es sieht sehr spassig aus...denke ich werde es kaufen.... keine ernste, deprimierende Angelegenheit, sondern ein herrlich übertriebener Spaß mit einer knallbunten Bonbongrafik coool
Zuletzt geändert von NovaRill am 23.07.2014 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich daran denke wie viel Leute schon geschrieben sie wollen das Game wegen den Hauptcharakter aus dem Trailer nicht zocken und dann diese Video sieht. War doch eh klar dass man hier seine Figur anpassen kann. Gibt schon einiges zum ausrüsten.
Hab ein gutes Gefühl dass dieses Spiel eine Zeit lang bei Laune hält im Coop.
an alle interessenten. der müller hat es anacheinend schon auf lage und einige auch schon zum verkauf. ich hab mir heute die d1 für 52€ dank rabatt mitgebommen. war auch ziemlich überraacht. dachte anfangs, dass es eine pre order box wäre. es war der müller in haidhausen (münchen), aber versucht es einfach mal bei euch.
Bin auch mal zu dem Müller in München-Haidhausen hin. Hatten es tatsächlich da. Vielen Dank für den super Tipp. Passt richtig zum Urlaubsanfang. Bin ich heute Abend gespannt wenn es läuft.
hab es nun ne knappe stunde gespielt...und naja..ich muss sagen, mensch ist das langweilig. das sah in den trailern spaßiger aus...vielleicht wird es später mit mehr upgrades lustiger und auch vielfältiger. nebenmissionen und das eigentliche gameplay sind bisher gähnend langweilig...da hat mir das sinnlose töten bei DR3 mehr spaß bereitet.
Ja, es braucht ein bisschen um in Fahrt zu kommen. Er werden einem mit jeder Mission neue Spielmechanik vorgesetzt. Aber die neuen Nebenmissionen jetzt sind schon recht spaßig. Es ist auch nicht zu leicht geraten wie ich finde. Man muss sich schon ordentlich durch die Gegend bewegen.
Multiplayer wollte ich noch nicht starten. Ob es überhaupt schon genug Spieler gibt?
Jedenfalls hat es Koop auf der Gamescom am meisten Spaß bereitet. War schon eine Gaudi.
Zudem gibt es einiges zum freischalten um seinen Kampfstyle anzupassen. Mal gucken wie es sich entwickelt.