Halo TMCC: Kampagne spielen ohne Update

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bipartiter Graf
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2012 21:01
Persönliche Nachricht:

Halo TMCC: Kampagne spielen ohne Update

Beitrag von Bipartiter Graf »

Ich will mich an der Stelle gar nicht über diese Frechheit, die Retail-Version mit nur 2/3 des Inhalts zu veröffentlichen, beschweren. Ich erhoffe mir lediglich Hilfe.

Es soll ja möglich sein, die Kampagne auch ohne Installation des Day-One-Patches spielen zu können. Nur wie? Installiert wurde das Spiel. Als ich anschließend gestartet habe blieb mir nach dem Hinweis, ein Update müsse installiert werden (18 GB 8-O ), nur die Option Abbrechen oder Herunterladen. Wie kann ich aber die Kampagne starten?

Da ich die XBox erst erworben habe, will ich nicht ausschließen das hier ein Anwenderfehler vorliegt.
marty16bit
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Halo TMCC: Kampagne spielen ohne Update

Beitrag von marty16bit »

trenn sie vom internet danach sollte es gehen bin mir aber nicht sicher
Bipartiter Graf
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2012 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo TMCC: Kampagne spielen ohne Update

Beitrag von Bipartiter Graf »

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das bereits ohne Erfolg probiert hatte.
marty16bit
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Halo TMCC: Kampagne spielen ohne Update

Beitrag von marty16bit »

bevor oder nachdem der hinweis kam
Bipartiter Graf
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2012 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo TMCC: Kampagne spielen ohne Update

Beitrag von Bipartiter Graf »

Du hast recht. Der Zeitpunkt war entscheidend. Wenn ich offline gehe, bevor der Download gestartet wird dann funktioniert es. Danke
Antworten