Hat aber jemand so bekommen, heute!Bedameister hat geschrieben: Naja das sieht nicht wirklich wie die Deutsche Version aus
Ich hab meine Version eh erst Donnerstag...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat aber jemand so bekommen, heute!Bedameister hat geschrieben: Naja das sieht nicht wirklich wie die Deutsche Version aus
er meint:CryTharsis hat geschrieben:Wer ist denn dieser "jemand"?![]()
Und wer kriegt schon an einem Sonntag seine Post zugestellt?
Kann natürlich sein, dass das hier ein Deutscher mit einer US Version ist. Aber es ist wohl eher ein Ami.
Das ist die US Version. Erkennbar durch das M für Mature. US Pendant zu unser USK.DARK-THREAT hat geschrieben:Darauf hoffe ich nicht, denn das wäre auf Dauer der Todesstoß für Kinect, zumindest bei Games um diese weiter zu entwickeln. Zudem war die Entwicklung für Kinect viel zu kostspielig, um es fallen zu lassen.Newo hat geschrieben: Eine Preissenkung oder Konsole ohne Kinect könnte einige, ich nenn sie mal vorichtig ,,wartende Überläufer'' (die also ihre PS4 net haben) bzw. generell mehr Leute, ansprechen.
Einige Leute haben es schon in Deutschland:
Nicht unbedingt. 400 Anschaffungskosten gegenüber 500 ist schonma etwas leichter aufzubringen. Und generell gibts ja noch net das Spiel, welches wirklich von Kinect profitiert auf der One. (Ryse: Per Sprachbefehl Salven abfeuern XD). Bei der PS4 ist auch Flaute angesagt. Gut es ist der Anfang des Zyklus, ja, aber wenn jemand beides haben will, aber das Geld net hat, es sich dann aber später wegen Multimedia noch nachkaufen will, dem tut man einen Gefallen und wenn nix bei rumkommt, hat die Person sogar 100€ gespart und ist gleich doppelt happy^^. [Auch wenn MS gerne seine Entwicklungskosten gerneentsprechend gewürdigt sehen will]DARK-THREAT hat geschrieben:Darauf hoffe ich nicht, denn das wäre auf Dauer der Todesstoß für Kinect, zumindest bei Games um diese weiter zu entwickeln. Zudem war die Entwicklung für Kinect viel zu kostspielig, um es fallen zu lassen.Newo hat geschrieben: Eine Preissenkung oder Konsole ohne Kinect könnte einige, ich nenn sie mal vorichtig ,,wartende Überläufer'' (die also ihre PS4 net haben) bzw. generell mehr Leute, ansprechen.
Könnte mit der großen Ankündigung zu tun haben die morgen kommen soll (von der Respawn selber nix weiß lol^^)
Derweil fragte sich so mancher Sony-Fan schon, ob es den Titel nicht auch für die Playstation 4 geben könnte. Auf die Frage antwortete nun Vince Zampella von Respawn Entertainment ziemlich direkt: Man habe die Marke nicht an Microsoft verkauft. Demnach könnte es in der Zukunft also durchaus ein Titanfall 2 für Sonys Konsole geben.Newo hat geschrieben:Vlt wird die Reihe ja MS-Exklusiv bleiben (bzw. haben sie Respawn aufgekauft, ohne, dass sie selber Bescheid wissen, was ja jetzt nichts abwegiges wäre)