ScreamRide

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

ScreamRide

Beitrag von Frontschwein91 »

Bild
Bei der Ankündigung auf der PK dachte ich am Anfang es wäre ein neues Rollercoaster Tycoon. Immerhin gabs zum Launch Zoo Tycoon. Aber der Trailer war dann doch zu ausgeflippt. Achterbahnen bauen und mit der Physik alles zerstören klingt für einen Rollercoaster Tycoon und Achterbahn super. War ne echte Überraschung auf der MS Gc Pk.

Kommt im Frühling für One und 360.
Ist übrigens vom selben Entwickler wie Zoo Tycoon. 50+ Level und drei Spielmodi sind schon bestätigt.

GC Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=CPogPLSukwk
Bild


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von Bedameister »

Irgendwie werd ich aus dem Spiel nicht ganz schlau. Bin mal gespannt was denn das eigentliche Ziel des Spiels sein wird^^
Aber die Zerstörung sieht schonmal nicht schlecht aus
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke es ist einfach eine Fun Sim, in der man Achterbahnen erbaut. Vielleicht fährt man die dann zusätzlich ab, dann würde mich das irgendwie an Joe Danger erinnern.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von DARK-THREAT »

Mal etwas Gameplay aus der Tutorial:
https://www.youtube.com/watch?v=2wJ9Mg4YAx8
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von danke15jahre4p »

angry birds?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von Oynox »

Scheint wohl nur ein Modus zu sein, denke ich.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von Leon-x »

Gestern mal die Demo gezockt. War recht skeptisch ob sowas begeistern kann. Pustekuchen, macht irgenwie fun. Egal ob man jetzt selber die rasante Fahrt steuert oder versucht elegant die Gebäude zu zerstören. Paar mal das Level neu gestartet um noch mehr Punkte abzusahnen. Es motiviert.

Wird jetzt kein Megahit werden aber Spielspaß steckt für mich durchaus drin.
Liest auch so positives Feedback. Mal gespannt was ihr hier sagt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von Oynox »

Ich finde es Käse. Macht mir irgendwie kein Spaß, ist mir alles zu statisch. Und wer soll die kleine Schrift lesen?! :D
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von DARK-THREAT »

4P|Oynox hat geschrieben:Ich finde es Käse. Macht mir irgendwie kein Spaß, ist mir alles zu statisch. Und wer soll die kleine Schrift lesen?! :D
Kommt auf die Größe deines Fernsehers/Monitors an, würde ich sagen.
Hab es heute vorbestellt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von Feralus »

Ich hab 50" und die Schrift ist echt nicht groß.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von Oynox »

Dann kann man sich ja vorstellen, wie das auf meinen 22 Zoll aussieht :D
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von superboss »

hab die Demo noch nicht gespielt aber bei dem was ich hier höre, macht sich auch gerade unglaubliche Begeisterung breit, wenn ich an die Erfahrungen mit zu kleiner Schrift (witcher zb) auf meinem 21 Zoller denke............würg
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn man die Reviews sich anschaut, scheint es ein wirklich braubarer Titel zu werden.
Spoiler
Show
GameRevolution - 4,5/5
Polygon - 8/10
Metro UK - 6/10
Xbox Achievements - 80/100
IGN - 8.2/10
GameSpot - 7/10
Gaming Nexus - 95/100
Gaming Trend - 80/100
Destructoid - 7/10
TheSixthAxis - 6/10
GamesRadar - 3/5
Game Informer - 6.5/10
God is a Geek - 7/10
RectifyGaming - 9/10
Ist toll, dass so ein eher frisches, weniger verbrauchtes Genre gut abschneidet. Genau solche Spiele frischen und erweitern das Portfolio der XBOX noch weiter auf.
Zeigt zudem, dass Microsoft gewillt ist, Experimente zu wagen und die Kunden profitieren ungemein davon.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von Leon-x »

Hätte auch nicht gedacht dass es so gut wegkommt. Nach Fantasia Music Evolved der nächste Titel der überrascht mit soliden Ergebnissen. Mich jedenfalls.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: ScreamRide

Beitrag von DARK-THREAT »

Leon-x hat geschrieben:Hätte auch nicht gedacht dass es so gut wegkommt. Nach Fantasia Music Evolved der nächste Titel der überrascht mit soliden Ergebnissen. Mich jedenfalls.
Wenn Screamride mich genauso unterhält wie Fantasia, dann wird es echt toll. :Hüpf:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten