Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Vejieta »

also über eine andere währung kann man den preis vieler games teilweise nochmal halbieren! da kommen dann auch richtige schnäppchen bei raus!
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Casualgamer »

Vin Dos hat geschrieben: 23.07.2018 20:59 Der Ultimative Game Sale ist ja wieder am Start...so langsam aber sicher komme ich mir wirklich verarscht vor bei den Preisen. Die Angebote haben seit nem Jahr extrem nachgelassen und das hier ist im Moment mein persönlicher Tiefpunkt.
diese 3 Monate Gamepass für angebliche 9,99€ sind verarsche...wenn ich das Angebot im Xbox Store auf der Box wähle und kaufen gehe, steht dann da 9,99 für 1 Monat :?: :?: ..mein aktueller GP ist gekündigt und läuft am 24.7. ab...liegt das daran? kapier das alles net

genausowenig geht das Angebot mit 3 Monate Gold für 7,99 ...mein Gold Abo per Autoverlängerung hatte ich gekündigt und läuft am 31.7. aus

wie bitte funktioniert der Kram??? ...entschuldige, meine Aggression geht gegen M$ und deren verwirrende Deals
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Vejieta »

Das gilt nur wenn du weder noch als abo laufen hast.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Vin Dos »

Die ganzen Abos gibt es sowieso auf diversen Schnäppchenseiten billiger, würde ich mal behaupten.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Vejieta »

jo, ist gerade beim gamepass wirklich so
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Casualgamer »

den gamepass für 9,99 auf 3 monate hab ich jetz mal mitgenommen und werd den rechtzeitig kündigen..geht mir grad nur um decay2 denn ansonsten gibts da nur mist an spiele, zumindest für mich. bei der tollen hitzewelle bin ich lieber draussen in der natur am sporteln, und da reicht mir dieses spiel auf drei monate. gold werd ich mir noch holn fürn jahr bei g2a nur wegen weil ich destiny 1+2 nachholen werde und diverser GwG spiele die ich besitze.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von traceon »

Casualgamer hat geschrieben: 23.07.2018 21:44
Vin Dos hat geschrieben: 23.07.2018 20:59 Der Ultimative Game Sale ist ja wieder am Start...so langsam aber sicher komme ich mir wirklich verarscht vor bei den Preisen. Die Angebote haben seit nem Jahr extrem nachgelassen und das hier ist im Moment mein persönlicher Tiefpunkt.
diese 3 Monate Gamepass für angebliche 9,99€ sind verarsche...wenn ich das Angebot im Xbox Store auf der Box wähle und kaufen gehe, steht dann da 9,99 für 1 Monat :?: :?: ..mein aktueller GP ist gekündigt und läuft am 24.7. ab...liegt das daran? kapier das alles net

genausowenig geht das Angebot mit 3 Monate Gold für 7,99 ...mein Gold Abo per Autoverlängerung hatte ich gekündigt und läuft am 31.7. aus

wie bitte funktioniert der Kram??? ...entschuldige, meine Aggression geht gegen M$ und deren verwirrende Deals
Aus meiner Erfahrung: sobald Du einen (oder mehrere) Monat(e) Gold oder Game Pass oder EA Access "kaufst", wird immer automatisch die automatische (monatliche) Verlängerung aktiviert (Abo also). Die Abo-Verwaltung machst Du am Besten im Browser mit dem PC (www.xbox.com). Der Betrag, der dort angegeben ist, ist der Betrag, der zum angegebenen Zeitpunkt fällig wäre ohne Abo-Kündigung. Abo-Verwaltung geht aber auch mit der Box (Meine Spiele -> Abonnements). Das mit dem implizierten Abo ist übrigens beim PS Plus-Kauf auch so. Dort sollte man also die automatische Verlängerung auch gleich wieder ausknipsen, wenn man sie nicht will.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von johndoe1197293 »

Aktuell bei Saturn im Angebot:

- Gears of War Controller
- Halo 5 + State of Decay 2 als Downloadcodes

für 39€.

https://www.saturn.de/de/product/_micro ... 57401.html

Zum Controller:
das Steuerkreuz besteht aus einem anderen Material als bei den normalen Controllern, es erinnert stark an das D-Pad des Elite-Controllers. Das Oberflächenmaterial des gesamten gamepads ist auch anders, fühlt sich geschmeidiger und hochwertiger an.

Alternativ gibt es den Standardcontroller in schwarz inkl. DL-Codes von Halo 5 und Forza Horizon 2 für 39€.

https://www.saturn.de/de/product/_micro ... 82209.html
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Chigai »

Heute letzter Tag für Team17-Angebote im Xbox-Store. Beispiel: Aven Colony 9,90€
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von winkekatze »

Die One X gibt's bei Amazon momentan für 428 €

Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Mister Blue »

Ob Schnäppchen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen: Starlink - Battle for Atlas in der Deluxe Edition, inkl. aller zum Start erhältlichen Schiffe, Piloten und Waffen kostet im XBL-Store 99,99 €. Gegenüber dem, was man für die Toys einzeln zahlen würde, auf jeden Fall ein echtes Schnäppchen. Denn da wär man weit über 200 € los.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Chigai »

Vielen Dank für den Hinweis!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Lumilicious »

Ich weiß nicht wohin damit, also poste Ich mal hier

Otto verkauft momentan das neue Forza Horizon 4, Forza 7 und Red Dead Redemption 2 Xbox One X Paket für 430 anstatt 499€
https://www.otto.de/p/xbox-one-x-1tb-bu ... =772755333

Wer jetzt noch Premium Kunde bei Otto is und Prozente bekommt, der kann das Paket für unter 400€ bekommen (in meinem Fall momentan 8%, also 398,54€). Das is mit 3 Spielen ein absoluter Kampfpreis. Wer also ne X sucht, oder jemanden kennt der auf nen gutes Angebot wartet...

Ich weiß nur nicht wie lange das Angebot gültig ist.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von johndoe1197293 »

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von Vejieta »

ist wieder black friday sale im MS-Store. gibt ein paar nette sachen die man, im vergleich zum deutschen store, mit anderen währungen extrem günstig abgreifen kann.
Antworten