Zu dem Zeitpunkt ging die halbe Welt davon aus, dass es sich dabei um einen Timed Exklusive handelt. Macht keinen zum Insider.Nerix hat geschrieben:Z.B.: cboat war es, der gesagt hat, dass Titanfall ein Timed Exklusive sei. Damit hatte er zum dem Zeitpunkt als er es gepostet hat vollkommen recht.
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch gerade um die Kritik an den aufgebrachten Gerüchten, nicht darum was ihn zum Insider macht oder nicht. Das er ein Insider ist, hat er schon mit zahlreichen anderen Gerüchten belegt, da muss man sich nicht Titanfall herauspicken (bei dem vllt. die halbe Welt davon ausging, aber nicht die XOne-Experten hier im Forum).
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ach unsere Diskussionen haben hier keinen wert? Wie soll man das nun verstehen?mosh_ hat geschrieben:Das mag ja stimmen, aber ich finde dieses "alles Versager da die sich an was aufgeilen" total bescheuert. Wurde hier doch auch vor ein paar Seiten erwähnt, dass für das Board wohl alles geregelt worden ist. Die Gerüchte und die leute die diese aufstellen haben einfach deutlich mehr Wert als jeder Kram den wir hier schreiben, auch wenn jetzt mal was nicht hinkommt. Siehe die 720p Sache. Da finde ich das Gerede von Alking einfach unfassbar dumm, sorry.
Ich habe lieber ein relaxtes Forum als eine von Wichtigtuern und Alles-Auf-Die-Goldwaage-Legern verseuchte Plattform.
@Nerix: Habe schon gelesen was er geschrieben hat. Aber er war sich vollends bewusst auf welche Reaktionen seine Postings stoßen. Von daher einfach nur unnötig.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
was ist eigentlich wenn penello, cboat ist? 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
CBOAT = Steve Ballmerd3paX hat geschrieben:was ist eigentlich wenn penello, cboat ist?

- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
@ Nerix
Wie du ihn verteidigst ist mir schon aufgefallen..
Mit dieser Aussage sichert er sich ab. Wie kann man das nicht sehen?
Funktioniert alles wird er sich darauf berufen, dass er gesagt habe es könne zum Release alles behoben sein. Treten Probleme auf kann er sich zurücklehnen, da ihm seine Fans sowieso recht geben.. Er hats halt drauf. Der Ballmer
Wie du ihn verteidigst ist mir schon aufgefallen..
Dein Beitrag zeigt mir wie gut er mit Worten umgehen und Leute manipulieren kann. Die Probleme können also zum Launch behoben sein?--> er hat sogar bei der Formulierung geschrieben, dass die Abstürze die durch das Snap-Feature verursacht werden wahrscheinlich bis zum Launch behoben werden (diese aber zu dem Zeitpunkt seines Posts auftreten). Ebenso die Probleme mit XBLive/MP-Connections (wird sich beim Launch zeigen). Keinerlei Widerspruch...
Funktioniert alles wird er sich darauf berufen, dass er gesagt habe es könne zum Release alles behoben sein. Treten Probleme auf kann er sich zurücklehnen, da ihm seine Fans sowieso recht geben.. Er hats halt drauf. Der Ballmer

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
_Draven_ hat geschrieben:@ Nerix
Wie du ihn verteidigst ist mir schon aufgefallen..Dein Beitrag zeigt mir wie gut er mit Worten umgehen und Leute manipulieren kann. Die Probleme können also zum Launch behoben sein?--> er hat sogar bei der Formulierung geschrieben, dass die Abstürze die durch das Snap-Feature verursacht werden wahrscheinlich bis zum Launch behoben werden (diese aber zu dem Zeitpunkt seines Posts auftreten). Ebenso die Probleme mit XBLive/MP-Connections (wird sich beim Launch zeigen). Keinerlei Widerspruch...
Schön dass hier im Forum noch manche Menschen noch Textverständnis haben und rhetorische Gewandheit/ Kalkül erkennen.
Ein Eignungstest und ne Altersbeschränkung wären hier bei 4Players inzwischen auch mal ein Anfang...Alking hat geschrieben: Ach unsere Diskussionen haben hier keinen wert? Wie soll man das nun verstehen?
Ich habe lieber ein relaxtes Forum als eine von Wichtigtuern und Alles-Auf-Die-Goldwaage-Legern verseuchte Plattform.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
vielleicht teilen sie sich einen acc. vielleicht ist die nsa schon auf der spur O_OBedameister hat geschrieben:CBOAT = Steve Ballmerd3paX hat geschrieben:was ist eigentlich wenn penello, cboat ist?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Und wer ist schuld? Dieser Kinect!
-
- Persönliche Nachricht:
Schlechter Vergleich. Ob 320 MP3 oder ACC etc. ist für das menschliche Ohr einfach nicht heraushörbar und vielleicht höchstens von Menschen mit einem absoluten Gehör zu erfassen.t1gg0 hat geschrieben:Als Besitzer eines 55"Bildschirms mit 5-6m Sitzabstand kann ich definitiv sagen, dass man sowas schon sehen KANN, aber: die wenigsten Leute haben ihren TV "perfekt" kalibriert und den passenden Mindestsitzabstand für ihren TV um da wirklich einen Unterschied zu sehen.
Ist wie der Unterschied zwischen einer 320kBit/s MP3, einer 320kBit/s ACC und einer FLAC Musikdatei.
KANN man schon hören. KANN man aber auch "hören wollen"...
Bei solchen Auflösungsunterschieden ist es aber etwas ganz anderes. Selbst die Unterschiede bei GTA 4 und RDR waren sichtbar, obwohl sie weitaus geringer waren. Du bagatelisierst die Sache also nur.
Erinnert mich daran, wie manche Konsolenspieler gegenüber PClern den Unterschied zwischen 30 und 60 frames runterspielten und jetzt wollen alle plötzlich nur noch 60 frames. Ich dachte der Unterschied sei nicht wahrnehmbar?! :wink:
Aber:
Ich denke wir sollten einfach mal davon runterkommen diese Unterschiede zu werten und es einfach nüchtern betrachten: ein Teil der Multiplatt Titel wird auf der XO nunmal schwächer aussehen und dies wir man auch deutlich merken. Da muss man nichts schönreden und auch Einbildung macht es nicht besser. Jeder potentielle next gen Konsolen Käufer entscheidet sich halt für die Konsole die ihn aufgrund verschiedener Aspekte eher anspricht.
Auf längere Sicht wird die XO der PS4 grafisch hinterherhinken. That`s ist, so face it. Kein Grund für XOs zu jammern und kein Grund für PS4 Fans das die ganze Zeit raushängen zu lassen.
Ich hoffe zwar, dass ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden Konzernen entsteht, aber nich in dieser Hinsicht, sondern eher im Softwarebereich. Und dahingehend macht die XO bisher eine ganz gute Figur. Hoffentlich bleibt das auch so und hält länger an, als bei der 360.
Wenn sich herausstellen sollte, dass Ryse und DR 3 gute bis sehr gute Titel werden (was ich hoffe, jedoch bin ich sehr skeptisch), dann hat die XO schonmal ein paar Ässe im Ärmel. Wenn dann noch Titanfall einschlagen und Quantum Break überzeugen sollte, dann wird es die XO wohl zum größten Teil aus dem Sumpf der Negativ Nachrichten schaffen und wir müssen uns damit nicht mehr herumschlagen.
Es sei denn Sony haut uns mit Infamous 3 und The Order zwei weitere typische Must Have Exclusives um die Ohren. Dann müssen sich MS halt noch mehr Mühe geben. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Das macht ihre Aussagen nicht wertlos._Draven_ hat geschrieben:@ mosh_
Status auf neogaf oder nicht. Er lag/ Sie lagen falsch und das nicht zum ersten mal.
Mit vielem hatten sie Recht und mit anderen Dingen nicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
t1gg0 hat geschrieben:Als Besitzer eines 55"Bildschirms mit 5-6m Sitzabstand kann ich definitiv sagen, dass man sowas schon sehen KANN, aber: die wenigsten Leute haben ihren TV "perfekt" kalibriert und den passenden Mindestsitzabstand für ihren TV um da wirklich einen Unterschied zu sehen.

euch gehen die argumente für "standard 720p" einfach nicht aus, wa?
roflAlking hat geschrieben:Ich habe lieber ein relaxtes Forum als eine von Wichtigtuern und Alles-Auf-Die-Goldwaage-Legern verseuchte Plattform.
alking, ma ernthaft, hast nich gerade du irgendwelche seite als "ps4 mit hitzeprobleme" - quelle genommen und dann auch noch eine selbstkosntruierte, reißerische überstrift gewählt um diese dann im ps4 newsthread zu posten?

greetingz
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man. Für dich gehen sogar mir langsam die Superlativen für das Wort "Dummheit" aus.leifman hat geschrieben:t1gg0 hat geschrieben:Als Besitzer eines 55"Bildschirms mit 5-6m Sitzabstand kann ich definitiv sagen, dass man sowas schon sehen KANN, aber: die wenigsten Leute haben ihren TV "perfekt" kalibriert und den passenden Mindestsitzabstand für ihren TV um da wirklich einen Unterschied zu sehen.
greetingz
Morgen ist Montag. Am besten rufste mal deinen alten Deutschlehrer an und frägst, wann er Textverständnis nochmal im Unterricht behandelt. Dann setzt du dich am besten nochmal in die Vorlesung.

Les' den Text nochmal gründlich und dann überleg nochmal was ich da geschrieben habe und ob das überhaupt der Versuch war ein "Pro" Argument für irgendwas zu liefern.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein grund beleidigend zu werden, oder?t1gg0 hat geschrieben:Man. Für dich gehen sogar mir langsam die Superlativen für das Wort "Dummheit" aus.SpoilerShowleifman hat geschrieben:t1gg0 hat geschrieben:Als Besitzer eines 55"Bildschirms mit 5-6m Sitzabstand kann ich definitiv sagen, dass man sowas schon sehen KANN, aber: die wenigsten Leute haben ihren TV "perfekt" kalibriert und den passenden Mindestsitzabstand für ihren TV um da wirklich einen Unterschied zu sehen.
greetingz
toller spruch tiggo, nen wirklich toller spruch...Morgen ist Montag. Am besten rufste mal deinen alten Deutschlehrer an und frägst wann er Textverständnis nochmal im Unterricht behandelt. Dann setzt du dich am besten nochmal in die Vorlesung.
dein versuch war es die auflösungen anhand des sitzabstandes zu relativieren, im anstaz ein guter versuch, ändert jedoch nichts daran, dass die xbox one einfach eine zu schwache hardware hat.Les' den Text nochmal gründlich und dann überleg nochmal was ich da geschrieben habe und ob das überhaupt der Versuch war ein "Pro" Argument für irgendwas zu liefern.
da kannste auch die augen zu machen und mit den füßen aufstampfen, ändern tut es sich bis dato wohl nichts.
greetingz
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Er wird dich bestimmt mit seinem Sarkasmusbreitschwert (Originalzitat, Schärfegrad von 720 aber das macht kaum einen Unterschied. Auch ein stumpfes Schwert sieht aus der Entfernugn scharf ausleifman hat geschrieben:
da kannste auch die augen zu machen und mit den füßen aufstampfen, ändern tut es sich bis dato wohl nichts.
greetingz