Halo: Master Chief Collection

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von RVN0516 »

Genervt hat mich Mission extrem. da ewig lang kein Healthpack rumlag und ich nur noch einen roten Balken hatte und kaum Munition.
Und eine wieß jetzt aber die Mission nicht, da wo man sich die Pyramide hoch kämpft, am Ende kommen 2 Jäger und ich wie immer Munition knapp hab mir gedacht, umgehst die Jäger und öffnest direkt das Tor.
Pustekuchen, Tor auf kommt ne Horde Gegner raus.

Obwohl die Jäger beim ersten Teil noch am wenigsten einstecken können, aber ja sie reagieren hier etwas cleverer als bei den anderen Teilen.
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Der Amboss »

Und mit der neuen Grafik sieht man auch die roten Schwachstellen nicht mehr so gut.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von RVN0516 »

Danke dem neuen Rückenschild ist die Fläche auch etwas kleiner, versuche immer direkt von hinten unten direkt über die Hüfte zu zielen.
Oder halt wenn möglich Raktenwerfer da reicht auch ein Schuß von vorne, nur den hat man halt seltenst dabei.
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

RVN0516 hat geschrieben:Ich hab komischer genau nur die beiden Halo auf Legendary durch die hier nicht in der MCC drin sind, nämlich Reach und ODST wobei die wohl relativ Easy waren im Gegensatz zu den anderen Teilen.
Hab jetzt Halo 1 durch auf normal und war da schon als kurz davor in den Kontroller zu beißen, wegen instant Kills, manche Stellen sind einfach pervers

ODST ist das einzige Halo,welches ich noch nie gespielt habe.Muss man das nachholen?Nicht wirklich ,oder?


Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von DARK-THREAT »

Wer hat hier auch bei GAME.co.uk bestellt? Habt ihr euer Spiel schon bekommen, oder wie lange dauert der Übersee Versand von GAME normalerweise immer?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Melmoth »

Hier... Laut GAME.co.uk wurde es am Samstag verschickt und laut Internet soll das wohl 4-5 Tage dauern. Heute war es aber noch nicht da. :cry:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von DARK-THREAT »

Melmoth hat geschrieben:Hier... Laut GAME.co.uk wurde es am Samstag verschickt und laut Internet soll das wohl 4-5 Tage dauern. Heute war es aber noch nicht da. :cry:
Jap, bei mir genauso. Versendet am 8.11...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Melmoth »

Morgen ist auch noch ein Tag ^^ falls es da nicht ankommt, gibt es wohl Populationsverluste bei der Post :twisted:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Oynox »

Ich habe aber schon Berichte gehört, dass GAME nicht sehr zuverlässig verschickt...
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Newo »

Mein Beileid an die Wartenden. Ihr verpasst was^^.

Das grafische Highlight sind natürlich die Zwischensequenzen von Teil 2. Da weiß man schon, was einen mit Halo 5 (grafisch) erwartet^^. OK Zwischensequenzen sind net immer nen Indikator, aber das macht schon was her ;)
Wenn die Box jetzt noch 100€ kostet, hol ich mir auch eine eigene und muss net immer zum Kumpel (aber das passiert net XD)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Provo »

CL4P-TP hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ich hab komischer genau nur die beiden Halo auf Legendary durch die hier nicht in der MCC drin sind, nämlich Reach und ODST wobei die wohl relativ Easy waren im Gegensatz zu den anderen Teilen.
Hab jetzt Halo 1 durch auf normal und war da schon als kurz davor in den Kontroller zu beißen, wegen instant Kills, manche Stellen sind einfach pervers

ODST ist das einzige Halo,welches ich noch nie gespielt habe.Muss man das nachholen?Nicht wirklich ,oder?
ODST ist zusammen mit Reach mein Lieblingsteil der Serie.
Es hat einfach eine tolle Stimmung, man fühlt sich recht alleingelassen und es versprüht irgendwie alles einen traurigen Charme.
Hat mir damals irre viel Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach von der Erzählung der Story den Halo Teilen mit dem Chief weit überlegen.

Reach genauso, so viel besser als die Chief-Teile.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Chigai »

Bin immer noch am ersten Teil dran, aber der Funke will nicht so recht überspringen. Dementsprechend sind die Pausen bis ich den wieder weiterspiele. :(

Frage zum Halo Kanal. Gibt es von Halo Nightfall bislang nur die erste Episode?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Leon-x »

Ja, gibt nur die erste Folge. Kommt dann nach und nach. Im Dezember gibt es dann die Koop-Missionen für Halo 4.

Mit Teil 1 komm ich gut zurecht. Auch wenn es für heutige Zeit paar Längen hat. Die Zwischensequenzen von Teil 2 sind echt gut.
Von Gameplay gefällt mir Teil 4 am besten. Bin halt jemand der auch mal sprinten will. Was ich von einem Spartan auch erwarte. Sehen viele Leute anders aber mir gefällt es. Die Grafik reicht da auch gut an andere One und PS4 Games heran.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Melmoth »

Mittlerweile kam es bei mir auch an. Der Karten der GAME-Collector's Edition war aber völlig ramponiert, daher geht es erst mal wieder zurück. Hatte aber noch die Möglichkeit, theoretisch in den Multiplayer reinzuschauen. Die Betonung liegt auf "theoretisch" - da ging überhaupt nichts. :cry:
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Melmoth »

Sorry für den Doppelpost, aber es ist moch eine Frage aufgetaucht. Und zwar sind die Vorbesteller-Boni (drei Schädel) nicht im Spiel aktivierbar, obwohl sie eingelöst und herunter geladen sind. Hat wer eine Ahnung, was da los sein könnte?
Antworten