Mich erinnert er eher an WipeOut ^^BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Erinnert mich irgendwie an EVA 00....
Titanfall News & Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall News & Diskussion
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Titanfall Controller

Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott ist das Ding hässlich.Bedameister hat geschrieben:Titanfall Controller
SpoilerShow
Fast so hässlich wie der 360 Controller der Starwars Limited Edition Konsole.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ich find den geil 

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Hier übrigens zu den Vertretern der "es sind doch keine Massenschlachten"-Fraktion:
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall ... r-1104245/
Es sind pro Seite 24 Einheiten geplant, wovon jeweils 6 dann Spieler sind. Ich weiß jetzt nicht, was ihr unter "Massenschlachten" versteht, aber wenn da 48 Leute rumwuseln, sieht das für mich nach einer aus
Und hier setzt mein Kritikpunkt an: 48 Leute, wovon 36 KI-gesteuert sind, werden für mich einfach nie dasselbe Niveau erreichen wie 48 Spieler, die auf der Map für Chaos sorgen. Hatte noch kurz überlegt mir das Spiel für den PC zu holen, aber nachdem die Meldung jetzt auch noch geupdatet wurde und das mit den 48 Leuten bekannt wurde ist auch die Überlegung durch
Zum Controller: Der hat was! Wobei er mich iwi mehr an Remember Me erinnert von der Farbgebung
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall ... r-1104245/
Es sind pro Seite 24 Einheiten geplant, wovon jeweils 6 dann Spieler sind. Ich weiß jetzt nicht, was ihr unter "Massenschlachten" versteht, aber wenn da 48 Leute rumwuseln, sieht das für mich nach einer aus

Und hier setzt mein Kritikpunkt an: 48 Leute, wovon 36 KI-gesteuert sind, werden für mich einfach nie dasselbe Niveau erreichen wie 48 Spieler, die auf der Map für Chaos sorgen. Hatte noch kurz überlegt mir das Spiel für den PC zu holen, aber nachdem die Meldung jetzt auch noch geupdatet wurde und das mit den 48 Leuten bekannt wurde ist auch die Überlegung durch

Zum Controller: Der hat was! Wobei er mich iwi mehr an Remember Me erinnert von der Farbgebung

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Respawn wird das vermutlich nicht bestätigen, aber evtl. hat die Beschränkung der menschlichen Spielerzahl auf 12 auch etwas damit zu tun, dass das Spiel noch für die 360 erscheint? Bei anderen Shootern wird es ja so gehandhabt, dass unterschiedliche Plattformen unterschiedliche Spielerzahlen bieten (z.B. BF4 auf Current/NextGen; 24 vs 64). Der Nachteil ist natürlich, dass die Maps und das Balancing entsprechend angepasst werden müssen.
Allerdings müssten KI-gesteuerte Spieler ja eigentlich ressourcenintensiver sein als menschliche Spieler. Insofern scheint es wirklich eine Designentscheidung zu sein, 12 menschliche und 36 KI-Spieler anstatt 24vs24 menschliche Spieler antreten zu lassen.
Allerdings müssten KI-gesteuerte Spieler ja eigentlich ressourcenintensiver sein als menschliche Spieler. Insofern scheint es wirklich eine Designentscheidung zu sein, 12 menschliche und 36 KI-Spieler anstatt 24vs24 menschliche Spieler antreten zu lassen.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Und genau diese Design-Entscheidung hat mir das Spiel tierisch versaut. Ich hab es schon immer gehasst mit und gegen Bots zu spielen und ich wüsste nicht, warum ich das jetzt auf einmal als innovatives Spielkonzept abfeiern sollte. KI wird nie so gut sein wie ein menschlicher Spieler. Kann sein, dass die durch die KI irgendwelche tollen Happenings in die Partien reinskripten können, aber wenn ich einen MP-Shooter spiele, will ich das alles nicht haben. Aber wenn Leute Spaß damit haben, dann sollen sie den auch habenNerix hat geschrieben: Allerdings müssten KI-gesteuerte Spieler ja eigentlich ressourcenintensiver sein als menschliche Spieler. Insofern scheint es wirklich eine Designentscheidung zu sein, 12 menschliche und 36 KI-Spieler anstatt 24vs24 menschliche Spieler antreten zu lassen.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Je mehr menschliche spieler, desto weniger wird zusammengespielt. Siehe brink, was gar nicht funktioniert hat, weil jeder depp wie bei team deathmatch herumlief, anstatt sich dem missionsziel unterzuordnen. siehe bf4 als aktuelles beispiel, wo viele leute rumlaufen wie falschgeld und nicht verstehen, was das missionsziel ist.
Bei 6 echten Spielern ist das Chaos nicht so groß. Die Entscheidung macht für mich von tag zu tag mehr sinn muss ich sagen.
Bei 6 echten Spielern ist das Chaos nicht so groß. Die Entscheidung macht für mich von tag zu tag mehr sinn muss ich sagen.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Zitiere mich mal selbst:
"
Ich denke nicht das sich die KI soldaten wie Menschliche Spieler verhalten, die werden sicherlich bestimmte Verhaltensmuster einprogrammiert bekommen haben, damit sie bestimmte aufgaben auf den Maps erfüllen, damit macht das für mich schon sinn....
Sonst hätten sie ja auch 12 vs 12 zulassen können
_________________"
"
Ich denke nicht das sich die KI soldaten wie Menschliche Spieler verhalten, die werden sicherlich bestimmte Verhaltensmuster einprogrammiert bekommen haben, damit sie bestimmte aufgaben auf den Maps erfüllen, damit macht das für mich schon sinn....
Sonst hätten sie ja auch 12 vs 12 zulassen können

_________________"
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass bei mir die Partien, in denen ich mit meinem Team und deren Bereitschaft die Ziele zu erfüllen zufrieden bin mehr überwiegen, als die bei denen ich stark gefrustet deswegen bin. Gerade in einem eingespielten Squad, den ich mit ein paar Freunden besitze, ist es nochmal um ein Vielfaches besser. Ich spiele lieber mit menschlichen Kameraden und rege mich über sie auf, als KI-Leute da zu haben, die nicht mit mir interagieren (außer dem typischen Skript-Aktionen wie zB Wiederbeleben etc.).Alking hat geschrieben:Je mehr menschliche spieler, desto weniger wird zusammengespielt. Siehe brink, was gar nicht funktioniert hat, weil jeder depp wie bei team deathmatch herumlief, anstatt sich dem missionsziel unterzuordnen. siehe bf4 als aktuelles beispiel, wo viele leute rumlaufen wie falschgeld und nicht verstehen, was das missionsziel ist.
Das Konzept stellt für mich in jeglichem Fall einen Rückschritt da. Dann lieber den 6vs6-Shooter daraus bauen und auf actionreiche Gefechte setzen, die auf kleinen Maps spielen. Das funktionierte schon bei Gears gut und das hätte mich dann auch noch motiviert Titanfall zu kaufen. So ist das einfach nix Halbes und nix Ganzes.
-
- Persönliche Nachricht:
Je weniger Spieler desto besser wird zusammengespielt ?Alking hat geschrieben:Je mehr menschliche spieler, desto weniger wird zusammengespielt. Siehe brink, was gar nicht funktioniert hat, weil jeder depp wie bei team deathmatch herumlief, anstatt sich dem missionsziel unterzuordnen. siehe bf4 als aktuelles beispiel, wo viele leute rumlaufen wie falschgeld und nicht verstehen, was das missionsziel ist.
"hust" Call of Duty " hust".
-
- Persönliche Nachricht:
achja, was gibt's denn für ziele bei cod die es wert wären zusammen zuspielen? da männeken, totschießen, fertigBullets4Free hat geschrieben: "hust" Call of Duty " hust".
ich spiel es ja sehr gerne, genau aus diesem gund, aber mehr isses nicht
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nen bissl gameplay aus dem alpha stresstest
http://www.dailymotion.com/video/x19v9n ... mbediframe
greetigz
http://www.dailymotion.com/video/x19v9n ... mbediframe
greetigz
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr Gameplay.
http://blip.tv/originalgamer/titanfall- ... ge-6718705
Es ist einfach Call of Duty für die X-Box one - Ich habe es von Anfang an gesagt!
http://blip.tv/originalgamer/titanfall- ... ge-6718705
Es ist einfach Call of Duty für die X-Box one - Ich habe es von Anfang an gesagt!
-
- Persönliche Nachricht:
Zusammenfassung:
- erste gameplay vids erscheinen.
->Reaktionen: "sieht aus wie COD mit mechs"
- Entwickler reagiert: "das wird kein COD mit mechs"
- nächste gameplay vids erscheinen knapp 2 Monate vor Release.
War ich wirklich so dumm etwas anderes zu erwarten?!
- erste gameplay vids erscheinen.
- Entwickler reagiert: "das wird kein COD mit mechs"
- nächste gameplay vids erscheinen knapp 2 Monate vor Release.
War ich wirklich so dumm etwas anderes zu erwarten?!