Dead Rising 3

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von johndoe1633711 »

mosh_ hat geschrieben: Sind drin, hast 16-30fps Zeit um das Spiel zu beenden.
:lol:
Benutzeravatar
magmag
Beiträge: 596
Registriert: 28.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von magmag »

Zeitlimit wie bei Dead Rising 1+2 gibt es optional, fande die auch immer gut. War man immer schön unter Druck.

Ich werde mir das Spiel trotzdem holen, freue mich schon sehr drauf. Die alten Teile, vor allem Dead Rising 1 habe ich geliebt und um die 15 mal durchgespielt. Daher glaube ich kaum das mich Teil 3 enttäuschen wird, auch wenn man natürlich von der Technik mehr erwarten müsste.
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Alking »

Ist das die finale Version des spiels? Also unter 30fps geht gar nicht. Dann lieber den Launch absagen aber so was ist Müll.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Purple Heart »

Vieleicht werden ja konstante 30fps per Day One DLC nachgeliefert. o:
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von johndoe833978 »

"Wie die Redmonder in einem kurzen Statement bekannt gaben, werden diese wie geplant zur offiziellen Markteinführung der Xbox One Verfügung stehen. So erreichten in den vergangenen Tagen das Zombie-Spektakel "Dead Rising 3", das Next-Generation-Rennspiel "Forza Motorsport 5", "Zoo Tycoon" und Cryteks Action-Epos "Ryse: Son of Rome" den Gold-Status und befinden sich bereits auf dem Weg zu den Händlern."
@ http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 48494.html

Das bedeutet wohl,das die Videospielemagazine die finale Version schon testen können. :wink:
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Mirabai »

Unter 30 FPS?! Die sollten wirklich nochmal 6-12 Monate arbeit rein stecken...man muss nicht alles zum Release der Konsole raus hauen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Bullets4Free »

:Blauesauge:
Mirabai hat geschrieben:Unter 30 FPS?! Die sollten wirklich nochmal 6-12 Monate arbeit rein stecken...man muss nicht alles zum Release der Konsole raus hauen.
Dann gibts Flames ala "haha Konsole x ist so ein Fail" wie bei der Verschiebung von Driveclub.
Eine Verschiebung hätte dem Spiel gut getan, aber ob die Framerate dadurch profitiert hätte, wage ich zu bezweifeln. Als Fan der Reihe, habe ich die katastrophale Framerate immer hingenommen. Der Vorgänger von DR3 hat eine ähnlich schlechte Framerate.
DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von DerSpecht »

Es ist einfach noch nicht fertig was sehr schade ist. Noch einige Monate Arbeit hineinzustecken wäre sicher nicht verkehrt. Werde meine Vorbestellung trotzdem aufrecht erhalten, mag die Reihe einfach und diese technischen Probleme ziehen sich letztendlich durch die ganze Serie durch, daher ist man schon etwas abgehärtet. :D
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Alking »

Bullets4Free hat geschrieben::Blauesauge:
Mirabai hat geschrieben:Unter 30 FPS?! Die sollten wirklich nochmal 6-12 Monate arbeit rein stecken...man muss nicht alles zum Release der Konsole raus hauen.
Dann gibts Flames ala "haha Konsole x ist so ein Fail" wie bei der Verschiebung von Driveclub.
Eine Verschiebung hätte dem Spiel gut getan, aber ob die Framerate dadurch profitiert hätte, wage ich zu bezweifeln. Als Fan der Reihe, habe ich die katastrophale Framerate immer hingenommen. Der Vorgänger von DR3 hat eine ähnlich schlechte Framerate.
Und als Hommage an die Vorgänger hat man die herben Slowdowns wieder eingebaut. Es handelt sich hier um ein Specialeffect ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Nuoroda »

Ich dreh noch durch...
Mein Händler hat DR3 noch immer nicht im Lager. Und wenn er´s morgen nicht verschickt, hab ich´s nicht bis Donnerstag... Und ich lass es mir extra in´s Büro liefern, weil ich dachte, da trifft mich der Bote immer an...
Das heißt, ich muss entweder am Freitag noch in´s Büro um´s abzuholen oder verpasse ihn am Samstag und sitze auf dem Trockenen bis Montag - nur mit FIFA...
Ich werd noch WAHNSINNIG.....

Die Höllenwoche hat begonnen! Der Tag X steht bevor...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Bedameister »

Erstes Review von Eurogamer

7/10
Dead Rising 3 is the weakest in the series, then. It's no kind of technical showcase for Xbox One, although that didn't really bother me once I got into it, and if all you want for a launch title is something passably entertaining to plug away at for a few long evenings, it will suit you fine. Just beware, once you get over the pleasure of the first few combo weapons, Dead Rising 3 is just a solid zombie brawler set in an open world, not the strange game of tender heart that used to be so funny and surprising.
War irgendwie abzusehen, dass es nichtmehr den Witz der Vorgänger haben wird.

Polygon: 7,5/10
Dead Rising 3 gets a lot of things right. It presents a massive open world filled with possibilities and features the first truly impressive use of scale in a game based on a zombie outbreak. But the game's difficulty spikes — due to its control and inventory issues — and boring, stereotype-laden writing can be difficult to swallow. There's a very good game lurking inside of Dead Rising 3 — but it feels a little unsteady on its feet.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:War irgendwie abzusehen, dass es nichtmehr den Witz der Vorgänger haben wird.
Von den Trailern und gameplay vids her, wirkte es auf mich auch eher so, als ob man auf seriös macht.
Na ja, warten wir mal die anderen reviews ab. Die Vorgänger waren ja auch im Bereich 70%/80% und trotzdem cool.


next (vorausgesetzt ihr könnt italienisch):

http://www.everyeye.it/xboxone/articoli ... ione_21081
Spoiler
Show
8/10
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Bedameister »

Destructoid ist schon mehr begeistert von dem SPiel. 9/10
The sleeper hit of the year
http://www.destructoid.com/review-dead- ... 5769.phtml
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von johndoe1197293 »

WTF ist ein "sleeper hit"?
Etwas Überraschendes womit man nicht gerechnet hätte etwa?
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3

Beitrag von Bullets4Free »

CryTharsis hat geschrieben:WTF ist ein "sleeper hit"?
Etwas Überraschendes womit man nicht gerechnet hätte etwa?
So etwas in der Art.
Antworten