XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MCC

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MCC

Beitrag von oliver74 »

Ist das eigentlich hier nicht "newsworthy" ??

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... B00KB2WXJ8

Sprich eine One ohne Kinect + Destiny (Standard) + Halo Masterchief Collection
(die Spiele werden natürlich nur versendet sobald sie erschienen sind, die einzelnen Lieferungen ziehen sich also bis November hin..)

Fand ich schon derbe.... 399 Euro für das ganze Paket.. hab mal zugeschlagen.... Wollte eigentlich eine PS4, aber die kommt wohl eh noch, insofern hab ich mir spontan mal die "one" gegönnt...
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von Newo »

definitiv wohl bisher das beste Angebot für jede der sich eine One holen will, aber inwiefern auf einer Gamingseite jetzt über Angbot XY für Konsole A, B, C jedesmal hervorgehoben werdne muss als News leuchtet mir nicht ein.
Ich würd sowas sogar in den kommentaren anprangern, da ich lieber richitge News lese als vermeintliche Schleichwerbung oder eben offensihtliche Werbung für Produkt X/Y.
Kurz gesagt nicht unbedingt ,,newsworthy'', wenn du mich fragst^^ (gibt außerdem nen Schnäppchenthread ;))
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von oliver74 »

Kann man drüber streiten... bei Preissenkungen und dergleichen ist das ja sonst auch jedesmal in den News.. aber hier ist es natürlich händlerspezifisch.

Ich fand das Angebot aber schon bemerkenswert, zumal ich nur durch Zufall über einen Tweet darauf gestoßen bin.

Wollte das auch erst in den Schnäppchen-Thread einstellen, aber der erschien mir unpassend, da war ja auf den letzten Seiten nur Kleinkrams (sprich, Spiele und dergleichen) drin, zumindest als ich das überflogen hatte.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von johndoe1197293 »

Nein, "newsworthy" ist es bestimmt nicht, aber ein gutes Angebot alle mal. :wink:
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von oliver74 »

CryTharsis hat geschrieben:Nein, "newsworthy" ist es bestimmt nicht, aber ein gutes Angebot alle mal. :wink:
... andere haben sie schon verbraten, aber kann man natürlich drüber streiten ob man sowas bringen sollte, der Laden braucht ja nun wirklich keine Werbung... :P

Obwohl das Angebot zugegebenermaßen nicht schlecht ist... interessanter fast als die ganzen "offiziellen" Bundles..
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von Newo »

Das sind Angebote aber immer. Bundles sind meist grenzwertige Angebote. + hier bekommst du zudem die Discversionen! Heißt, kannst es noch für Geld weiterverscherbeln, eintauschen, was auch immer, statt sich mit miesen Downloadcodes (MS) oder Bundle Copies (Sony) rumzuschlagen^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von johndoe1197293 »

Hätte ich nicht bereits eine PS4 oder genug Geld zum verprasseln da, wäre dies das XO Angebot, bei dem ich zugreifen würde.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von Oynox »

Ich hatte auch erst überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden. Sind zwar beides Spiele, die ich haben möchte, aber ich glaube ich warte auf ein günstiges Angebot mit Kinect und zweitem Controller. Letzteres braucht man ja sowieso.
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von oliver74 »

4P|Oynox Slider hat geschrieben:Ich hatte auch erst überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden. Sind zwar beides Spiele, die ich haben möchte, aber ich glaube ich warte auf ein günstiges Angebot mit Kinect und zweitem Controller. Letzteres braucht man ja sowieso.
Bei letzteren könnte ich fragen... Wieso? ;)

Jedenfalls fällt mir heute konkret bei mir echt kaum noch eine Gelegenheit ein, wo noch jemand vorbeikommt um Coop oder Gegeneinander lokal zu spielen... aber das ist wahrscheinlich bei jedem verschieden.

Konsole ist auch mittlerweile da... ich finde, sie schnarrt aber ganz schön, weiß nicht, ob das die Platte ist oder ein Lüfter, ist jedenfalls kein Dauergeräusch, klingt eher wie die Platte.. oder ein Lüfter, der mit kurzen Unterbrechungen immer mal wieder schnarrt.. ist das normal?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von Oynox »

Naja, ich gehöre offenbar noch zur Minderheit derjeniger, die eine schöne Lokale Zockerrunde einem Onlinespiel vorzieht :P
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One .. Amazon Sonderangebot mit Destiny und Halo MC

Beitrag von oliver74 »

Ach, nun prinzipiell hab ich auch nix dagegen, aber die Lebensrealitäten sehen für mich da doch anders aus.. wer hat da noch Zeit für eine lokale Runde heutzutage.. und ist grundsätzlich überhaupt videospielemäßig noch aktiv? Ist ja alles anders wenn man schon in dem Alter ist wo man jahrelang Kinder hat und was dazugehört.... :P
Antworten