Gears of War 4 +Thread+

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Oshikai »

Ach, ich ging bisher davon aus dass 'S' stünde für die Scorpio !?
Gut, damit ist das Bundle echt nicht mehr so Interessant und mir gehts wieder besser ! :mrgreen:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von RVN0516 »

NE das S steht für SLIM, also nur ne kleinere ONE mit mehr Features wie 4K Upscaler, 4K Bluray Laufwerk und HDR Unterstützung.
Habe auch einen 4K Fernseher und kann warten bis nächstes Jahr die Scorpio kommt, der Upscaler im TV reicht bisher.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

Oshikai hat geschrieben:Ist das eigtl. korrekt, dass sämtliche bereits erhältliche abwärtskompatiblen Arcadegames auf die One (samt Account) übertragbar sind ?
Ja. Das gilt nicht nur für die Arcadespiele, sondern auch für die "großen" Titel (z.B. Forza Horizon, COD Black Ops usw.), die du dir im store gekauft hast.
Mr. Hunter hat geschrieben:Joa bei mir schwirrt immer im Hinterkopf rum, dass nächstes Ja die Scorpio kommt. Allein deswegen würde ich mir jetzt die S nicht holen. Auch wenn das Bundle atraktiv ist.
Kannst du dann ja in Zahlung geben oder verkaufen. :wink:
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Richibot »

Mr. Hunter hat geschrieben:
Richibot hat geschrieben:Hallo zusammen, wollte was fragen: Bei mir kommt immer wenn ich das Spiel starte so eine Nachricht: "Willkommen bei Gears 4. Danke fürs Spielen! Willkommen beim Early Access von Gears of War 4...." Und so weiter. Ist das normal? Kommt mir komisch vor, das Spiel ist doch nicht mehr Early Access?
Doch ist es. Erst wenn heute der offizielle Release startet ist es nicht mehr im EA. Bisher können nur Leute spielen, die es preordert haben.
Dachte heute is doch Release? Hab meine Standardversion ein paar Tage früher vom Händler bekommen



Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von porii »

Kya hat geschrieben:Ich halte Coalition und Rod für scheisse, nachdem ich jetzt 2 Tage den MP gespielt habe.
Soundabmischung, balancing, delay, Lobbysystem, alles zum k****
Seh ich auch so. Nach nun etwa 15 std Multiplayer muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Nach der Beta war ich wirklich gehyped und hab mich aufs Spiel gefreut, aber das Endergebnis ist wiedermal nur Mittelmaß. Die Maps sind größtenteils langweilig und mit zu vielen freien Flächen sodass es ein reines Hardaim Fest ist, die Characterauswahl ist ein schlechter Witz und persönlich die größte Frechheit die sie sich erlaubt haben, Verbindungsprobleme bis hin das man einfach so mit nem Error gekickt wird oder die Leute wiedermal nicht sterben wollen, ihre gierige Abzocke mit den Packs, der Delay zwischen schießen und Roadie run ist immernoch da und ja der Sound ist auch zum kotzen. Ich höre nicht wenn direkt neben mir jemand schießt, aber auf der anderen Seite der Map dröhnt mir das Lancer Feuer in die Ohren.

Und natürlich die Gnasher....10 Jahre sinds jetzt die ich Gears spiele und sie kriegen es einfach nicht hin. Es ist jedesmal wieder dasselbe. :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=DldWE48MHpk (aus dem TC Forum gefischt)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

Also ich finde den MP klasse. Einige maps sind tatsächlich nur solide (auch wenn sie vom design her herausragend sind), das credit-system ist ein schlechter Witz (soll aber bis nächste Woche überarbeitet werden) und der Sound lässt stellenweise zu wünschen übrig. Aber davon abgesehen ist es der beste MP nach Teil 3, da es sich nun deutlich flüssiger spielen lässt, die neuen Waffen spaßiger sind und Modi wie Escalation, Dodgeball usw. Online Matches einen neuen twist geben. Und Probleme mit der Gnasher hatte ich bisher keine. Das war aber auch schon beim dritten Teil nicht der Fall.
Aber ich würde sowieso erstmal abwarten. Der vierte Teil wurde quasi erst heute released...

Edit: Der aktuelle Patch verändert bereits das credit-System:

http://www.vg247.com/2016/10/11/gears-o ... gear-pack/
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.10.2016 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

sorry, doppel
Benutzeravatar
The Rickest Rick
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2015 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von The Rickest Rick »

Hat hier jemand Lust auf die Versus Modi? Ich zocke auf dem PC, ich weiß nicht, wie das Zusammnspielen mit den XBoxlern läuft in Bezug auf Sprachchat und so.
Wubba Lubba Dub Dub
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1740845 »

Mensch, jetzt wo ich auch mal Gears of War 3 durchgespielt habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Das abrupte Ende macht so absolut Sinn... inklusive der Musik, die beim Zoom einsetzt.
Spoiler
Show
Als der sprechende Locust/Swarm-Typ auftaucht und Kait ihn wütend nach dem Verbleib ihrer Mutter fragt, spuckt er diesen kryptischen Satz aus: "She is exactly where she belongs."

Was sollte nur so wichtig an ihr sein? Warum sollte der Schwarm sie am Leben erhalten? Die Antwort liegt in ihrem Amulett. Es ist ein Symbol der Locust, welches man in dieser Form auch auf vielen Kisten in Gears 3 sieht. Es scheint das Symbol von Queen Myrrah zu sein.

Zum Schluss erwähnt Kait nur noch: "It... It was my grandmothers. I never knew her.

Die Mutter scheint die Tochter von Queen Myrrah zu sein und der Hive wollte sie zur neuen Königin machen um sich für einen neuen Krieg vorzubereiten.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von porii »

Irgendwelche Horde Spieler hier die auch ihre Klassen gut geupgraded haben? Auf Insane kriegt man jetzt ordentlich Coins und Xp, aber mit randoms kommt man selten über Welle 10 hinweg.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von Oshikai »

Hab mich nun auf Grund XBox Play Anywhere vorerst für einen neuen PC entschieden (der musste eh her) und evtl. erst nächstes Jahr ne Scorpio.
Würde nun natürlich auch sehr gerne Gears 4 zocken, aber finde 70€ (bzw. 100€ für die Ultimate Edition) für einen Downloadtitel doch arg überteuert, auch wenns ne Neuheit ist. Warum ist die Diskversion (XOne) in beiden Fällen günstiger ?
Bin zumindest nun seit mehreren Jahren Steamverwöhnt und frage mich ob auch Microsoft regelmäßig Sales anbietet, oder ob es Keys über legale Seiten günstiger zu haben gibt.
Bzw. wie lange dauert es i.d.R. bis der Preisverfall einsetzt ?
Kann ich mir die günstigere XOne Diskversion kaufen, und diese auch im Win 10 Store aktivieren, obwohl da oben dick nur für XBox ONE Konsole steht ? ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von sourcOr »

Du kannst Gears für ich glaube umgerechnet 45€ im Singapur-Store kaufen. Auf der Store-Website ausreichend Singapur-Dollar in Geschenkkarten kaufen, in der Systemsteuerung->Region den Aufenthaltsort auf Singapur setzen und dann in der Store-App mit den Geschenkkarten das Spiel kaufen.
Ort wieder ändern und fertig.

Kriegst die PC-Version auch wirklich nur, wenn dus digital kaufst. Disc-Version bringt da nüscht.
Ich hab einmal einen Sale gesehen, da war Quantum Break z.B. von 70 auf 45 glaube ich reduziert, also möglich wärs, dass das bei Gears auch irgend wann mal passiert.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von Oshikai »

Grad gesehen, dass es die digitale Version schon für <40€ als 'Voucher' auf Kinguin gibt, man muss lediglich sein Microsoft Konto mit Nvidia verknüpfen... aber will ich das ? :?

Ich finde die Preispolitik grad leicht unverschämt.. das 1 Jahr alte Halo 5 z.B. gibt es für 23€ auf Amazon zu kaufen, im Windows Store kostets digital nach wie vor 70€ !? :o
(Naja, das Spiel gibts sowieso nicht für Win 10........ :x)

Aber irgendwie ist Windows doch arg teuer, vllt. sollte ich diesen Werbeslogan 'XBox Play Anywhere' gekonnt ignorieren und mich nächstes Jahr auf die Scorpio konzentrieren.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

bvrst hat geschrieben:Mensch, jetzt wo ich auch mal Gears of War 3 durchgespielt habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Das abrupte Ende macht so absolut Sinn... inklusive der Musik, die beim Zoom einsetzt[...]

Die story von Gears gibt weitaus mehr her, als man auf den ersten Blick denkt. Das Ende von Teil 4 wirft aber weitere Fragen auf, z.B. wer war der Großvater? Wenn man sich ein bisschen in die Hintergrundgeschichte einarbeitet, ist sie recht interessant. Deswegen werde ich die Vorgänger nochmal spielen und mir dabei die ganzen Dokumente durchlesen.


Nächste Woche kommt das Tenth Anniversary Gear Pack u.a. mit einem dämlichen Carmine Skin.

https://news.xbox.com/2016/11/04/celebr ... -of-gears/
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+

Beitrag von d3paX »

10. Horde Lobby mittlerweile und immer wieder geht bevor überhaupt jemand auch nur einen Meter gelaufen ist, schon der erste raus. Langsam frage ich mich ob die Leute sich da ein Hobby draus gemacht haben...
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten