Gears of War 4 +Thread+

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Leon-x hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:Wieso steht hier noch nichts weiter? Irgendjemand zockt´s doch bestimmt schon, ich kenn euch doch. ^^

Könnte auch heißen dass das Game gut und sie nicht davon loskommen.^^
Was sollen die dann hier rumhängen? ;)

Bei mir geht es durch Play Anywhere eben erst Morgen durch Digitalkauf.

Recht haste natürlich.
Hätte nur gestern noch gern irgendwas gelesen. :wink:

@Cry
Wenn du durch bist kannste ja mal sagen welche Kampagne dir besser gefallen hat. Remaster vom 1.Teil oder Teil 4 ? Oder ob gleichgut, aber anders etc. ...


Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

https://youtu.be/CgIgBHQIi_s

Clueless Gamer von Conan :)
(Gruß an HydroSkunk420, falls du hier mit lesen solltest ^^)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von porii »

Das Matchmaking ist mal wieder eine komplette Katastrophe. Bis man endlich mal zum Spielen kommt, wartet man locker 5 Minuten. Und ständig diese Ausfälle.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

Hängt wohl damit zusammen, dass der Großteil der Käufer das Spiel noch nicht hat. :wink:
Aktuell ist es am sinnvollsten diesen Social Modus zu wählen, bei dem nach jedem match neben der map auch ein modus ausgewählt werden kann. Das geht relativ flott. In den einzelnen Modi treiben sich wohl noch nicht so viele Spieler rum
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Kya »

CryTharsis hat geschrieben:Hängt wohl damit zusammen, dass der Großteil der Käufer das Spiel noch nicht hat. :wink:
Aktuell ist es am sinnvollsten diesen Social Modus zu wählen, bei dem nach jedem match neben der map auch ein modus ausgewählt werden kann. Das geht relativ flott. In den einzelnen Modi treiben sich wohl noch nicht so viele Spieler rum
Leider geht das nur bis max. 2 Spieler in der Party.
Völlig bescheuert.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich denke das ich es mir am Dienstag holen werde und zwar bei der Gamestop- Aktion, da ich sowohl die Ultimate von Teil1 bereits 2mal durchhabe und auch FH3 bis Dienstag zum überwiegendem Teil gecleant haben werde(letztes Schaurennen bereist absolviert) passt das eigentlich ganz gut. Die beiden Spiele stehen in der Liste.

Habe mir auch mal notiert was so alles an Spielen in der nä. Zeit in Frage kommt(auf den ersten Blick), also Titel die ich nachholen/kaufen möchte sowie aktuelles und da kommt schon einiges zusammen in den nä. Monaten.

Liste Exclusives:

Gears of War 4
Quantum Break
Sunset Overdrive
Halo1-4 Edition
Ori and the Blind Forrest
Crackdown
Below
Sea of Thieves

Liste normal:

Inside
Firewatch
Bioshock DE
Dishonored DE
Mafia 3
CoD


Bestimmt noch das ein oder andere Spiel übersehen, z.B gab es doch auch noch dieses eine Exclusive Spiel in der Comicgrafik, da fällt mir der Name gerade nicht ein... D4 irgendwas? ...

Und in Bezug auf die nä. 6Monate kommt da ganz sicher noch der ein oder andere Titel dazu. Also über Spielemangel kann man sich auf der X1 nicht beschweren wenn man jetzt einsteigt. Jetzt aber erstmal raus. Heute ist mal wieder Wandertag. Heute Abend und morgen dann FH3 zuende suchten. ^^


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

m2deep hat geschrieben:D4 irgendwas? ...
Genau. Ist etwas gewöhnungsbedürftig und verrückt aber sehr unterhaltsam. :)
dude2k9
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von dude2k9 »

Hi,

also ist es richtig das man die GoW 4 Kampagne auch online nur zu zweit spielen kann?

Konnten nicht alle Vorgänger in der Kampagne online zu viert gespielt werden oder irre ich mich da?

Vg
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von sourcOr »

Ne, nur Teil 3 und Judgment. Is besser so imo
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

Vorhin etwas Horde gespielt...macht Laune wie eh und je. Kommt mir definitiv schwerer vor, als bei den Vorgängern.
Finde es gut, dass man getötete Mitspieler nun quasi wiederbeleben kann, aber etwas blöd dass das eingesammelte Geld in einen Topf geworfen wird.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von porii »

Also dieses Gear Pack System ist der letzte Scheiß. Man braucht 1000 für ein normales und kriegt am Ende eines Matches lausige 20-30? Kein Bonus für MVP oder Levelaufstiege oder sowas. Bullshit einfach nur und Abzocke meiner Meinung nach.

Würde gerne als Deebee spielen, aber wer weiß wann ich endlich das Glück habe mal einen freizuschalten. Abgesehen davon, dass die Charakterauswahl der letzte Witz ist. Irgendwelche bunten Clownsskins, aber kein Carmine oder andere klassische Charaktere :(
Die Maps sind bisher auch bestenfalls solide, wovon mir Reclaimed noch am Besten gefällt.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Kya »

sourcOr hat geschrieben:Ne, nur Teil 3 und Judgment. Is besser so imo
Wieso ist das besser?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

m2deep hat geschrieben:@Cry
Wenn du durch bist kannste ja mal sagen welche Kampagne dir besser gefallen hat. Remaster vom 1.Teil oder Teil 4 ? Oder ob gleichgut, aber anders etc. ...
Der Vergleich mit der ersten Kampagne kann eigentlich nur verloren werden. :wink: Gears 1 bot eine einmalige Mischung aus taktisch angehauchtem shooter mit intensiven Gefechten, düsterer, an Survival Horror wie Resident Evil angelehnter Atmosphäre und raubeinigem Humor. Diesen Charme versprüht das Original immer noch, es bleibt einmalig, auch wenn bestimmte Mechaniken wie das Coversystem mittlerweile zahlreich kopiert wurden, somit nicht mehr "besonders" sind und die Remastered Version den speziellen Ton nicht immer getroffen hat.
Gears 4 ist anders und trotzdem Gears pur. Mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen, da meine Eindrücke spoilern könnten. :P
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

CryTharsis hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:@Cry
Wenn du durch bist kannste ja mal sagen welche Kampagne dir besser gefallen hat. Remaster vom 1.Teil oder Teil 4 ? Oder ob gleichgut, aber anders etc. ...
Der Vergleich mit der ersten Kampagne kann eigentlich nur verloren werden. :wink: Gears 1 bot eine einmalige Mischung aus taktisch angehauchtem shooter mit intensiven Gefechten, düsterer, an Survival Horror wie Resident Evil angelehnter Atmosphäre und raubeinigem Humor. Diesen Charme versprüht das Original immer noch, es bleibt einmalig, auch wenn bestimmte Mechaniken wie das Coversystem mittlerweile zahlreich kopiert wurden, somit nicht mehr "besonders" sind und die Remastered Version den speziellen Ton nicht immer getroffen hat.
Gears 4 ist anders und trotzdem Gears pur. Mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen, da meine Eindrücke spoilern könnten. :P
Okay.

Ja, den ersten Teil nochmal zu spielen war herrlich oldschoolig und nostalgisch und hat nochmal richtig Spaß gemacht nach all den Jahren. Dann bin ich mal gespannt und freue mich auf Dienstag.

Auf welchem S-Grad spielst du denn in der Kampagne und wie läuft´s?


Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von sourcOr »

Kya hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Ne, nur Teil 3 und Judgment. Is besser so imo
Wieso ist das besser?
Weil sie das Balancing fürs Solo-Spielen dabei überhaupt net angegangen sind. Könnt man jetzt sagen "ja, sie könnten das einfach besser balancen", aber ich trau ihnen das gar net erst zu :p

Ich glaub dass das aber zwangsläufig immer dazu führt, das nur 1-2 oder eben 3-4 vernünftig gebalanced ist.
Antworten