Die Performance der PC Version ist super.
Auf meiner Steinzeitmaschine läuft es auf 1680x1050 und alles bis auf Schatten auf High mit einer Framerate von 55-60.
Und bevor die PCler Fragen:
Meine Cpu ist ein Intel Core 2 Quad Q6600 von 2007.
8gb DDR 2 Ram
GeForce GTX 460 768MB
Sobald ich den Texturregler auf Insane stelle, wirds jedoch unspielbar.
Fazit zum Spiel:
Anspruchslose und spaßige Action für Zwischendurch.
Das Gunplay ähnelt CoD sehr und ist nicht sehr anspruchsvoll.(Kaum Rückstoß und Piloten sterben sehr schnell)
Das Movement ist super und dürfte wohl der Faktor schlechthin werden welcher den Durchschnittsspieler von den sehr guten Spielern trennt.
Sobald das Spiel im Preis fällt wirds wohl gekauft.
Habs jetzt auch mal angetestet auf der One. Also für ne halbe Stunde oder so machts echt Laune, aber man sieht sich extrem schnell am Spiel satt. Zumal man fast immer nur Bots erwischt, was so mega langweilig ist. Das mit dem Jetpack und an Wänden lang hüpfen ist sehr cool und erinnert bisschen ans Wallbouncen aus Gears, aber das Spiel ist trotzdem komplett overhyped.
Würde mich nicht sehr lange fesseln, da es einfach viel zu anspruchslos ist. Schade das es keine vernünftige Kampagne geben wird, denn da würde sich mit dem Setting wahrscheinlich ordentlich was machen lassen.
Also wie CoD für die Pause zwischendurch bzw gehts mir so bei jedem Shooter mit MP Fokus, da ich sie vlt am WE meist länger spiele. Werds mir dann bestimmt irgendwann im Sale holen, wenn der Nachbar nicht mitzieht und es für die One holt^^.
Also als f2p titel bzw mit einem anderen kostenmodell ala standardspiel mit 5 maps 39,99€ und dann dlcs mit mehr maps wäre gut. So für 60€ ein only mp spiel kaufen was doch recht kurzweilig ist wie eben cod, naja. Bei letzterem ist die kampagne ja immer sehr cool und spaßig, bei titanfall fehlt das ja leider.
Für 40€ werde ich es mir dann auch mal holen, aber vorerst nicht.
AT - Attrition
TDM - Team Deathmatch
CTF - Capture the Flag
LTS - Last Titan Standing
Hardpoint Capture
VM - Variety Mode (a mix of all the other modes listed, sans campaign)
+
Campaign Multiplayer
Erst freu ich mich gestern wie ein Schnitzel, das eine Email mit nem Beta-key reinfliegt und dann ist es seit heute ne Open Beta.
Als ich heute früh nachhause kam, habe ich auch mal 2 Runden gezockt und muss ja sagen das es spaßig ist. In der Ersten Runde hatte ich gleich ein 18 - 2. VVielleicht spielten auch Bots mit. Ich weiß es nicht! ^^
Die Sprungeinlagen machen schon Spaß, aber man ist auch verdammt schnell tot.
Was ist das aber bitte für eine Grafik? Empfinde ich sie nur als überdurchschnittliche 360er Leistung? Vielleicht liegt es an der Beta, was aber zu diesem Zeitpunkt und marketingtechnisch keinen Sinn ergeben würde, oder es lag am Schlafmangel, jedenfalls empfand ich die Umgebung für den One-Maßstab scheußlich.
xxthoragxx hat geschrieben:
Was ist das aber bitte für eine Grafik? Empfinde ich sie nur als überdurchschnittliche 360er Leistung? Vielleicht liegt es an der Beta, was aber zu diesem Zeitpunkt und marketingtechnisch keinen Sinn ergeben würde, oder es lag am Schlafmangel, jedenfalls empfand ich die Umgebung für den One-Maßstab scheußlich.
HD-Texturen werden nur in der Retailversion gepackt, man wollte die Beta ja nicht zu groß machen...
Ich lade sie zB garnicht. a) wegen möglichen Provblemen und b) weil ich nicht 4,9GB meiner schnellen 30GB/Monat verschwenden will.