Gears of War 4 +Thread+

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von Oshikai »

Hab mir das Spiel nun auf Grund Black Friday (Rabatt im Microsoft Store) gegönnt ! 8)
Hoffentlich läuft das Game unter Win 10 genau so gut wie damals auf der Konsole und wenn ich mir nächstes Jahr Weihnachten dann ne Scorpio gönne, sollte das Spiel dort unter meinem Acc ja hoffentlich ebenfalls laufen ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von Oynox »

Versteht man etwas von der Story, wenn man zuvor keinen Teil gespielt hat?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox hat geschrieben:Versteht man etwas von der Story, wenn man zuvor keinen Teil gespielt hat?
Ja. Es gibt aber auch eine kurze Einführung, die einem grob erzählt, was Sache war.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von porii »

Hab zwar schon 4 Wochen keinen Versus mehr gespielt , aber dieses Wochenende gibs ein Crossplay Event für den Versus. Dafür werd ich mal wieder reinschauen und ein paar PC Master Race Leute um die Ecke bringen^^
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von Stalkingwolf »

Habe nun den Teil durchgespielt.
Ab der zweiten Hälfte wird der Teil wesentlich interessanter. Gegen Robotor kämpfen fand ich stink langweilig und erinnert mich daran das ein Spiel sonst bei uns indiziert würde.

Insgesamt war der Teil ok, aber die ersten 3 haben mir besser gefallen. Was mir gar nicht gefallen hat waren die Horde Missionen mit dem Fabrikator. IMO schlechtes Gamedesign zum strecken der Spiellänge in einem Singleplayer Spiel.
Das Ende fand ich auch nicht so prickelnd. Nicht mit meiner Hauptfigur zu kämpfen, sondern einen Gimmick Kampf zu kämpfen empfinde ich ebenfalls als schlechtes Gamedesign.
Dazu war der Kampf langweilig und viel zu einfach.
Das Ende macht aber neugierig auf den nächsten Teil.

Zu den NPCs. Leider nicht so cool wie die Mitstreiter aus den ersten 3 Teilen und die Sprüche erinnern wirklich mehr an ein Uncharted wie an ein Gears of War.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von Oshikai »

Zocke derzeit recht viel im Hordemodus auf Win 10.. zockt das aktuell noch wer und hat Lust mitzumischen ?
TS wäre wünschenswert.. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten