Xbox One Probleme bei Spiele-Update

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Meister1412
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2013 23:54
Persönliche Nachricht:

Xbox One Probleme bei Spiele-Update

Beitrag von Meister1412 »

Hallo,

ich hab seit heute auch die Xbox One . One-Day Patch, Einrichtung, Forza 5 Installation lief alles reibungslos. Daraufhin wollte ich FIFA 14 ausprobieren. Leider muss ich um es spielen zu können irgendein Update ziehen (offline startet es nicht, habe ich ausprobiert). Leider kommt dort bei mir die Fehlermeldung, dass es ein Problem beim Aktualisieren gibt.
Im Sinne der Microsoft-Seite habe ich die dort aufgeführten Lösungswege getestet (Fehlerbehebung für Systemaktualisierungen auf der Xbox One - Xbox.com). Netzwerkverbindung ist laut Xbox in Ordnung, sowohl mit Kabel, als auch wireless. Nat ist auf mittel. Viel Paketverlust oder sehr hohe Latenz habe ich auch nicht. Den Lösungsweg mit dem "Neustart-Stecker ziehen" habe ich auch mehrfach probiert. Leider hat alles nichts geholfen. Die Sache mit den Ports hatte ich jetzt noch nicht ausprobiert, weil ja alles andere über Xbox-Live geht. Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann ?

Vielen Dank !
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Probleme bei Spiele-Update

Beitrag von AkaSuzaku »

Das Problem liegt also bei FIFA? Wenn du die Retail-Version hast, könntest du das Spiel noch mal komplett deinstallieren.

Aber ich hatte gestern auch mal zeitweise Probleme mich bei den EA-Servern einzuloggen, vielleicht geht es ja mittlerweile wieder. (Oder funktioniert auch der "ganz normale" App-Download nicht?)

/edit: Schau alternativ mal hier rein: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p3771243

Sonst bleibt nur noch der MS- oder EA-Support. (Wenn es denn immer noch nicht läuft.)
Antworten