Call of Duty AW: Koop Erfolge (Hilfe)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SoouLjaaH
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2015 00:37
Persönliche Nachricht:

Call of Duty AW: Koop Erfolge (Hilfe)

Beitrag von SoouLjaaH »

Hey,
Ich suche jemanden für die riot bonusrunde und für die trophy 2x die karte umdrehen wäre jeder zeit bereit

danke im vorraus :mrgreen:

Gamertag: SoouLjaaH
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty AW: Koop Erfolge (Hilfe)

Beitrag von Newo »

Ich kann dir leider nur Tippmäßig helfen.

Spiel Riot selber frei, indem du die Rundenanzahl für die verschiedenen Tiers ansammelst (t2-4 zählen immer erst, wenn die jeweilige Ebene freigeschaltet wurde).
Riot geht problemlos allein.

Karte drehen würde ich mit dem Laserwaffenset machen, da du so unendlich Munition am Start hast. Dazu geht du auf die Map ,,Solar" (?) und verschanzt dich auf dem Dach des Exo-Shop Gebäudes, da kann man gut mit dem Rest campen.

Ansonsten viel Glück
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten