Alking hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen. Halo spiele ich nur wegen dem SP. In den MP schaue ich mal rein, aber so richtig hat der mir nie gefallen.
Bei 3 hatte ich noch nen Buddy mit dem ich MP gespielt habe. Das war ganz funny. Vor allem die 2er Arena Matches. Da gab es einige epische Kämpfe von uns beiden. Der Verräter hat nun aber eine PS4.
In 4 habe ich in den MP nicht einmal reingeschaut.
In 5 werde ich mir den SP anschauen und wenn der ok ist, werde ich mal in den MP reinschauen.
... Ich bin schwach geworden
... und habe meine Prinzipien verraten
... "nie wieder Konsole habe ich gesagt
... 60fps müssen's sein
... hast doch ne teure GTX980Ti im PC
... EgoShooter müssen mit Maus und Tastatur gespielt werden
... dann hat sich der Idiot ne PS4 gekauft
... "ist ja nur nen addon für meine Vita"
... "helldivers macht in 60fps einfach mehr spaß
... "Ich würd ja schon gerne mal wieder Halo spielen"
... [Amazon aufgemacht]
... "Oh Halo5+Limited Edition Konsole"
... "und die Master Chief Edition packen wir auch noch dazu"
... Heute kommt das Gerät an
Shivalah hat geschrieben:... Ich bin schwach geworden
[...]
Ich könnte vor einer ähnlichen SItuation stehen.
Die Sache ist die, dass ich auf meinem PC und der PS4 noch sehr viel zum Zocken habe. Lust hätte ich aber auf die Halo- oder die Elite Konsole, jedoch sind die mir aktuell einfach zu teuer. Einzig für Halo und TR 2, welches bald eh auch auf dem PC erscheint, lohnt sich das nicht für mich.
Vielleich twird`s noch was dieses Jahr, wenn die Preise fallen.
Gamestar hat mal wieder ne aussage vollkommen ausm zusammenhang gerissen und aus "Wir haben das Spiel auf Intel Maschinen programmiert, es wäre leicht es zu portieren." ein "HALO 5 für PC angekündigt!!!11111 zomfg!!111" gemacht.
Also, Ich bin jetzt im Halo Hype. Der schweigende Karthograph, Halo - The Master Chief Collection. Beeindruckend wie man im Spiel ohne Ladezeiten und/oder unterbrechungen sonstiger art vom Halo MCE zu Halo standart gehen kann... Beeindruckend wie schlecht Halo gealtert ist... Ich hatte das viel schöner in erinnerung...
Ersten Testberichte sind zu Halo 5 draußen. Ein wenig rum gestöbert...klingt gut, ist der Master Chief und Halo.
Ich hatte es nicht auf dem Schirm, aber habe jetzt doch zugegriffen. Ich freue mich drauf.
Der Amboss hat geschrieben:Ersten Testberichte sind zu Halo 5 draußen. Ein wenig rum gestöbert...klingt gut, ist der Master Chief und Halo.
Ich hatte es nicht auf dem Schirm, aber habe jetzt doch zugegriffen. Ich freue mich drauf.
Spoiler
Show
Allerdings spielt man den Master Chief nur in 3 der 15 Missionen, was ich schon ein bisschen schade fand, auch wenn das natürlich nichts am Gameplay ändert.
Das Spiel bewerte ich btw mit 8/10 Punkten.
Sobald Fahrzeuge in einem Level zur Verfügung stehen, macht's echt großen Spaß, hingegen nerven mich die immer gleichen Gegnertypen in quasi jedem Level (glaube die heißen Prometheaner).
Also ich habe es seit gestern und muss sagen.
F!ck Yeah! Halo ist wieder da!
Es gibt keinen Shooter für mich der Musik und Spiel so gut mit einander kombiniert. Auch wenn die Gegner mittlerweile etwas gealtert sind und die KI der Kameraden nicht die beste ist in den meisten Situationen hören sie doch immer gut auf das was man ihnen befiehlt.
Ich habe zwei Stunden gespielt und bin jetzt in Mission drei. Gefühlt habe ich alles abgesucht aber nicht jedes Daten-Log gefunden...Wer sich jedoch etwas Zeit lässt stellt fest das die Kollegen nicht ganz so leblos sind wie die Call of Duty Pappkameraden - es laufen viele Gespräche zwischen den Team Kollegen ab, die mal mehr mal weniger interessant sind.
Übrigens war die deutsche Synchro nie so gut wie in diesem Teil.
Mein Fazit nach zwei Stunden. Halo ist eben Halo mit all seinen Schwächen und Stärken. Es macht einfach Spaß.