Gears of War 4 +Thread+

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von porii »

Hihi deshalb brauchte man bei Gears 1 ja noch Skill um gut zu sein. Das Einzige was mich gravierend stört ist, das die Gnasher "Center Screen" schießt und der Active Down von der Longshot. Der Rest ist wunderbar wie zu Gears 1 Zeiten.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Kya »

porii hat geschrieben:Hihi deshalb brauchte man bei Gears 1 ja noch Skill um gut zu sein. Das Einzige was mich gravierend stört ist, das die Gnasher "Center Screen" schießt und der Active Down von der Longshot. Der Rest ist wunderbar wie zu Gears 1 Zeiten.
Jaja erstmal skill im matchmaking und dann das rumgeklebe durch die Level.
Joa... full skill ahead :Blauesauge:
Rede Du Dir den Retro Flash mal schön. :D
Hast Du überhaupt meine Kritikpunkte gelesen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

Hier mal die Gears 4-Präse in guter Qualität:

http://www.gamersyde.com/news_e3_gears_ ... 91_en.html

Sieht doch eigentlich gar nicht so übel aus. Die Horror-Stimmung sitzt, ein bischen TLOU wurde reingepackt. Aber das Figuren-und Gegnerdesign...Gott wie ich hoffe, dass man sich da nochmal ransetzt.

Ich denke der Reihe würde das gut tun, was man mit Uncharted beabsichtigt: mehr Freiheiten. Ein weiteres Gears wie die Vorgänger wäre für die Kampagne der tot imo.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12272
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Leon-x »

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los der Kerl ist der Sohn von Marcus Fenix. Würde aber dann schon einige Jahre später spielen.

Denk mal es wird eher paar Jahre nach Teil 3 sein und die alten Recken tauchen schon noch auf. Ich hoffe dass man nicht nur die beiden Charaktere zum steuern hat.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben:Hier mal die Gears 4-Präse in guter Qualität:

http://www.gamersyde.com/news_e3_gears_ ... 91_en.html

Sieht doch eigentlich gar nicht so übel aus. Die Horror-Stimmung sitzt, ein bischen TLOU wurde reingepackt. Aber das Figuren-und Gegnerdesign...Gott wie ich hoffe, dass man sich da nochmal ransetzt.

Ich denke der Reihe würde das gut tun, was man mit Uncharted beabsichtigt: mehr Freiheiten. Ein weiteres Gears wie die Vorgänger wäre für die Kampagne der tot imo.
Ah, sehr gut, endlich sieht man etwas.

So schlecht sieht es in der Tat nicht aus, man muss sich halt nur daran gewöhnen, dass die Serie eine neue Richtung einschlägt. Kann schlecht sein, muss aber nicht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

Leon-x hat geschrieben:Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los der Kerl ist der Sohn von Marcus Fenix.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, könnte aber sein. Der Typ ist auf jeden Fall zu sehr Military-Poster-Boy...und das Mädel an seiner Seite ein beliebiges Hipster-Girlie....so geht das nicht, Gears-Figuren müssen häßlich und markant sein. :)
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von porii »

Kya hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Hihi deshalb brauchte man bei Gears 1 ja noch Skill um gut zu sein. Das Einzige was mich gravierend stört ist, das die Gnasher "Center Screen" schießt und der Active Down von der Longshot. Der Rest ist wunderbar wie zu Gears 1 Zeiten.
Jaja erstmal skill im matchmaking und dann das rumgeklebe durch die Level.
Joa... full skill ahead :Blauesauge:
Rede Du Dir den Retro Flash mal schön. :D
Hast Du überhaupt meine Kritikpunkte gelesen?
1. Das ist ne Beta
2. Das ist ne Beta
3. Das ist ne Beta
4. Du heulst rum das ein neun Jahre altes Spiel sich anfühlt wie vor 9 Jahren
5. Das ist ne Beta
6. Viele Sachen stehen in der Diskussion ob sie verändert oder abgeschaltet werden sollen und sind nur drin um getestet zu werden
7. Das ist ne Beta

:lol: :lol:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Richtig. Hässlich und dreckig. :)

Die Sache mit dem Sohn wäre natürlich eine coole Überraschung. Hoffe auf baldige Infos. Irgendeinen Bezug zu den alten Charakteren wird es garantiert geben.
Vielleicht ist die bitch ja auch seine Tochter. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von johndoe1197293 »

Na ja, wenn "Blondie" der Sohn von Fenix sein sollte, dann dürfte der Papa beim vierten Teil zwischen 60 und 70 sein. Ich denkte nicht, dass der dann noch die Lancer schwingt. :) Und die Rolle des beratenden Weisen im Hintergrund würde ich ihm nicht abnehmen. Ich denke aber auch, dass es gewisse Bezüge zum alten Squad geben wird.


Behind the Scenes mit SP- und MP-Material:

https://www.youtube.com/watch?v=Zn-h5D0_LhI

Die Figuren sehen putzig aus, wie aus einem Disney-Film. :lol:
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Kya »

porii hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Hihi deshalb brauchte man bei Gears 1 ja noch Skill um gut zu sein. Das Einzige was mich gravierend stört ist, das die Gnasher "Center Screen" schießt und der Active Down von der Longshot. Der Rest ist wunderbar wie zu Gears 1 Zeiten.
Jaja erstmal skill im matchmaking und dann das rumgeklebe durch die Level.
Joa... full skill ahead :Blauesauge:
Rede Du Dir den Retro Flash mal schön. :D
Hast Du überhaupt meine Kritikpunkte gelesen?
1. Das ist ne Beta
2. Das ist ne Beta
3. Das ist ne Beta
4. Du heulst rum das ein neun Jahre altes Spiel sich anfühlt wie vor 9 Jahren
5. Das ist ne Beta
6. Viele Sachen stehen in der Diskussion ob sie verändert oder abgeschaltet werden sollen und sind nur drin um getestet zu werden
7. Das ist ne Beta

:lol: :lol:
Hier heult niemand rum, gewöhn Dir mal einen anderen Ton an.
Ist das Spiel bei erscheinen 9 Jahre alt? Wirklich? Oder meinst Du etwa das Original auf dem es basiert?
Die haben ja anscheinend auch enemy spotting mit reinnehmen können in das "9 Jahre alte Spiel".
Es wäre also nicht möglich gewesen, das Movement und Matchmaking an heutige Verhältnisse (oder an 2011 G3) anzupassen?
Und was hat das alles mit Skill zutun?
Btw die Beta von Gears 3 lief 10x besser als diese.
Anstatt sinnlos irgendwas zu schreiben, könntest Du auch konstruktiv auf die Kritik eingehen und Dir "lol" und "heulen" sparen.
Wenn Dir das alte Gameplay reicht okay, aber erzähl mir nichts von Skill, wenn man sich langsam und überall "klebend" durch die Karte bewegen muss.
Die werden bestimmt auch 2 Monate vor Release komplett das matchmaking kippen - glaubst Du daran?
Btw befindet sich self-revive und active reload "in der Diskussion" - sieht man auch sehr schön, da heute active off ist und self-revive on.
So und nun sag mir doch bitte, was meine Kritikpunkte, die ich eine Seite zuvor erwähnt habe, mit skill oder Beta zutun haben?
Danke

PS: ich hab alleine 60.000 kills in Gears 3 MP + zig in Gears1+2. Ich weiß also vom Gears MP genug, um Kritik üben zu können.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von porii »

Ok.
Movement?Matchmaking?sticky Walls? OP Sniper?headshots mit der Gnasher auf 5m!! Entfernung?Sondkulisse d.h. ich höre mich total laut und den Gegner überhaupt nicht
Movement: Es ist im Kern Gears of War 1, was erwartest du?

Matchmaking: Einige Sachen wie Party sind noch deaktiviert und ne Beta ist nunmal auch dafür da ein Matchmaking System zu testen, oder nicht? Außerdem hab ich keine Probleme damit.

Sticky Walls: Es ist Gears of War 1

Op Sniper: Wurde ja getestet und ist im Moment deaktiviert.

Headshots mit der Gnasher aus 5m : Der Bullet Spread ist hier sehr viel enger als bei Gears 3 bzw Judgment, daher sind mit nem active solche Shots durchaus drinnnen.

Soundkulisse : Ist im Moment noch kacke, das stimmt.
Wenn man von Gears 3(von mir aus auch 2) kommt ist das eine Zumutung.
Das ist Jammern und mehr nicht. Wenns dir nicht passt, spiel es nicht.
Da hätte man sich schon mehr Mühe geben können als ne 1:1 Kopie mit Matchmaking aus "1999".
Fühlt sich an als ob man mit einem Panzer durchs Level läuft, überall bleibt man hängen
Es ist Gears of War 1, was soll man dazu noch sagen? Wieder nur jammern. Spiel es einfach nicht, wenn du damit nicht klar kommst.
Und zur Grafik: alles heller gemacht - super
40bucks bitte ...
Es sieht gut aus wie es ist.
Wenn Dir das alte Gameplay reicht okay, aber erzähl mir nichts von Skill, wenn man sich langsam und überall "klebend" durch die Karte bewegen muss
Wenn du damit nicht klar kommst, ist nicht das Spiel dran Schuld. Gears 1 war nunmal deutlich langsamer und behäbiger als die anderen Teile und daher auch weniger Noobfreundlich.
Die werden bestimmt auch 2 Monate vor Release komplett das matchmaking kippen - glaubst Du daran?
Kippen nicht, aber verbessern bestimmt.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von sourcOr »

CryTharsis hat geschrieben:Na ja, wenn "Blondie" der Sohn von Fenix sein sollte, dann dürfte der Papa beim vierten Teil zwischen 60 und 70 sein. Ich denkte nicht, dass der dann noch die Lancer schwingt. :) Und die Rolle des beratenden Weisen im Hintergrund würde ich ihm nicht abnehmen. Ich denke aber auch, dass es gewisse Bezüge zum alten Squad geben wird.


Behind the Scenes mit SP- und MP-Material:

https://www.youtube.com/watch?v=Zn-h5D0_LhI

Die Figuren sehen putzig aus, wie aus einem Disney-Film. :lol:
Hmm.. das sieht irgendwie komisch aus. Die weichen Gesichter, die Mimik, Gestik und Beleuchtung in den Cutscenes.. wirkt alles so.. overproduced.. was treiben die da, die machen ja alles neu ;_;

Gefällt mir so auf den ersten Blick nicht. Mal noch mehr Material abwarten, ansonsten lohnt sich das für mich nur für den MP.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Bedameister »

Wäre es vieleicht nicht besser getrennte Threads für das Remake und Gears 4 zu machen?
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War [XO] News & Diskussionen

Beitrag von Kya »

porii hat geschrieben:
Movement?Matchmaking?sticky Walls? OP Sniper?headshots mit der Gnasher auf 5m!! Entfernung?Sondkulisse d.h. ich höre mich total laut und den Gegner überhaupt nicht
Movement: Es ist im Kern Gears of War 1, was erwartest du?
Matchmaking: Einige Sachen wie Party sind noch deaktiviert und ne Beta ist nunmal auch dafür da ein Matchmaking System zu testen, oder nicht? Außerdem hab ich keine Probleme damit.
Sticky Walls: Es ist Gears of War 1

Antwort: Was ich erwarte? Bei einem remake eine gewisse Anpassung an die moderne und nicht immer den 0,1% Spielern aus dem Gears Forum den Hintern zu küssen.
Warum also nicht das movement aus Teil 3, damit man sich vernünftig bewegen kann?
Epic hat nicht umsonst das "geklebe" von Teil zu Teil reduziert.
Bei "quick match" dürfte es auch gerne ohne Lobby sein, sondern direkt ab ins Game.

Headshots mit der Gnasher aus 5m : Der Bullet Spread ist hier sehr viel enger als bei Gears 3 bzw Judgment, daher sind mit nem active solche Shots durchaus drinnnen.

Antwort: Gute Erklärung...nicht. Mutet ein wenig "komisch" an, jemanden mit der Gnasher aus der Entfernung nen Headshot zu verpassen.

Soundkulisse : Ist im Moment noch kacke, das stimmt.

Antwort: :D na da kommen wir ja zusammen.
Wenn man von Gears 3(von mir aus auch 2) kommt ist das eine Zumutung.
Das ist Jammern und mehr nicht. Wenns dir nicht passt, spiel es nicht.

Antwort: Nö, sondern eine realistische Einschätzung aus dem Jahr 2015.
Da hätte man sich schon mehr Mühe geben können als ne 1:1 Kopie mit Matchmaking aus "1999".
Fühlt sich an als ob man mit einem Panzer durchs Level läuft, überall bleibt man hängen
Es ist Gears of War 1, was soll man dazu noch sagen? Wieder nur jammern. Spiel es einfach nicht, wenn du damit nicht klar kommst.

Antwort: Nö, sondern eine realistische Einschätzung aus dem Jahr 2015.
Und zur Grafik: alles heller gemacht - super
40bucks bitte ...
Es sieht gut aus wie es ist.

Antwort: Okay, geht als persönliches empfinden durch. Ich persönlich fand das dunklere besser.

Wenn Dir das alte Gameplay reicht okay, aber erzähl mir nichts von Skill, wenn man sich langsam und überall "klebend" durch die Karte bewegen muss
Wenn du damit nicht klar kommst, ist nicht das Spiel dran Schuld. Gears 1 war nunmal deutlich langsamer und behäbiger als die anderen Teile und daher auch weniger Noobfreundlich.

Antwort:okay und jetzt mal bitte eine Erklärung dazu. Weniger noob freundlich? Braucht man mehr skill?
Man braucht also mehr skill, wenn man sich langsamer durch die Karte bewegt, üerall kleben bleibt und die Kamerageschwindigkeit niedriger ist?
Wo habe ich gesagt, dass ich damit nicht klarkomme und nur auf die Nase bekomme?
Gears 1 spielt sich wesentlich einfacher, da kann man währenddessen noch nen Kaffee bei trinken *überspitzt gesagt*
Die werden bestimmt auch 2 Monate vor Release komplett das matchmaking kippen - glaubst Du daran?
Kippen nicht, aber verbessern bestimmt.

Antwort:s.o. quick match
btw

- Skill-based matchmaking
- New game types - Team Deathmatch, King of the Hill (Gears of War 3 style), and new 2v2 Gnasher Execution
- More Match customization including Actives, Respawn Time, Self-revive and Weapon Respawn
- Modernized gameplay with smoother movement and updated controls:
- Alternate Controls and all new Tournament Controls
- All controls tuned for Xbox One
- Adding the Gears of War 3 features you love: Enemy Spotting, Multiplayer Tac-Com, Improved sensitivity customization

Ich dachte es wäre Gears 1 und man muss sich mit den alten Sachen abfinden?
Komisch...bei manchen Dingen scheint eine Modernisierung, entgegen Deiner Aussagen, doch passiert zu sein.
Aber die Dinge, die ich kritisiere, mit einem "ist halt Gears 1" abspeisen, nicht wahr?

Wir kommen da eh nicht zusammen, ist wie im Gears Forum - da wollen alle am liebsten nur Gnasher/Lancer/4vs4/execution. Alles andere ist noob und blöd.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit dem remake, ich warte dann mal auf Gears 4.

Edit: @ Beda: das war es von meiner Seite aus, sorry.
Antworten