Was für ein Unterschied.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gegen Forza 5 wirkt Forza 4 wie nach einer Kernreaktor-Katastrophe. ^^gargaros hat geschrieben:Nürburgring Forza 4 vs Forza 5
Was für ein Unterschied.Beleuchtung gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Die Bäume sind aber etwas hässlich. Morgen drehe ich dann selber meine Runden und poste ein paar Bilder.
Newo hat geschrieben:Forza wird am WE für alle unentschlossenen Käufer oder Interessenten kostenlos spielbar sein, die Goldmitglieder sind. EInzig die Downloadzeit steht im Wege, bevors losgehen kann
Quelle: http://www.gameswelt.de/forza-motorspor ... bar,228179
So etwas nennt man "unterschiedliche Witterungsbedingungen". Wenn man nur Forza kennt, ist dieses Konzept von Wetter natürlich sch......xxthoragxx hat geschrieben:Gegen Forza 5 wirkt Forza 4 wie nach einer Kernreaktor-Katastrophe. ^^gargaros hat geschrieben:Nürburgring Forza 4 vs Forza 5
Was für ein Unterschied.Beleuchtung gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Die Bäume sind aber etwas hässlich. Morgen drehe ich dann selber meine Runden und poste ein paar Bilder.
Irgendwas zwischen 450 und 500, müsste heute abend mal wieder nachsehen.Funfab hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für einen Spielerlevel, ich bin Stufe 200.
Ja und immer in der gleichen Kurve. Gestern, heute und in 20 Jahren noch.Levi hat geschrieben: kräftiger Sonnenschein. ... sieht einfach gut aus. (und auch die Grasflächen hier)
(abgesehen von den später auftauchenen Godrays ... die wirken bei etwas deplaziert ... wenn nicht urplötzlichdes Wetter sich geändert haben sollte)