https://www.youtube.com/watch?v=NU9vHywsIBk
Einfach geil! Bin froh, dass das auch für den PC kommt.
Und es hat ne Oberwelt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da wäre ich mir nicht so sicher ob es bei den heutigen Pixelzähler News so unwichtig ist.DARK-THREAT hat geschrieben:Ist doch völlig egal, wie stark die Hardware einer möglichen Nachfolgerkonsole sein wird.
Die wenigsten Leute interessiert sowas. Die Software und das Gesamtpaket muss wieder stimmen.
Selbst wenn die kommende XBOX 5 oder 10 mal stärker ist, wird sie sich nicht so oft wie die Playstation verkaufen.
Ja komisch, dass das den Leuten erst in dieser Generation auffällt... Was mir dazu einfällt wäre ein Zitat von Sgt. Roger Murtaugh: "Ich bin zu alt für den Sch..."Leon-x hat geschrieben: Da wäre ich mir nicht so sicher ob es bei den heutigen Pixelzähler News so unwichtig ist.
Gibt doch einige Leute die fast nur Multiplattformtitel zocken. Wenn da Battlefield und Co auf einer Konsole besser läuft kann es schon was ausmachen.
Die Möglichkeit Sprache und Region getrennt einzustellen soll wohl auch endlich im Update enthalten sein.Oynox hat geschrieben:Neues Dashboard ermöglicht Sprachbefehle über das Headset dank Cortana und die Spielebibliothek bekommt ein Design Overhaul, so dass die Spiele besser angezeigt werden können
Vor was genau machst dir Sorgen? Dass MS die ONE nicht mehr unterstützt???Grauer_Prophet hat geschrieben:Juhu
Das mit der neuen Xbox macht mir als One Besitzter zurzeit eher Sorgen als Freude.
Habe nicht vor umzusteigen und wird man dann die One jetzt schon aussortieren?