Titanfall News & Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall News & Diskussion
Bei Titanfall is mit die Reso absolut scheißegal, das Game macht dermaßen Fun, da kann CoD einfach einpacken.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Tolles Marketingmarty16bit hat geschrieben:![]()
Vielleicht ja alles nur Tarnung alles ne falsche Fährte von Microsoft

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist CoD plus Charachtermodellen in 5-facher Größe. Dessen Trägheit diese noch ein bischen Anfängerfreundlicher macht.RVN0516 hat geschrieben:Bei Titanfall is mit die Reso absolut scheißegal, das Game macht dermaßen Fun, da kann CoD einfach einpacken.

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Naja, nicht nur die Titans machens Anfängerfreundlich. Die KI lässt grüßen^^.
Die Evolution des Genres (die ja eig keine ist, sondern eher so ne Art Renaissamce) steht umd fällt
Mit den restlichen Modi und der Abwechslung für die Maps. Dauert ja net mehr lange
.
Die Evolution des Genres (die ja eig keine ist, sondern eher so ne Art Renaissamce) steht umd fällt
Mit den restlichen Modi und der Abwechslung für die Maps. Dauert ja net mehr lange

- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Wer hat alles die Beta gespielt und wie zufrieden seid ihr?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Vince Zampella erteilt dem Gerücht eine Absage:CryTharsis hat geschrieben:Dasnn schreib`s einfach nicht :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Nicht, dass es mir wichtig wäre,
Ich finde das wäre eine tolle Sache um die 1080p-Fundamentalisten mal etwas ruhiger zu stellen.DARK-THREAT hat geschrieben:aber eventuell könnte Titanfall in 1080p und 60FPS laufen:
http://www.reddit.com/r/xboxone/comment ... _at_1080p/![]()
Wir werden sehen. Ist ja nicht mehr so lange hin.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep. Ich fands ein bischen witzig, wie leicht man dem Drang erliegen kann, sich unbedingt von CoD abgrenzen zu wollen. Insbesondere jetzt, wo das Grundgerüst tatsächlich potential für eine Weiterentwicklung zu bieten scheint.Newo hat geschrieben:Naja, nicht nur die Titans machens Anfängerfreundlich. Die KI lässt grüßen^^.
Mit den restlichen Modi und der Abwechslung für die Maps. Dauert ja net mehr lange.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sie gespielt und mein Fazit:RoxaS | Sora hat geschrieben:Wer hat alles die Beta gespielt und wie zufrieden seid ihr?
Multiplayerfans können zugreifen.
Das Movement ist flott und flüssig und einer der Hauptgründe warum es Spaß macht.
Das Gunplay ist sehr an CoD angelehnt.
Performance ist auch sehr gut. (PC)
Negativ für mich persönlich:
Ist ein typisher Shooter was Anspruch anbelangt.
Rückstoß bei Waffen ist kaum bemerkbar.
Jeder Spieler hat Zugriff auf Titans.(Es läuft ein Timer runter)
Ein paar der Burncards sind overpowered.
Ich werde es mir nach den ersten Preissenkungen zulegen, da es mir persönlich keine 60 Tacken wert ist.
Aber Leute die einfach nur einen Mp Shooter suchen der Spaß macht und zusammen mit Freunden spielen möchten, können ohne Bedenken zugreifen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ist es so unrealistisch das Waffen die in einem Zukunftsszenario vorhanden sind wenig Rückstoß haben?
Glaub wenn die Waffenentwicklung da stehen bleibt und die eine AK47 einbauen käme es mir etwas komisch vor.
Wenn die schon Titanen bauen können find ich passt es doch wenn auch die Waffen präziser funktionieren.
Weiß zwar jetzt nicht ob es so der Anspruch der Entwickler war oder man nur schnelleren Erfolg erzielen will. Wohl eher Letzteres. Dennoch find ich es jetzt nicht komplett daneben.
Glaub wenn die Waffenentwicklung da stehen bleibt und die eine AK47 einbauen käme es mir etwas komisch vor.
Wenn die schon Titanen bauen können find ich passt es doch wenn auch die Waffen präziser funktionieren.

Weiß zwar jetzt nicht ob es so der Anspruch der Entwickler war oder man nur schnelleren Erfolg erzielen will. Wohl eher Letzteres. Dennoch find ich es jetzt nicht komplett daneben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einfach auf ein etwas anspruchvolleres Gameplay gehofft, darum habe ich dies auch unter meinen persönlichen Negativbereich gepackt.Leon-x hat geschrieben:Ist es so unrealistisch das Waffen die in einem Zukunftsszenario vorhanden sind wenig Rückstoß haben?
Multiplayershooter fangen langsam an mich zu langweilen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
War jetzt aber bei Titanfall doch keine wirkliche Überraschung oder?
Wenn man anspruchsvolles Waffenverhalten will kann man sich die alten Killzoneteile mal geben. Nur glaub ich hat es mit seiner Trägheit und weniger präzises Schießen nicht gerade den Geschmack der breiten Masse getroffen.
Wenn ich dann nochmal gucke wie viele PC Gamer mit Maus und Tastatur auf ihre Genauigkeit schwören dürfte es dem Anspruch doch noch weniger zuträglich sein. Finde ich zumindest.
Würd auch von einem Raumschiff in Halo nicht erwarten dass es den Anspruch eines alten Doppeldecker hat. Würde auch nicht zum Setting passen.
Müsste man halt in die Richtung schauen wo es am ehesten zutrifft. Nur ist es eben bei den großen Titeln wohl schwierig wenn man viele Leute ansprechen will.
Titanfall ist halt schnelle Action für Zwischendurch. Mehr glaub ich sollte es nie sein.
Wenn man anspruchsvolles Waffenverhalten will kann man sich die alten Killzoneteile mal geben. Nur glaub ich hat es mit seiner Trägheit und weniger präzises Schießen nicht gerade den Geschmack der breiten Masse getroffen.

Wenn ich dann nochmal gucke wie viele PC Gamer mit Maus und Tastatur auf ihre Genauigkeit schwören dürfte es dem Anspruch doch noch weniger zuträglich sein. Finde ich zumindest.
Würd auch von einem Raumschiff in Halo nicht erwarten dass es den Anspruch eines alten Doppeldecker hat. Würde auch nicht zum Setting passen.
Müsste man halt in die Richtung schauen wo es am ehesten zutrifft. Nur ist es eben bei den großen Titeln wohl schwierig wenn man viele Leute ansprechen will.
Titanfall ist halt schnelle Action für Zwischendurch. Mehr glaub ich sollte es nie sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das sehr gut. Einfach Kopf aus und loslegen.Leon-x hat geschrieben:Titanfall ist halt schnelle Action für Zwischendurch. Mehr glaub ich sollte es nie sein.
Ich mag auch das unterschiedliche Gameplay von den Piloten und Titanen. Die Piloten sind schnell tot, aber haben das Jetpack und die Titanen halten viel aus und können dashen. Macht mir sehr viel Spaß und ich bin nach der Beta sehr gespannt auf das Spiel.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Klingt alles genau nach dem, was ich brauche...
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Dito. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Wobei mir das dann doch nicht den Vollpreis wert ist
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist bei CoD Ghosts durch das Mapdesign eh irgendwie die Luft leicht raus.
Fand da die Titanfall Beta erfrischend. Die Titanen machen wirklich Spaß ohne zu übermächtig zu sein. Auch die restlichen Karten scheinen Abwechslung zu bringen.
Werde ich wohl neben BF4 am meisten online weiter zocken in nächster Zeit.
Fand da die Titanfall Beta erfrischend. Die Titanen machen wirklich Spaß ohne zu übermächtig zu sein. Auch die restlichen Karten scheinen Abwechslung zu bringen.
Werde ich wohl neben BF4 am meisten online weiter zocken in nächster Zeit.