News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von AkaSuzaku »

Stalkingwolf hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der nächste Schwung an Spielen?
Hab mir vor kurzem mal eine Release-Auflistung angeschaut und hinter den meisten Spielen (zumindest den für mich interessanten) stand nur ein kryptisches 2014. Bestenfalls noch ein Q1. Also die Entwickler halten sich da noch eher bedeckt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@ludacriskill: Denke schon, dass es so sein wird. Es wurde ja bereits auf der E3 mit 60 FPS geworben. Bezweifle allerdings, dass Halo 5 in 1080p laufen wird. 720p würden mich aber auch nicht stören, falls das Spiel über eine vernünftige Kantenglättung verfügt.

BTW: Wie man an der PSN-Überlastung zum US-Launch und heute gut sehen kann, sind die 300.000 Server für Xbox One, anders als von manchen Leuten hier vorhergesagt, doch keine reine PR und MS ist in Sachen Online Sony doch noch einen Schritt voraus.
Spoiler
Show
Sorry aber das musste jetzt sein. :lol: Die ganzen Beschwerden über PSN-Überlastungen sind einfach nur zu süß. Vor allem wenn man bedenkt, was manche PSler hier so geschrieben haben.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Na, meine Tendenz bei Dead Rising 3 war ja richtig.

Mein Tipp: 72
4Players Wertung: 77
Metacritic: 78
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Habe hier ein 2 Tage Goldmitgliedschaft:

P6P3C-J4FVQ-V2Q2W-7GKCV-VW2TD

Wer zuerst kommt mahlt zu erst^^.
Zuletzt geändert von Infant_Prodigy am 29.11.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

PS4/Xbox One Fanboy hat geschrieben:Wer zuerst kommt, mahlt zu erst^^.
:Schwein:chen Schlau, ich weiß.

Ich bedanke mich aber mal im Namen von dem, der das wohl mittlerweile eingelöst haben wird. :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gargaros hat geschrieben:
BTW: Wie man an der PSN-Überlastung zum US-Launch und heute gut sehen kann, sind die 300.000 Server für Xbox One, anders als von manchen Leuten hier vorhergesagt, doch keine reine PR und MS ist in Sachen Online Sony doch noch einen Schritt voraus.
Spoiler
Show
Sorry aber das musste jetzt sein. :lol: Die ganzen Beschwerden über PSN-Überlastungen sind einfach nur zu süß. Vor allem wenn man bedenkt, was manche PSler hier so geschrieben haben.
Es war mir klar dass Xbox Live wieder vorne ist. Gab bisher nur vereinzelte fehler und einen kurzen ausfall irgendwann mal nachts.

@demos: leider einem kniefall vor den (vollkommen überbewerteten) indies geschuldet. Die wollten keine zwingende demopflicht, weswegen kein arcade titel mehr eine solche anbieten muss. Bei den AAA Titeln ist das eh sache des publishers.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Was macht eigentlich der gute CBOAT momentan? Meinte der nicht vor paar Wochen noch, dass es zum One-Launch böse Überraschungen geben wird? :lol: Wie war das gleich nochmal: "Der ist ein Insider, was der sagt stimmt!" Ich amüsiere mich gerade herzlichst beim Lesen alter Beiträge aus diesem Forum.

Aber zurück zum Thema: Nicht vergessen, morgen öffnet sich das erste Türchen im Xbox Adventskalender. Gewinnen kann man in diesen Jahr folgendes:
Xbox Adventskalender hat geschrieben:eine Musikanlage von Teufel, Call of Duty Prestige Editions, Xbox Live-Goldmitgliedschaften, Downloads, …und natürlich Xbox One Konsolen!
-------------------------

Spencer geht nicht davon aus, dass die schwächere GPU der Xbox One eine negative Auswirkung auf den Langzeiterfolg der Konsole hat.

Bin zwar auch der Meinung, das eine schlechtere GPU nicht den Langzeiterfolg schmälern wird, aber das die One das beste Heim für Spiele ist, bezweifle ich ehrlich gesagt.

--------------------------

Erneut Überhitzungsprobleme?

--------------------------

Stromverbauch PS4 vs Xbox One vs WiiU:

---------------------------------------Playstation 4------Xbox One ----Xbox One mit Kinect----Wii U

Standby (WLAN aktiv)---------------6 Watt------------14 Watt ------19 Watt-------------------10 Watt

Dashboard --------------------------78 Watt------------54 Watt ------68 Watt-------------------28 Watt

Blu-Ray-Wiedergabe---------------84 Watt------------63 Watt ------78 Watt-------------------Nicht möglich

Spiel --------------------------------143 Watt ----------107 Watt -----120 Watt------------------33 Watt
--------------------------------------(Killzone)------------(Ryse)---------(Ryse)------------------(Nintendo Land)

Quelle: Golem

Puh, also 143 gegen 107 ist schon kein kleiner Unterschied. Aber die WiiU ist mal wieder genial. :lol:

btw:
Bei den meisten Händlern ist die Microsoft-Konsole direkt verfügbar.
Ist klar Golem. :roll:
Zuletzt geändert von gargaros am 30.11.2013 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

gargaros hat geschrieben:Erneut Überhitzungsprobleme?
Eher nein. Wer in der heutigen Zeit keinen Video- oder Fotobeweis erbringen kann, der lügt wohl schlichtweg. :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wieso soll sie das nicht sein gargaros? nur wegen der technik? Also was für die xbox so alles kommt überzeugt mich mehr als das konkurrenzangebot, quantum break, halo, fable, titanfall... alles klasse.

Bei diesem cboat bleibe ich bei meiner ansicht, die sich zu bestätigen scheint: wichtigtuer und nicht mehr.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

gargaros hat geschrieben:
Spoiler
Show
Stimmt war nervig bzw.läuft es derzeit eigentlich ganz gut wenn man bedenkt,das es 30 Länder sind die am selben Tag Release hatten. :wink:
Weiviel Länder waren es nochmal bei MS .... :Blauesauge:
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Gratis Spiel nach laufwerkschaden gibt es nur wenn man eine Kreditkarte hat.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Die 143 Watt hört man auch bei der ps4. Das ding ist ja eine halbe Turbine. Nett ist der versuch den Lüfter so langsam hochdrehen zu lassen das man ihn bei spiel Vertiefung nicht wirklich wahrnimmt (sollte)...
Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

ich finde es einen sehr interessanten fakt, dass gerade so eine seriöse Seite wie Heise sagt, dass der ps4 Controller besser ist als der Xbox Controller. Im Endeffekt aber definitiv Geschmackssache und von daher eigentlich wayne.

Ich denke mal, dass wir uns alle einig sind, das PC + PS4 ne bessere Combo sind als PC + BOX.
Von daher freu ich mich schon, wenn die ersten genialen Exclusives rauskommen und werde dann bei nem Preisnachlass zuschlagen :D Hoffentlich ist dann das Risiko, nen Hardwareschaden zu bekommen auch geringer...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Tino_0 hat geschrieben:Ich denke mal, dass wir uns alle einig sind, das PC + PS4 ne bessere Combo sind als PC + BOX.
Ach sind wir das? :wink: Die PS4 unterstützt jedenfalls kein DLNA.
Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

man sollte niemals 'alle' sagen, stimmt :) aber aus der Spielesicht werden wohl viele PCler (wenn überhaupt) eher zur PS greifen. Aber auch da gibts bestimmt ausnahmen :wink: