News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Oynox »

Jup, da bin ich auch gespannt. Ob man dann wohl gegen Pappfiguren kämpfen darf? :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.spieleradar.de/XboxOne/spiel ... esagt.html

Wäre cool, ne eigene PK auf der GC, da hätten wir als Leute die nich hingehen auch was davon^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:Jup, da bin ich auch gespannt. Ob man dann wohl gegen Pappfiguren kämpfen darf? :lol:
Ich stelle mir das gerade so ein bisschen vor wie in Star Wars Episode 1, als die Schiffe der Föderation zerstört wurden und auf einmal alle Kampfdroiden ausgeschaltet zu Boden sackten ^^
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Samsuxx hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Jup, da bin ich auch gespannt. Ob man dann wohl gegen Pappfiguren kämpfen darf? :lol:
Ich stelle mir das gerade so ein bisschen vor wie in Star Wars Episode 1, als die Schiffe der Föderation zerstört wurden und auf einmal alle Kampfdroiden ausgeschaltet zu Boden sackten ^^
Was eigentlich, wenn beim T-Online-Kunden etwa am 15. des Monats das Volumen verbraucht ist?
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Nuracus hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:
Was eigentlich, wenn beim T-Online-Kunden etwa am 15. des Monats das Volumen verbraucht ist?
Für solche Kunden haben wir auch eine Lösung - die Xbox 360
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nuracus hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:
2MB/s reichen zum Zocken aus :P
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Oynox Slider hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:[
2MB/s reichen zum Zocken aus :P
Dürfte allerdings ziemlich knapp werden, wenn man tatsächlich irgendwas über die Cloud berechnen lassen will. Zum Streamen von Videomaterial ist es auf jeden Fall zu wenig.
Aber wenn die Internetleitungen nicht gerade global an ihren Grenzen sind, dann wird die Telekom damit sowieso ziemlich auf die Schnauze fallen :Blauesauge:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Nuracus hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:
Dann kann man dir zu deiner eigenen Dummheit, ein Kunde bei der Telekom zu sein, nur gratulieren.
Wer da noch Kunde ist dem kann man nichtmehr helfen.

Und bevor gleich wieder ne Ausrede ala. "bei uns geht nur Telekom" kommt: Kann nicht sein. Die meisten Anbieter (außer Vodafone) nutzen die Leitungen der Telekom. Ein Anbieter Wechsel ist in sofern problemlos möglich.

Und falls die Bandbreite in deiner Gegend für deinen Geschmack nicht gut genug ausgebaut ist:
Dann besorg dir Kabel TV Internet oder Internet über die Satellitenschüssel.

Schon lächerlich dass MS jetzt schon Rücksicht auf die Dummheit der Leute nehmen soll sich kein vernünftiges Internet besorgen zu können.
Kein klar denkender Konzern der Welt würde ein Produkt entwickeln für eine Randgruppe. Auf solche Leute kann man heute keine Rücksicht mehr nehmen. Wenn dir dass nicht passt: Beschwer dich bei der Bundesnetzagentur & bei der Telekom. Die sind beide dafür verantwortlich, dass es in Deutschland stellenweise noch immer Lücken in der Internet Versorgung gibt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

t1gg0 hat geschrieben:
Dann kann man dir zu deiner eigenen Dummheit, ein Kunde bei der Telekom zu sein, nur gratulieren.

Und bevor gleich wieder ne Ausrede ala. "bei uns geht nur Telekom" kommt: Kann nicht sein. Die meisten Anbieter (außer Vodafone) nutzen die Leitungen der Telekom. Ein Anbieter Wechsel ist in sofern problemlos möglich.

Und falls die Bandbreite in deiner Gegend für deinen Geschmack nicht gut genug ausgebaut ist:

Schon lächerlich dass MS jetzt schon Rücksicht auf die Dummheit der Leute nehmen soll sich kein vernünftiges Internet besorgen zu können.
Kein klar denkender Konzern der Welt würde ein Produkt entwickeln für eine Randgruppe. Auf solche Leute kann man heute keine Rücksicht mehr nehmen. Wenn dir dass nicht passt: Beschwer dich bei der Bundesnetzagentur & bei der Telekom. Die sind beide dafür verantwortlich, dass es in Deutschland stellenweise noch immer Lücken in der Internet Versorgung gibt.
Bild selten so viel Ignoranz und Überheblichkeit gesehen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:

Bild selten so viel Ignoranz und Überheblichkeit gesehen.
Du meinst wohl eher "schonungslose Wahrheit und Zynismus" ?

Mal ganz im Ernst Bedameister:

Du trittst in diversen Threads als guter Gesprächspartner auf, betonst aber oft, dass du dir keine X1 kaufen wirst. Daher die Frage: Was tust du eigentlich hier?
Dass ist der X1 Thread. Leute die sich keine kaufen wollen - ja nichtmal drüber nachdenken - sollen sich doch einfach (bitte entschuldige den Ausdruck) von hier "verpissen".

Die ganze Stimmung hier im Forum geht mir langsam derbe auf den Sack.

Ich gehe ein Wette ein, dass Microsoft dass Heilmittel gegen Aids finden könnte, und das Erste was die Leute diskutieren würden wäre die Frage ob MS es überhaupt der Öffentlichkeit zugänglich macht. Die zweite Frage wäre dann (nachdem die These gegen "Nein" geht) ob der Preis nicht viel zu hoch wäre usw. usw. usw.

Es nervt. Derbe.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bestechende Logik... Weil man nicht gedenkt sich eine XOne zu kaufen, soll man sich aus diesem Thread "verpissen"? Schon mal näher über den Sinn von Foren nachgedacht (insbesondere mit dem Zusatz "Diskussion")? ;)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Bestechende Logik... Weil man nicht gedenkt sich eine XOne zu kaufen, soll man sich aus diesem Thread "verpissen"? Schon mal näher über den Sinn von Foren nachgedacht (insbesondere mit dem Zusatz "Diskussion")? ;)
Umkehrlogik:

Bin ich als X1 Käufer im PS Thread unterwegs um die PS4 dort niederzumachen und jede Entscheidung von Sony durch den Dreck zu ziehen?
Nein.

Im PS4 Thread tauschen sich PS4 Interessierte über die PS4 aus. Ich habe dort nichts zu suchen.
Ganz einfach. Ich hänge auch nicht im PS4 Thread rum um loszulassen dass ich mir garantiert keine PS4 kaufe.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

t1gg0 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Bestechende Logik... Weil man nicht gedenkt sich eine XOne zu kaufen, soll man sich aus diesem Thread "verpissen"? Schon mal näher über den Sinn von Foren nachgedacht (insbesondere mit dem Zusatz "Diskussion")? ;)
Umkehrlogik:

Bin ich als X1 Käufer im PS Thread unterwegs um die PS4 dort niederzumachen und jede Entscheidung von Sony durch den Dreck zu ziehen?
Nein.

Im PS4 Thread tauschen sich PS4 Interessierte über die PS4 aus. Ich habe dort nichts zu suchen.
Ganz einfach. Ich hänge auch nicht im PS4 Thread rum um loszulassen dass ich mir garantiert keine PS4 kaufe.
Nur weil man nicht die Konsole kauft, kann man sich doch trotzdem an einer Diskussion darüber beteiligen. In welchem Barbie Land lebst du eigentlich das es nicht Kaufwilligen untersagt ist darüber ihre Meinung zu äußern?
Ob du dich nun im ps4 nicht rumtreibst oder Peng, interessiert keinen Arsch und ist allein deine Entscheidung.

Hatte ich schon erwähnt das ich die Xbox One nicht kaufen werde?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

porii hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt das ich die Xbox One nicht kaufen werde?
hatte zwar die xbox360, werde mir aber eine xbox one auch nicht kaufen, kann mich einfach nicht mit dem arschloch verhalten von microsoft identifizieren, deswegen gibts keine next gen von microsoft.

greetingz
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

t1gg0, tut mir nicht leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin zufriedener Alice-Kunde mit ner gut laufenden 16k-Leitung ...

aber ich bin eben dazu fähig, über den Tellerrand zu schauen und mitzukriegen, was um mich herum passiert.

Schön finde ich, wie du dich jetzt vollständig zum Horst und willenlosen MS-Sklaven machst ;)
Einfach nur lächerlich. Dein Post war ein echtes Armutszeugnis.