Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Alking »

:D
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Newo »

Net schlecht XD. Hoffe bei Titanfall 2 geben sie sich mehr Mühe für die PS4 Version^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Infant_Prodigy »

Newo hat geschrieben:Net schlecht XD. Hoffe bei Titanfall 2 geben sie sich mehr Mühe für die PS4 Version^^.

Ich habe irgendswo gelesen das Titanfall niemals für die PS4 kommen wird 2 und 3 glaube ich auch.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bedameister »

Evil Dead hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Net schlecht XD. Hoffe bei Titanfall 2 geben sie sich mehr Mühe für die PS4 Version^^.

Ich habe irgendswo gelesen das Titanfall niemals für die PS4 kommen wird 2 und 3 glaube ich auch.
Das wird sich erst zeigen. Die Leute von Respawn haben auf jedenfall extra geschrieben, dass Titanfall 1 niemals auf die PS4 kommen wird. Ich denke bezüglich der Nachfolger gibt es noch keinen Deal zwischen MS und EA
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Infant_Prodigy »

Bedameister hat geschrieben:Ich denke bezüglich der Nachfolger gibt es noch keinen Deal zwischen MS und EA

Hoffendlich machen sie den Deal mit MS und EA :wink:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Newo »

Außer Sony zahlt nochmals drauf, aber das wärs mir net wert^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Infant_Prodigy »

Newo hat geschrieben:Außer Sony zahlt nochmals drauf, aber das wärs mir net wert^^.

Gut sieht es ja aus aber glaube auch nicht das Sony das machen wird.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hijacke den XBOX Thread einfach als PCler.

Titanfall ist eines der wenigen Spiele,l das mich diese E3 als Neuankündigung auch abgeholt hat. Es gibt nur noch eine Sache, die mich abschrecken könnte, und das ist EAs DLC Gebahren. Ich habe keine Lust Titanfall zu kaufen und dann 15€ für Mappacks, Season Pass Krams etc. zu zahlen, aber genau so denke ich wird es kommen.

Also hoffen wir mal, dass die Grundversion schon genügend Maps und Spielmodi etc an Board hat. Der erste Shooter seit langem, in den ich wohl mehr als ein paar Zwischendurchmatches machen werde. Etwas mehr Gameplaymaterial wäre aber auch mal wieder schön
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bedameister »

NervarINE2 hat geschrieben:ich hijacke den XBOX Thread einfach als PCler.

Titanfall ist eines der wenigen Spiele,l das mich diese E3 als Neuankündigung auch abgeholt hat. Es gibt nur noch eine Sache, die mich abschrecken könnte, und das ist EAs DLC Gebahren. Ich habe keine Lust Titanfall zu kaufen und dann 15€ für Mappacks, Season Pass Krams etc. zu zahlen, aber genau so denke ich wird es kommen.

Also hoffen wir mal, dass die Grundversion schon genügend Maps und Spielmodi etc an Board hat. Der erste Shooter seit langem, in den ich wohl mehr als ein paar Zwischendurchmatches machen werde. Etwas mehr Gameplaymaterial wäre aber auch mal wieder schön
Wow endlich mal ein PCler der sich zu Titanfall äußert. Ich hatte schon wirklich langsam gedacht, die Leute denken Titanfall gäbe es nur auf der Xbox One. Aber deine Sorge ist denke ich schon etwas berechtigt. Bis jetzt halten sie sich ja diesbezüglich sehr zurück, aber man weiß insgesamt noch nicht so viel. Aber ich denke sowas wie nen Season Pass wirds wohl schon geben.
Aber abwarten, es ist immerhin ne neue IP und bei neuen IPs hat EA eigentlich immer alles richtig gemacht bis jetzt. Der 2. Teil wird halt dann ausgeschlachtet und schon im einiges schlechter und Teil 3 wird dann die totale Ausschlachtung und der Niedergang der Reihe^^

Mal kucken ob Titanfall wirklich so bombastisch ankommen wird wie vermutet. Wenn dem so sei wird sich EA bestimmt nich lumpen lassen und ne gewaltige Summe von MS verlangen damit auch der Nachfolger "Exclusiv" bleibt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bezweifle irgendwie, dass es einen Season Pass geben wird, eben weil es eine neue IP ist. Könnte mir eher vorstellen, dass mal eine Premium Edition erscheint mit allen maps usw. ...
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Alking »

Wenn MS aber nicht total verblödet ist werden sie diese summe zahlen. Da sie ja auch wieder Windows im Blick halten wollen wäre titanfall die erste MS Marke sozusagen, also exklusiv für Windows und Xbox.

Mal sehen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dieses spiel mal auf die PlayStation kommen wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Newo »

Alking hat geschrieben:Wenn MS aber nicht total verblödet ist werden sie diese summe zahlen. Da sie ja auch wieder Windows im Blick halten wollen wäre titanfall die erste MS Marke sozusagen, also exklusiv für Windows und Xbox.

Mal sehen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dieses spiel mal auf die PlayStation kommen wird.
Wie meinst du das mit der ersten Marke? Alan Wake gibts doch auch für 360 und PC, oder?^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Erstmal muss sich Titanfall entsprechend verkaufen.
Das Spiel wird mit Sicherheit gut und ist eines meiner Musthaves, und ich hoffe auf einer Erfolg des Games, doch mit Ghost und BF4 sind halt schon 2 umsatzstarke Games am Start.
Ich hoffe zumindest das Titanfall genug der Cod Jünger begeistern kann, damit sich auf dem Shooter Markt mal wieder was tut wenn man merkt das da eine entsprechende Konkurenz vorhanden
ist.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bedameister »

Ein Amerikanischer Spielzeughersteller wird exclusive Titanfall Spielzeuge für Kinder herstellen.

Ich finde das ehrlich gesagt extrem fragwürdig, das ist doch krank.

http://www.prweb.com/releases/2013/11/prweb11344915.htm
Antworten