Ich musste da etwas lachen. Warum braucht der Master Chief einen Umhang wenn er eine MJOLNIR Rüstung hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rein von der Logik her würde die Regierung dem Chief nie erlauben weiter nach Cortana zu suchen.Mustafa2 hat geschrieben:Was haltet ihr vom Halo 5 Trailer.
Ich musste da etwas lachen. Warum braucht der Master Chief einen Umhang wenn er eine MJOLNIR Rüstung hat
vor allem, da diese Rüstung die er im Trailer trägt, ja sichtlich beschädigt ist und ihm eigentlich am Ende von Halo 4 abgenommen wurde.t1gg0 hat geschrieben:Rein von der Logik her würde die Regierung dem Chief nie erlauben weiter nach Cortana zu suchen.Mustafa2 hat geschrieben:Was haltet ihr vom Halo 5 Trailer.
Die K.I. hat ihre Existenzberechtigung verloren. Somit "könnte" man annehmen, dass der Chief in diesem Halo 5 völlig eigenständig handelt und einfach "unbemerkt" von allen bleiben will.
Hoffentlich, aber ich werde passen, da ich grade erst am Halo 4 zocken bin und bloß nichts vom Spiel mitbekommen möchteAlking hat geschrieben:Releasetermin am Montag?? http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... en-127927/
Bin wirklich gespannt ob wir am wochenende und am Montag mehr erfahren.
Nein muss sie nicht. Es wäre sogar mit das Schlimmste, was 343 machen könnten. Zu Halo gehört einfach das comichafte. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und wer was düsteres will, soll Killzone zocken. Es lebe bekanntlich die Vielfalt.Stalkingwolf hat geschrieben:Story ist Geschmackssache. Ich fand 3 besser.
Aber die Grafik muss Erwachsener werden. Einen Schritt nach vorne machen. Sie ist doch zu viel comic&cute.
Nein, sondern die Realität. Wer kreidet denn den Comic-Stil an? Vielleicht irgendwelche Hater oder COD-Kids aber sicher kein Spieler, der seit Teil 1 dabei ist. Das ist ein Erkennungsmerkmal und wichtiger Teil der Serie.Stalkingwolf hat geschrieben:Kindergarten oder was?