Xbox Live Gold / Guthaben günstig

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Gold / Guthaben günstig

Beitrag von Oynox »

Microsoft hat jetzt auf "Guthaben" umgestellt, womit man leider nicht mehr ganz so viel sparen kann, wenn man das Zeug im Netz kauft.

Habt ihr schon Händler gefunden, wo man Guthaben und Gold günstig kaufen kann? Her damit, damit die ganze Community davon profitieren kann! :D

Ich kaufe mein Karten nach wie vor bei forumla, bei RockZ-D. Ehemals war er sehr günstig, nun ist er nur noch in Sachen Gold unschlagbar. 12 Monate für 30€, 50€ Guthaben derzeit für 38,99€. Früher gab's 4200 Punkte für 30€. Er nimmt jedoch nur Online Überweisung und gibt den Code dann per TeamViewer direkt ein, damit kein Weiterverkauf möglich ist...
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Gold / Guthaben günstig

Beitrag von Infant_Prodigy »

Hier mal ne seite:


http://www.mmoga.de/
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Gold / Guthaben günstig

Beitrag von johndoe1197293 »

MMOGA ist wie die meisten anderen Keystores für points nicht zu empfehlen, da teuer.
Bei ebay kosten 4200 points nun durchschnittlich 5€ mehr als noch vor einigen Monaten. Zwar immer noch günstiger als Retail, aber trotzdem bekackt. Duch die Umstellung meinen wohl viele Verkäufer auch den Preis anheben zu können, da points immer noch begehrter sind. Tja, was soll man machen.... :?
Antworten