Forza Motorsport

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin jetzt Stufe 70, ab und zu gibt es schon noch mal 'n Auto zu gewinnen, aber kaum noch welche, die über 100.000 wert sind.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von RVN0516 »

Ach ich krieg meistens eh nur des Looserzeug, wenn 8 mal ne Mio und einmal 1000 drauf sind krieg ich die 1000.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von hydro skunk 420 »

Geht mir genauso, zumindest läuft das jetzt seit gefühlten 40 Stufen so. Am Anfang konnte ich noch richtig geile Gewinne einheimsen, da waren Autos von über einer Million Wert keine Seltenheit. Und jetzt werde ich ständig mit irgendwelchen unbrauchbaren Modpaketen oder kleinstmöglichen Geldsummen abgefertigt. :o
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von HiroNakamura85 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Geht mir genauso, zumindest läuft das jetzt seit gefühlten 40 Stufen so. Am Anfang konnte ich noch richtig geile Gewinne einheimsen, da waren Autos von über einer Million Wert keine Seltenheit. Und jetzt werde ich ständig mit irgendwelchen unbrauchbaren Modpaketen oder kleinstmöglichen Geldsummen abgefertigt. :o
Ja so ist es auch bei mir. Die ersten 10-15 Pech. Dann ne Glückssträhne mit dem Lotus '15 F1 Wagen (2 Mio), Lotus F1 aus den 70ern (1,X Mio), nen alter Ferrari (2 Mio) und paar größere Geldbeträge. Seit ca 20 Stufen nur noch Mod-Pakete und kleine Geldbeträge. Egal, hab noch bisschen auf der hohen Kante.
scatback
Beiträge: 165
Registriert: 09.09.2006 11:19
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von scatback »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kauft euch nicht den Audi 90 quattro IMSA GTO, dieser Wagen hat keine Vorderlichter! 8O
Das musste ich nun mit Entsetzen bei einem Nachtrennen in der Karrriere feststellen. Bin nun gezwungen speziell für dieses Rennen den Schwierigkeitsgrad runter zu stellen und muss nun hoffen, dass ich den Sebring bei Nacht unbeschadet überstehe, ich sehe teilweise überhaupt nichts mehr.
Hmmm, hätte ich das mal ehr gelesen, ich stand gestern ziemlich blöde da am Start in Sebring und musste noch einmal 600000 für nen BMW M1 ausgeben :( (im dunkeln fahren geht halt net)
Hat hier noch jemand solche Probleme mit der Empfindlichkeit der Trigger ? Ich habe schon die 0-100 Zonen Einstellung aber die LMP´s oder F1 Cars lassen sich einfach nicht ohne TCS steuern. Die Trigger vibrieren, da habe ich gerade mal daran gedacht sie zu drücken. Bis zur letzten Staffel ging es ganz gut ohne Fahrhilfen aber bei der letzten, keine Chance. :(

Bild
Bild
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von HiroNakamura85 »

Diesen Monat für alle umsonst:
2015 Nissan #23 GT-R LM NISMO
Hab zwar den Season Pass, aber finde ich trotzdem cool, dass man hier ne Rennkarre raushaut und nicht wie sonst ein Standard Wagen.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Rooobert »

Kurze frage weil ich es nicht gleich gefunden hab: kann man eigentluch wieder einzelne decals erstellen und up-bzw downloaden? Hatte mir in f3 den totalen Stress gemacht und ein kennzeichen blanko erstellt (mit AU und TÜV :) )nur finde ich die option nicht mehr...bei forza4 konnte man das noch importieren.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von HiroNakamura85 »

@robert keine Ahnung. Hab mich seit FH1 nicht mehr damit beschäftigt.

Mir ist grad aufgefallen, dass die "Gutscheine" wieder da sind, um mit Echtgeld einzukaufen.
Das Erklärt wohl, warum ich seit über 50 Losen nur noch maximal 75.000 raushole (meistens 25k). Nicht mal mehr das Modpack für 150k ist gekommen.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe Forza 6 neu und bin doch ziemlich angetan von dem Spiel, insbesondere von dem Fuhrpark. Bin erstmal einkaufen gegangen und habe mir den Scirocco 1 (natürlich in Gold lackiert...), Golf 1, Golf 2, Käfer, Samba Bus und einige andere Kultfahrzeuge wie Mini, Land Rover Defender, ein Panzerfahrzeug, Tesla S Modell und einige andere coole Kisten gekauft und drehe so meine Runden. Die Wettereffekte finde ich sehr gut, ebenso die Steurung mal wieder. Am meisten Spaß habe ich, wenn ich mein erstes Auto, den Golf 2, und einige andere Kultfahrzeuge spiele und einfach ein paar lockere Runden drehe. Der Saisonmodus macht aber auch Spaß. Durch die Lotterie hat man aber quasi keinen Reiz, Credits zu verdienen und zu investieren. Habe 1x ein 1,5 Mio CR Fahrzeug gewonnen, für 750.000 CR verkauft und dann konnte ich beliebig einkaufen und tunen gehen...
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von HiroNakamura85 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:für 750.000 CR verkauft und dann konnte ich beliebig einkaufen und tunen gehen...
Klar, Autos für 10-50k kannst dann "beliebig" einkaufen und tunen. Von den richtigen Karren kannste vielleicht einen kaufen damit.
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Thjan »

Hab letzten Freitag aus einer Laune heraus das Spiel gekauft. Eigentlich interessiert mich Motorsport nicht übermäßig außer Rallyeveranstaltungen (und ich hab mal sehr viel Gran Turismo 2 gespielt).
Wahnsinn wie toll Forza 6 gemacht ist, alleine die Präsentation und z.B. die Geschichtsinfos zu den Autos sind spitze, ebenso die Einstellmöglichkeiten sowohl der Fahrzeuge als auch des Gameplays. Hab das Wochenende dementsprechend viel gesüchtelt und Spaß gehabt :)
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von HiroNakamura85 »

Hab seit ca 2 Monaten folgendes Problem beim online Zocken:

https://www.youtube.com/watch?v=LcUnjFq4sBg

Kurz nach dem Start des Rennens, nachdem ich die Start/Ziellinie überquere, flieg ich aus der Lobby "Verbindung zur Lobby unterbrochen".
Das passiert alle 5-10 Rennen mal. Meistens im Liga-Modus in der Geisterlobby, aber auch bei den normalen Multiplayer-Rennen ist es schon vorgekommen. Ziemlich nervig, wenn man dann wieder die Lobby joinen muss und ewig warten bis es wieder los geht. Hab in den Xbox-Einstellung die Verbindung getestet - ist alles im grünen Bereich. Sonst läuft es online ohne Probleme. Auch bei anderen Games auf der One und PS4 habe ich keine Verbindungsprobleme oder ähnliches. Ist da irgendein Bug bekannt? Liegt das nun am Spiel oder doch an meiner Verbindung?

Und noch etwas ist mir letztens aufgefallen. Beim Starten des Spiels passiert es ab und zu, dass die Intros ruckeln und manchmal schmiert das Spiel danach auch ab (Ton & Bild bleiben hängen und nach ein paar Sekunden geht das Spiel aus).
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von HiroNakamura85 »

Problem scheint bekannt, aber nicht gelöst zu sein:
http://forzamotorsport.net/en-us/news/f ... ent_update

Spielt hier überhaupt noch jemand das Game?

Freue mich jedenfalls riesig über den Kadett C im neuen Car Pack. Hätte nie gedacht, dass der seinen Weg ins Forza Spiel findet. Einfach nur geil zu fahren das Teil, wenn man den auch in Echt mit haufen PS mal fahren durfte.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich spiele es noch. Ist für mich ein Gelegenheitsspiel, an dem ich aber sicher lange Spaß haben werde. Der Kadett C ist neu dabei? Cool, dann muss ich mal das neue Autopaket runterladen. :-)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Leon-x »

Drehe auch ab und zu meine Runden. Muss nicht immer mit Lenkrad am Rechner sein.

Paar interessante Karren entdeckt man immer wieder.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten