XBOX ONE - Was muss eurer Meinung nach verändert werden

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX ONE - Was muss eurer Meinung nach verändert werden

Beitrag von Alking »

OneDrive ist die Cloud, die jeder über seinen Account hat. Die Bideos von Upload werden dort nur gespeichert wenn man dies manuell tut. Ansonsten sind sie auf den xbox live servern gespeichert, bis sie eben wegen zeitablaufs gelöscht werden.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX ONE - Was muss eurer Meinung nach verändert werden

Beitrag von Funfab »

Also mir geht zur Zeit das Download-System auf die Nerven, der Downoad wird ständig ab-/unterbrochen und kann dann nur manuel wieder aufgenommen werden und dann wechselt die Konsole durch die ganze Warteliste! Was auch auch ein wenig stört sind die doch sehr hellen Leuchten an Konsole und Kineckt wenn ich in einem dunklen Raum zocken will.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX ONE - Was muss eurer Meinung nach verändert werden

Beitrag von RVN0516 »

Alking hat geschrieben:OneDrive ist die Cloud, die jeder über seinen Account hat. Die Bideos von Upload werden dort nur gespeichert wenn man dies manuell tut. Ansonsten sind sie auf den xbox live servern gespeichert, bis sie eben wegen zeitablaufs gelöscht werden.

Kennt irgendeiner mittlerweile die Zeitspanne wann Videos gelöscht werden.
Hab immer über Hundert drin und die immer manuell einzeln raus zulöschen ist ne Qual, wenn mans nicht gleich macht.
Vorallem dauerts dann immer ewig bis UPLOAD ( Studio ) offen ist.
Bild
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX ONE - Was muss eurer Meinung nach verändert werden

Beitrag von d3paX »

ich denke die server haben viel kapazität. die dürfte noch lange nicht ausgereizt sein. von daher gehe ich mal davon aus das es noch was dauert :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten