Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magmag
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von magmag »

Also ich kann die Beta nicht laden, hab da lediglich nen "Anpinnen" und nen "Einstufen" Button.
Sicher das die seit heute Open ist?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Also mir geht es wohl recht ähnlich, ich hab Rang 14 gemacht und langsam wird es langweilig und die Bots nerven nur noch. Für zwischendurch sicherlich recht unterhaltsam aber keine 60€ wert. Sobald es den Key für 20-30€ gibt, werde ich es mir mal gönnen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

DARK-THREAT hat geschrieben:HD-Texturen werden nur in der Retailversion gepackt, man wollte die Beta ja nicht zu groß machen...
Ich lade sie zB garnicht. a) wegen möglichen Provblemen und b) weil ich nicht 4,9GB meiner schnellen 30GB/Monat verschwenden will. :mrgreen:
Das mit den HD-Texturen bezweifle ich. Bei PC-Versionen hat man afaik bis jetzt niemals auf die Download-Größe geachtet, und die Konsolen hängen schließlich an der gleichen Verbindung wie ein Computer.

Entweder hat man die Box-Umsetzung noch nicht richtig im Griff, oder es handelt sich hier um eine der angekündigten 'politischen Maßnahmen', mit denen man grafische Macken der Release-Version verheimlichen will.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Das Spiel macht auf jeden Fall Laune, auch wenn es mich noch nicht komplett umhauen konnte.
Was ich aber komisch finde:
- Bei Battlefield heisst es normalerweise, dass der SP unnötig ist und wertvolle Ressourcen der Entwicklung wegnimmt
- Bei CoD ist der SP immer zu kurz, etc. und nach einaligem Durchspielen werden 900 Std. MP gesuchtet.

Und wenn sich jetzt ein Team mal nur auf den Multiplayer-Part konzentriert, alles gut balanced und sogar die Beta schon recht bug-frei released, ist das auch schlecht und den Preis nicht gerechtfertigt?

Da gibt es noch Spiele, die weniger bieten und für 70 € über die Ladentheke gehen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich habs ja schon vorbestellt und daran wird sich auch nichts ändern.

Es macht erstaunlich viel Spass. Es spielt sich halt ganz anders als CoD oder BF, wobei man die die Großmutter CoD bei dem Spiel schon erkennt.
Es ist vorallen diese CoD nervigen Killstreaks sind weg, hier ist halt der Titan die Killstreak und die sind zumindest in der Beta nicht übermächtig.
Die Steuerung ist einfach, gut und zweckmässig, genauso wie die Grafik.
Was vorallem auffällt, seit Freitag gerade einmal von nem Server geflogen, so wenig hat noch nicht mal CoD bei mir geschafft.
Wenn diese Qualität im Gesamtpaket beibehalten wird, sind mir die 70€ definitiv nicht zu schade.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich habe es jetzt auch vorbestellt. Ich habe gar nichts erwartet, aber die Beta lässt mich den Hype voll verstehen. Spaß pur für Zwischendurch. Was war ich gestern nach den ersten Runden überrascht. Das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Es gibt zum Glück auch Maps die ein anderes Setting aufweisen, also Wüste, Jungle und soweit ich das sehe auch Eis. Ich dachte schon die Maps werden alle gleich öde aussehen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist das Spieltempo angenehm fix, ähnlich mit Modern Warfare 2? Das war für mich das Nonplusultra einer schnellen zwischendurch MP Runde... darauf hätte ich richtig richtig Bock!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das Spieltempo ist ein gutes Stück fixer als in jedem CoD.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Wenn ich mir ein Call of Duty Ghosts anschaue, dann frag ich mich, warum dieses Ghosts noch überhaupt existiert. Ich war anfangs erst enttäuscht von Titanfall. Das 6vs6, das Lobby System auf dem Pc. Naja alles so "konsolig".

Ich habs mir dann genauer angeschaut auf der Xbox One und es gefällt mir absolut.

Die Challenges motivieren extrem in Titanfall, die Pilot Loadouts sind nett, das Burn Card System hab ich noch nicht ganz verstanden (Scheint so Buff zu sein, wenn man öfters hintereinander stirbt oder? ^^) scheint aber auch nett zu sein und am Ende die Gegner zu pwnen, dass sie entkommen ist eine spaßige Sache ^^

Ich hab für mich seit Cod MW 2 endlich wieder einen Shooter gefunden, der mich für längere Zeit motiviert. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, als ich Rang 14 erreicht hatte, war etwas die Motivation flöten. Komisch früher in den Shootern gabs sowas wie Progress gar nicht, verdammtes BF und CoD :D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Wenn du stirbst kannst du die Burn Card aktivieren, da gibts quasi nen Bonus bis zum nächsten Tod.
Am besten ist die Karte wo der Titan 80 sek schneller da is :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ist das Spieltempo angenehm fix, ähnlich mit Modern Warfare 2? Das war für mich das Nonplusultra einer schnellen zwischendurch MP Runde... darauf hätte ich richtig richtig Bock!
Soll ich ein paar videos hochladen? Also das gameplay ist sehr sehr schnell und dynamisch.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Titanfall wird wohl eine Art Prestige-Modus besitzen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/titanfall/news/ ... dus,215483

Persönlich find ichs unnötig, da dieser Modus wohl keine wirklichen Vorteile mit sich bringen wird (nochmaliges Freischalten hat also keine Motivation).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Newo hat geschrieben:Titanfall wird wohl eine Art Prestige-Modus besitzen.

Quelle: http://www.gameswelt.de/titanfall/news/ ... dus,215483

Persönlich find ichs unnötig, da dieser Modus wohl keine wirklichen Vorteile mit sich bringen wird (nochmaliges Freischalten hat also keine Motivation).
Prestige Modus ist einfach ein muss. Am besten sogar tonnenweise davon. Wenn ich in so einem SPiel irgendwann das höchste Level erreicht habe dann macht es auch keinen Spaß mehr. Da drück ich lieber 20mal Prestige auch wenn es mir außer nem anderen Emblem oder sonstigem Krimskrams keine Vorteile bringt
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Du betrügst dich doch selber!^^. Das MAximallevel ist mit der ersten MAxstufe erreicht. danach verlierst du ja alle Waffen und fängst von vorn an und machsteig nur dasselbe x Mal^^.