Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bei Otto gibt es aktuell den "Xbox Elite Controller Series 2" für 159,-€ + Versand.
Es gibt dabei eine Aktion, wo man 3 Monate Ultimate Game Pass per Mail dazu bekommt.
Das sind 38,-€ die man theoretisch spart.

Edit: Ich habe wohl einen der Letzten bestellt. Ist aktuell nicht Lieferbar...
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 07.01.2020 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben: 07.01.2020 20:52 Bei Otto gibt es aktuell den "Xbox Elite Controller Series 2" für 159,-€ + Versand.
Es gibt dabei eine Aktion, wo man 3 Monate Ultimate Game Pass per Mail dazu bekommt.
Das sind 38,-€ die man theoretisch spart.

Edit: Ich habe wohl einen der Letzten bestellt. Ist aktuell nicht Lieferbar...
ist deiner in Ordnung oder hat der Macken?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox hat geschrieben: 30.01.2020 15:05
BfA DeaDxOlli hat geschrieben: 07.01.2020 20:52 Bei Otto gibt es aktuell den "Xbox Elite Controller Series 2" für 159,-€ + Versand.
Es gibt dabei eine Aktion, wo man 3 Monate Ultimate Game Pass per Mail dazu bekommt.
Das sind 38,-€ die man theoretisch spart.

Edit: Ich habe wohl einen der Letzten bestellt. Ist aktuell nicht Lieferbar...
ist deiner in Ordnung oder hat der Macken?
Bisher läuft alles super. Keine Sticks oder Trigger-Probleme wie bei vielen und auch keine klemmenden AXYB Knöpfe.

Ich hatte vorher den Series 1 Elite Controller und musste innerhalb von 2 Jahren 6x den RB Knopf austauschen.
Wenn man da oft und auch recht energisch drauf gedrückt hat, ist der bei mir immer abgebrochen, da dass Verbindungsstück einfach ein 2mm Plastikteil war.

Beim Series 2 wirkt es zumindest etwas robuster und die Trigger sind griffiger dank der leichten Musterung.
Einzig die Wipptasten hinten wirken manchmal etwas locker aber das täuscht zum Glück nur, rausfallen tut da nix.

Sollte es doch zu größeren Problemen kommen , werde ich berichten.
Bisher eine klare Empfehlung :)
Antworten