The Amazing Spiderman 2

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
AceMcTomb
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2013 15:45
Persönliche Nachricht:

The Amazing Spiderman 2

Beitrag von AceMcTomb »

So da das Game doch auf der One erscheint überraschender Weise und sogar vor allen anderen Versionen früher digital erscheint, dachte ich mal könnte ich es mir fluchs vom US Marktplatz grabben.
Gesagt getan und dann die Konsole wieder auf Deutsch umgestellt um festzustellen was für ein unglaublicher Fehler das war.
Die dt. Synchro ist soooo unglaublich schlecht, das verdient seinen eigenen Award...

Bah sofort wieder auf Englisch gestellt die Konsole, war ja nicht zum aushalten...
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spiderman 2

Beitrag von Trivium3k »

Hey, und kannst du schon was zum Spiel ansich sagen? Dauert ja noch bis zum nächsten Kracher, eventuell leg ich's mir ja zu :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spiderman 2

Beitrag von xxthoragxx »

Trivium3k hat geschrieben:Hey, und kannst du schon was zum Spiel ansich sagen? Dauert ja noch bis zum nächsten Kracher, eventuell leg ich's mir ja zu :wink:

Ich hätte auch richtig Bock drauf, aber die letzten Teile sollen ja alles andere als berauschend gewesen sein.

Ich werde es mir wohl aus der Videothek voerst ausleihen!
Antworten