Tipps und Lösungen für Gamerscores/Erfolge

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TomBG
Beiträge: 265
Registriert: 30.09.2010 08:17
Persönliche Nachricht:

Tipps und Lösungen für Gamerscores/Erfolge

Beitrag von TomBG »

Ursprünglich bin ich bei 4Players mal gelandet, weil ich sehen wollte welche Erfolge im Spiel vorhanden sind, auch die geheimen und auch nach Lösungen gesucht habe.... und da war das hier die beste Seite im Web.... lang ist es her ;-)

... da es hier in der Hinsicht schon länger nichts wahres mehr gibt, bin ich vor geraumer Zeit über http://www.trueachievements.com/ gestolpert. Die vermutlich beste Seite für Games / Erfolge / Statistiken und Lösungen zu fast jedem Erfolg. Einziger Nachteil, es gibt sie nur in Englisch. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Suchtis in der Hinsicht die Erfolge bei Spielen möglichst komplett zu bekommen...

Und seit einigen Tagen gibt es nämlich eine App von TA für die XBox. Man muss allerdings auf den englischen oder amerikanischen Store umstellen, aber von dort lässt sie sich kostenlos runterladen und ist auch andockbar.

Wollte ich nur mal für die Jäger von Erfolgen und Lösungen mitteilen.
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII

Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tipps und Lösungen für Gamerscores/Erfolge

Beitrag von Oynox »

Das ist ja cool, dass man die dann auch in der Xbox nutzen kann. Damit ist dann trueachievements der Konkurrenz xboxachievements im voraus... irgendwann muss man seine Krone halt abgeben :D
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Tipps und Lösungen für Gamerscores/Erfolge

Beitrag von RVN0516 »

Wird heute abend direkt ausprobiert
Bild
Antworten