Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Mister T »

meins ging heut auch in die Post. wenn es morgen da wäre, ist es perfekt, da ich da frei hätte :mrgreen:

evtl. mal ein bisschen glück, dann klappts auch :lol:
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

ich hoffe auch das meine CE morgen kommt
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Download steht bei 82%, gleich gehts los :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Metacritic gibt 87 an, Userscore 6.0.

Werd wohl auf TF erstmal verzichten, da es mein X1 Kumpel doch net holt :/
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Newo hat geschrieben:Metacritic gibt 87 an, Userscore 6.0.

In Zeiten von Trollen kannst du dich auf User Reviews nicht mehr verlassen. Mach dir selber ein Bild über das Spiel.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Klar, das war mein erster Gedanke, dass man, weil es CoD ähnelt, gleich die Keule rausholt. Das mit dem Antesten wird sich erstmal verschieben, da mir TF (noch) nicht zur Verüfgung steht^^.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nach so einem Hype ist es eigentlich kein Wunder, dass viele Leute enttäuscht sinid. Es ist ein besseres Call of Duty mit neuen Spielelemnten. Nicht mehr und nicht weniger.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

RoxaS | Sora hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Metacritic gibt 87 an, Userscore 6.0.

In Zeiten von Trollen kannst du dich auf User Reviews nicht mehr verlassen. Mach dir selber ein Bild über das Spiel.
Jep, der Userscore war am Mittag noch bei 3,7 mit Dingern wie "bad game don't support ea..." und andere 0-er Wertungen. Das Beispiel wurde aktuell gelöscht, aber schon, dass zB 3 negativen Wertungen geschrieben worden und 256 nur gedrückt. Von den 382 positiven Wertungen sind ca 200 geschrieben.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Temeter  hat geschrieben:Nach so einem Hype ist es eigentlich kein Wunder, dass viele Leute enttäuscht sinid. Es ist ein besseres Call of Duty mit neuen Spielelemnten. Nicht mehr und nicht weniger.
"Es ist wie das eine Spiel nur anders". Nicht persönlich nehmen, aber solche Stammtischparolen nur um auf Krampf etwas negatives zu einem Spiel sagen zu können kann man sich sparen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Temeter  hat geschrieben:Nach so einem Hype ist es eigentlich kein Wunder, dass viele Leute enttäuscht sinid. Es ist ein besseres Call of Duty mit neuen Spielelemnten. Nicht mehr und nicht weniger.
"Es ist wie das eine Spiel nur anders". Nicht persönlich nehmen, aber solche Stammtischparolen nur um auf Krampf etwas negatives zu einem Spiel sagen zu können kann man sich sparen.
Was hat denn das mit "Stammtischparolen" zu tun?! Schreiben wir hier etwa wissenschaftliche Abhandlungen?! :lol: Oder sprechen wir über ein Hobby? :wink:
Titanfall ist nunmal ein COD, nur noch simpler, dafür aber deutlich flotter und mit mehr Bewegungsfreiheit. Es ist COD, nur weitergedacht, noch konsequenter in seiner Einfachheit, also noch stärker -Gehirn aus-. Niemand muss so tun, als ob hiermit eine spieltechnische Revolution stattfindet, es bockt einfach nur etwas mehr, weil man den typischen MP-Shooter Einheitsbrei bereits in und auswendig kennt.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

CryTharsis hat geschrieben:
Was hat denn das mit "Stammtischparolen" zu tun?! Schreiben wir hier etwa wissenschaftliche Abhandlungen?! :lol: Oder sprechen wir über ein Hobby? :wink:
Titanfall ist nunmal ein COD, nur noch simpler, dafür aber deutlich flotter und mit mehr Bewegungsfreiheit. Es ist COD, nur weitergedacht, noch konsequenter in seiner Einfachheit, also noch stärker -Gehirn aus-. Niemand muss so tun, als ob hiermit eine spieltechnische Revolution stattfindet, es bockt einfach nur etwas mehr, weil man den typischen MP-Shooter Einheitsbrei bereits in und auswendig kennt.
Noch besser sind die Bemerkungen wie "Lol Sony Fanboy hated Titanfall lol".
Ich habe die Beta gespielt und bin der Meinung, dass es den Vollpreis nicht wert ist.
Ich werde es mir früher oder später holen, da ich finde, dass es ein unterhaltsames Spiel ist, aber der Messiahs des FPS Genres, wie die Gamingpresse es hochhyped, ist es bei weitem nicht.
Aber nun werde ich für meine Meinung gebashed, da man nur ein Fanboy sein kann, wenn man Titanfall nicht feiert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Warum ist es einfacher als Cod die bewegen sich doch eher auf dem gleichen niveau, nur macht titanfall durch das movement, MIR, mehr Laune (sonst hab ich nur battlefield gespielt und recht wenig cod)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben:Warum ist es einfacher als Cod die bewegen sich doch eher auf dem gleichen niveau, nur macht titanfall durch das movement, MIR, mehr Laune (sonst hab ich nur battlefield gespielt und recht wenig cod)
Einfacher als CoD ist es definitiv nicht.
Nur das Gunplay fühlt sich für mich nach CoD an.
Das Movement in CoD kann man mit Titanfall nicht vergleichen, denn mit Movement gewinnt man in CoD keine Spiele.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Du solltest nicht mit Wörtern wie Stammtischparole um dich werfen, wenn du allein schon den Vergleich mit Call of Duty als negatives Klischee siehst. Mit sowas zeigt man nur, dass man an das Thema nicht unvoreingenommen rangehen kann.

Also kurz gesagt: Klassisches Eigentor. Es ist volkommen offensichtlich, auf welchem Spiel Titanfall aufbaut.
Bullets4Free hat geschrieben:Das Movement in CoD kann man mit Titanfall nicht vergleichen, denn mit Movement gewinnt man in CoD keine Spiele.
Das stimmt nicht ganz, aber Movement ist in Titanfall auf jeden Fall ein wichtigeres Spielelement, welches den Gefechten alleinstehend bereits mehr Facetten als CoD verleiht. Leider entwerten die Bots Situationstaktik ein wenig, weil sie praktisch als mobile Dektektoren funktionieren.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:
Du solltest nicht mit Wörtern wie Stammtischparole um dich werfen, wenn du allein schon den Vergleich mit Call of Duty als negatives Klischee siehst. Mit sowas zeigt man nur, dass man an das Thema nicht unvoreingenommen rangehen kann.

Also kurz gesagt: Klassisches Eigentor. Es ist volkommen offensichtlich, auf welchem Spiel Titanfall aufbaut.
Bullets4Free hat geschrieben:Das Movement in CoD kann man mit Titanfall nicht vergleichen, denn mit Movement gewinnt man in CoD keine Spiele.
Das stimmt nicht ganz, aber Movement ist in Titanfall auf jeden Fall ein wichtigeres Spielelement, welches den Gefechten alleinstehend bereits mehr Facetten als CoD verleiht. Leider entwerten die Bots Situationstaktik ein wenig, weil sie praktisch als mobile Dektektoren funktionieren.
Es kommt drauf an welche Modi man in CoD spielt.
FreeForAll lässt sich perfekt durch campen gewinnen.
Darum schrieb ich, dass man die beiden Spiele im Punkt Movement kaum miteinander vergleichen kann.
In Call of Duty ist man erfolgreich, wenn man das richtige Loadout für sich gefunden hat, die Maps kennt, auf seine Umgebung achtet und vielleicht das Wichtigste sind die eigenen Reflexe.
Dieses Profil passt nicht wirklich zu Titanfall.