Alking hat geschrieben:Doch Chibi, das genau ist der Grund, das hat Phil Spencer bereits vor einigen Wochen gesagt. Damit die Show nicht überlang wird muss man einige Dinge im Vorfeld ankündigen.
Naja, mal schauen. Dann wird es ja interessant!
Freu mich eh schon auf nächste Woche.
Jedoch wird doch sicher ein Trailer von Forza Horizon 2 gezeigt. Hätte man das nicht direkt als Ankündigung machen können?
porii hat geschrieben:Kann ich eigentlich die One GwG Spiele irgendwie schon einer Download Warteschleife hinzufügen, sodass sie runtergeladen werden, sobald ich eine One irgendwann habe? Wäre ja sonst Schade um die kostenlosen Titel^^
Falscher Thread, aber ja logg dich mal auf xbox.de ein und gucke im Store. Müsste gehen so du denn Gold hast.
porii hat geschrieben:Kann ich eigentlich die One GwG Spiele irgendwie schon einer Download Warteschleife hinzufügen, sodass sie runtergeladen werden, sobald ich eine One irgendwann habe? Wäre ja sonst Schade um die kostenlosen Titel^^
Falscher Thread, aber ja logg dich mal auf xbox.de ein und gucke im Store. Müsste gehen so du denn Gold hast.
Das sind halt so Aktionen und Angebote die gerne mal von diversen "Hatern" vergessen werden, wenn (mal wieder) über Microsoft hergezogen wird.
Definitiv eine tolle Idee und eine interessante Umsetzung. Wäre toll wenn es sowas auch für die Champions League, etc. geben würde. Das würde definitiv einen Mehrwert für die X1 darstellen. Wird wohl aber schwer wegen den Lizenzrechten.
Ich bin auf die E3 gespannt. Wenn MS da groß auffahren kann, dann sehe ich die X1 gut aufgestellt dieses Jahr.