Thief

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Thief

Beitrag von d3paX »

Spielt es jemand gerade und kann mir vielleicht sagen wie ich in Kapitel 3 aus den Ruinen raus komme wenn ich keine Seil Pfeile mehr habe???
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Thief

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Auch wenn das jetzt nur wenig hilfreich ist: Ich hab bis vor kurzem (Kapitel 5) nie Seilpfeile benutzt.

Irgendwo gibt es immer ne Extra Abzweigung.
Die Ruinen sind das wo man das Buch holt oder? Wenn ja versuch mal die Treppen zu drehen und von wo anders drauf zu springen.
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thief

Beitrag von d3paX »

die treppen sind doch ewig weit von dem ausgang weg :X ich glaube es zwar nicht, aber ich werde es mal probieren. danke für den tipp :)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten