Gears of War 4 +Thread+

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die sollten bei GOW das selbe machen wie bei Halo... ein Remake aller Teile + alle Maps auf einer Disc... vielleicht ja nächstes Jahr und erst 2016 dann der nächste GOW Teil, ich wäre ganz zufrieden damit (egal wie sehr es viele als "milking" ansehen würden).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Bedameister »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die sollten bei GOW das selbe machen wie bei Halo... ein Remake aller Teile + alle Maps auf einer Disc... vielleicht ja nächstes Jahr und erst 2016 dann der nächste GOW Teil, ich wäre ganz zufrieden damit (egal wie sehr es viele als "milking" ansehen würden).
2016: Gears of War Collection mit allen Spielen, allen Maps/DLCs und Gears of War 1 als Anniversary Version mit neuer Engine :sabber:

Ich würd mir deswegen ne One kaufen!
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die sollten bei GOW das selbe machen wie bei Halo... ein Remake aller Teile + alle Maps auf einer Disc... vielleicht ja nächstes Jahr und erst 2016 dann der nächste GOW Teil, ich wäre ganz zufrieden damit (egal wie sehr es viele als "milking" ansehen würden).
2016: Gears of War Collection mit allen Spielen, allen Maps/DLCs und Gears of War 1 als Anniversary Version mit neuer Engine :sabber:

Ich würd mir deswegen ne One kaufen!
Solang will ich aber nicht warten :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Leon-x »

2015 wäre schon ideal. Dann kann man die Zeit bis Gears 4 kommt gut überbrücken. Besonders da sich die Grafik für 360 Verhältnisse gut gehalten hat. Auf 1080p und 60 fps aufpoliert wäre schon was feines.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Bedameister »

So, RAAM's Shadow wird heruntergeladen. Gleich gehts los. Wird mal wieder Zeit für einen Gears Marathon. Man ich freu mich schon :Hüpf:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Info ist nicht wahnsinnig aktuelle, aber sie wurd ehier noch nicht gepostet:

Im nächsten Teil dürfte Cole wieder am Start sein

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 57579.html
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Die Info ist nicht wahnsinnig aktuelle, aber sie wurd ehier noch nicht gepostet:

Im nächsten Teil dürfte Cole wieder am Start sein

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 57579.html
Interessant. Muss aber nix heißen, vieleicht ist er ja auch nur ein reiner Multiplayer-Charakter.
Wenn nicht würde dass heißen es könnte sowohl ein Sequel als auch ein Prequel sein, ein kompletter Reboot der Serie aber wohl eher ausgeschlossen sein.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

Das neue Gears wird kein Reboot und Phil Spencer ist sich bewußt, dass Judgment nicht gut aufgenommen wurde; er wünscht sich wieder ein düsteres Gears, dass back-to-the-roots geht...

Interview mit ihm:

http://www.ign.com/articles/2014/10/22/ ... rker-roots
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Leon-x »

Zwischendurch immer die Gerüchte für eine HD Collection der der alten Teile anfachen. Gab es ja kürzlich News.

Warum sollen sie so eine starke Marke nicht auch für die One nutzen? Mit Halo klappt es ja auch. Mich würde es freuen bis der neue Teil kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von sourcOr »

Bzgl. ner Collection hätte ich gemischte Gefühle. Sie haben das Lighting in neueren Ablegern so stark verändert (zum Negativen wie ich finde), ich glaube ne Erfrischungskur würde den ersten beiden Teilen daher eher weniger gut tun. Ist natürlich die Frage, ob sie die auf neuere Technik portieren würden oder as is mit höherer Auflösung/Framerate für die ONE portieren.

Und wo soll der neue Ableger angesiedelt werden? Prequels sind langweilig und Optionen für richtige Sequels sind stark beschränkt ohne Reboot.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

sourcOr hat geschrieben:Bzgl. ner Collection hätte ich gemischte Gefühle. Sie haben das Lighting in neueren Ablegern so stark verändert (zum Negativen wie ich finde), ich glaube ne Erfrischungskur würde den ersten beiden Teilen daher eher weniger gut tun.
Ich fände es am besten wenn man das überarbeitete Lightning der PC Version auf die ersten beiden Teile anwendet. Wenn man dann noch das des dritten Teils in einer ähnlichen Form überarbeitet wie bei der TLOU Remastered, dann wäre für mich alles in Butter. Ich rechne nicht damit, dass man für eine Collection die neueste Unreal Engine verwenden würde.


sourcOr hat geschrieben:Und wo soll der neue Ableger angesiedelt werden? Prequels sind langweilig und Optionen für richtige Sequels sind stark beschränkt ohne Reboot.
Ich kenne mich in dem Gears Universum nicht besonders gut aus (kenne nur die Spiele), aber meine bisherigen Theorien wären:

- nahtlose Fortsetzung mit Fenix wieder mal in der Hauptrolle.
Es gibt eine neue Bedrohung, Fenix erfährt, das Dom nicht tot ist (wir haben schließlich nie seine Leiche gesehen, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass er noch lebt).
Hier könnte ich mir vorstellen, dass die neuen Gegner ihn gekidnappt haben und Fenix seine alten Leute zusammentrommelt und sich auf die Suche macht. Das wäre so eine Mischung aus Gears 2 und God of War Ghost of Sparta.
Alternativ: Fenix ist nach diesem schweren Verlust dem Suff verfallen und die anderen Jungs und Mädels bringen ihn dazu Dom gemeinsam zu suchen.

- nahtlose Fortsetzung, in der Fenix und der Rest nur noch am Rande oder gar nicht vorkommen. Im Zentrum stehen die jüngeren COGs, teilweise bekannt (z.B. Jace), teilweise neu eingeführt, die eben gegen eine neue Bedrohung antreten.

- eine Fortsetzung, die erst viele Jahre nach dem dritten Teil spielt und komplett neue Figuren präsentiert. Hier könnte man etwas komplett neues aufbauen, keine COGs mehr sondern eine neue Einheit.


Am meisten würde ich mir eine Art half-open-world Gears wünschen, mit RPG Elementen, Quests und Missionen in denen dann das klassische Gears zelebriert wird, so etwas wie das neue Metal Gear, natürlich nicht zu weitläufig, wir wollen ja nicht, dass jemand überfordert wird. :wink:
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von DrPuNk »

Bedameister hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die sollten bei GOW das selbe machen wie bei Halo... ein Remake aller Teile + alle Maps auf einer Disc... vielleicht ja nächstes Jahr und erst 2016 dann der nächste GOW Teil, ich wäre ganz zufrieden damit (egal wie sehr es viele als "milking" ansehen würden).
2016: Gears of War Collection mit allen Spielen, allen Maps/DLCs und Gears of War 1 als Anniversary Version mit neuer Engine :sabber:

Ich würd mir deswegen ne One kaufen!
Das wäre der einzige Grund sich ne One zu holen, jaaaaa :mrgreen:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Leon-x »

Scheint sich immer mehr zu verdichten dass es nächstes Jahr zu einem HD Remake kommt:

http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ke-133629/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

Leon-x hat geschrieben:Scheint sich immer mehr zu verdichten dass es nächstes Jahr zu einem HD Remake kommt:

http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ke-133629/


Bild


Hoffentlich heißt das ganze dann aber nicht "Marcus Fenix Collection". Fände ich dem Squad gegenüber unfair :wink: Lieber Delta (Squad) Collection o.ä.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

Lester Speight (Synchronsprecher von Cole) will heute eine "große Ankündigung vornehmen".

https://twitter.com/lesterspeight/statu ... 2540007424
Antworten