Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)
Sorry für das Offtopic, aber wird "Xbox" nicht mittlerweile "Xbox" geschrieben und nicht "XBOX" oder "X-Box", wie es vielleicht mal zu Xbox 1 Zeiten war?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich halte mich da an das offizielle Logo:4P|Oynox hat geschrieben:Sorry für das Offtopic, aber wird "Xbox" nicht mittlerweile "Xbox" geschrieben und nicht "XBOX" oder "X-Box", wie es vielleicht mal zu Xbox 1 Zeiten war?
Spoiler
Show

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox-Seite heißt es überall Xbox.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Für alle, die es bei den Games With Gold verpasst hatten:
Max: The curse of brotherhood für 0,95€:
http://www.gamesrocket.de/kaufen/Max-Th ... ml?ref=375
Max: The curse of brotherhood für 0,95€:
http://www.gamesrocket.de/kaufen/Max-Th ... ml?ref=375
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Braucht vielleicht jemand noch eine externe Festplatte für seine Xbox?
Wenn ja hat Mediamarkt gerade ein super Schnäppchen: Da gibs ne 2,5 Zoll Festplatte mit 1,75TB Speicher für läpische 55€ http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_I ... ?langId=-3.
Wenn ja hat Mediamarkt gerade ein super Schnäppchen: Da gibs ne 2,5 Zoll Festplatte mit 1,75TB Speicher für läpische 55€ http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_I ... ?langId=-3.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, guter Preis. Habe eine gekauft. 

-
- Persönliche Nachricht:
Rabattaktion auf die One
http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal
Bei Amazon / Microsoft einzulösen. Wer einen 30€ Code haben will per PM melden.
http://www.xbox.com/de-DE/gamerscore-super-deal
Bei Amazon / Microsoft einzulösen. Wer einen 30€ Code haben will per PM melden.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengen 

- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Kleingedruckte gelesen?!! Man bekommt nur einmal einen Code, auch wenn man in Aktionszeitraum noch mehr GS sammelt. Einmal ein Code generiert, bekommt dein Account keinen mehr laut Kleingedruckten.4P|Oynox hat geschrieben:Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengen
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Schnell noch Forza The Fast And Furious spielen.4P|Oynox hat geschrieben:Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengen

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Für die 150€ hätte Oynox eh noch ordentlich zulegen müssen an GAMERSCORE.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Schnell noch Forza The Fast And Furious spielen.4P|Oynox hat geschrieben:Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengenHätte auch noch King Kong für Dich.
-
- Persönliche Nachricht:
wie viele gamerscore punkte hast du denn wenn man fragen darf?4P|Oynox hat geschrieben:Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengen
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
hab den 150€-Code bekomen 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Anteilnahme, aber ich habe meinen Code noch nicht angefordert. Man kann sich ja trotzdem schon anschauen, was man bekommt :pmT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hast du das Kleingedruckte gelesen?!! Man bekommt nur einmal einen Code, auch wenn man in Aktionszeitraum noch mehr GS sammelt. Einmal ein Code generiert, bekommt dein Account keinen mehr laut Kleingedruckten.4P|Oynox hat geschrieben:Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengen
Forza hab ich schon, King Kong hab ich keine Lust zu. Ich selber werde den 150€ Code nicht kriegen, weil man dafür mindestens 100.000 GS braucht.RVN0516 hat geschrieben:Für die 150€ hätte Oynox eh noch ordentlich zulegen müssen an GAMERSCORE.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Schnell noch Forza The Fast And Furious spielen.4P|Oynox hat geschrieben:Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengenHätte auch noch King Kong für Dich.
68.900 oder so. Werde mal versuchen noch zu den 70k zu kommen. Alles darüber werde ich sicherlich nicht schaffen.Billau hat geschrieben:wie viele gamerscore punkte hast du denn wenn man fragen darf?4P|Oynox hat geschrieben:Bekomme derzeit leider nur einen 80€ Code. Werde mal versuchen, noch ein bisschen Gamerscore zusammenzukratzen, damit mein Kumpel einen ordentlichen Rabatt bekommt. Wenn jemand was abgeben will, vielleicht kann ich mich ja auch revanchieren. Dann brauch ich mich nicht so anstrengen