GTA V Update bei jedem Start

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Tapioka
Beiträge: 58
Registriert: 02.11.2011 17:55
Persönliche Nachricht:

GTA V Update bei jedem Start

Beitrag von Tapioka »

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber jedes Mal wenn ich GTA V starte saugt er sich das Update mit 1151 mb. Das ist das einzige Spiel wo das Update dauernd kommt. Es kann ja nicht sein, dass jedes neue Update exakt 1151 mb hat. Hat das Problem noch jemand und noch viel wichtiger gibt's da eine Lösung für?
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V Update bei jedem Start

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Aufhören dauernd die Cache zu leeren ,dann kommt das Update auch nicht immer wieder . :wink:


Antworten