Anzeigeeinstellungen - BluRay Einstellungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Anzeigeeinstellungen - BluRay Einstellungen

Beitrag von Alking »

Habt ihr hierbei die Standardeinstellungen verändert? Wenn ja was habt ihr wie geändert und warum?

Ich habe leider bei BluRays ein stellenweise auftretendes Ruckeln im Bild, was ich bei der PS 3 nie hatte. Komischerweise tritt dieses ruckeln erst nach kurzer Zeit auf, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Bsp: Batman the Dark Knight gestartet, alles butterweich. Ein kapitel vorgespult und zack, auf einmal hier und da vereinzelte Ruckler bzw. Ein stockendes Bild.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeigeeinstellungen - BluRay Einstellungen

Beitrag von Feralus »

Bei mir ging was Filme angeht alles komplett einwandfrei, habs nur mit Freddy vs Jason probiert, bisschen gespult und so und war alles gut
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeigeeinstellungen - BluRay Einstellungen

Beitrag von Alking »

Komisch, also irgendwas arbeitet da im hintergrund sobald man mal raus geht. Grade läuft alles butterweich. Check ich nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten