Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Hammergeil 8O 8O
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Newo »

Wo kann ich einsteigen?^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Wurden die nicht wieder abgebaut? Gab einen Trailer dazu, wie sie in den deutschen Städten auf-und abgebaut wurden. Vielleicht wurde der eine ja "vergessen"... :wink:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Ding hat in meinen Garten zu stehen... :D
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Oynox »

Irgendwie fehlt mir zu dem Spiel jetzt aber noch eine Statistikwebsite im Internet und eine Companion App.. :D
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Ja klar, am besten Titan fernsteuern per Handyapp.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Swamplands mit den ganzen Bäumen wird der Knaller. Wird sich wohl anders spielen als die bisherigen maps. Runoff erinnert mich zu sehr an die bereits vorhandenen Karten. War games hat dagegen wenigstens ein ausgefallenes design.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:Swamplands mit den ganzen Bäumen wird der Knaller. Wird sich wohl anders spielen als die bisherigen maps. Runoff erinnert mich zu sehr an die bereits vorhandenen Karten. War games hat dagegen wenigstens ein ausgefallenes design.
Seh ich genauso. Das mit den Baumjumpen hat was. Dazu der Nebel als beeinträchtigendes Element und die Map kann sich durchaus abheben (mit großem Abstand zu den anderen beiden Maps)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich spiele seit gestern CTF, nachdem ich einige Wochen pausiert habe, weil ich TDM schon etwas langweilig fand und ich kann nur sagen: HAMMER! Gibt nix geileres als als Pilot mit der Flagge zur eigenen Base zu huschen, unter und zwischen ein paarTitans hindurch immer mit der Panik nicht von irgendeinem anderen flinken Piloten abgeschossen zu werden. Da geht einem der Puls dann doch etwas schneller. :lol:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben:Ich spiele seit gestern CTF, nachdem ich einige Wochen pausiert habe, weil ich TDM schon etwas langweilig fand und ich kann nur sagen: HAMMER! Gibt nix geileres als als Pilot mit der Flagge zur eigenen Base zu huschen, unter und zwischen ein paarTitans hindurch immer mit der Panik nicht von irgendeinem anderen flinken Piloten abgeschossen zu werden. Da geht einem der Puls dann doch etwas schneller. :lol:
Jep, da dachte ich mir auch schon, dass sich Titanfall gefälligst mal nicht so ernst nehmen soll, und mehr bescheuerte Modi wie Bombing Run rein müssen. Die PVP-Kämpfe an sich sind verglichen mit anderen Spielen ein bischen Schwach, insbesondere mit den fehlenden Fronten.
Aber gerade in CTF zeigt sich oft ein Hauch von Brillanz, und, was Titanfall alles sein könnte.

Etwas wie Onslaught aus UT04 wäre auch genial. Dann könnten Piloten ihre überlegenen Mobilität mal ausnutzen und unverzüglich verwundbaren Nodes angreifen, anstatt sie wie in Hardpoint einen Punkt nach dem anderen auf immer gleichen Wegen abzuklappern.
Dann hätten Bots auch mal als Verteidigung bzw. Druckmittel Sinn.
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von xxthoragxx »

Ich habe mir das Siel jetzt auch mal von einem Kumpel geliehen und die fehlenden Fronten stören mich etwas. Immer wieder steht jemand über, hinter, neben, unter mir, weil es zig Wege gibt um an mich heran zu kommen.

Jetzt habe ich mal die Modi ausprobiert und muss sagen das Last Titan Standing richtig bockt. Man geht etwas taktischer und sparsamer um. Also der Modu hat es mir richtig angetan!

Ich wähle dabei den schnellen Titan. Hält zwar nicht viel aus aber der ist flink. Gerade wenn die Schweren mit ihrem Lasergeschütz kommen, das sie erstmal aufladen müssen, kann man sehr gekonnt ausweichen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

xxthoragxx hat geschrieben:Ich habe mir das Siel jetzt auch mal von einem Kumpel geliehen und die fehlenden Fronten stören mich etwas. Immer wieder steht jemand über, hinter, neben, unter mir, weil es zig Wege gibt um an mich heran zu kommen.
Du mußt es anders betrachten: du hast auch zig Möglichkeiten um an den Gegner zu kommen. :wink:
Mit der Zeit lernt man aber die verschienen Wege kennen, aber das geile ist, dass man immer wieder Ecken findet, die man vorher noch nicht kannte.

Übrigens ist es heute soweit: der DLC kommt! Mann, ich freue mich schon auf swamplands! :Hüpf:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12225
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Leon-x »

Titanfall hat jetzt eine eigenen App für iOS und Android:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 55890.html


Besonderheit neben Statistiken und Ausrüstungen angucken ist sie als zweiten Bildschirm zu benutzen wo die Karte während des Spielens angezeigt wird.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Kryt1cal »

Cool, werde mir mal die App gleich laden. Hab heute den neuen Modus Marked for Death gespielt. Ziemlich nice und eine gute Abwechslung. Kann ich nur empfehlen :)
Antworten