Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)
Ich würde gerne Shadows of Mordor haben... aber vom Rest brauche ich nichts so wirklich. Will irgendjemand vielleicht andere Games haben, so dass man sich zusammentun könnte?
Notfalls muss ich noch Wolfenstein dazu nehmen und mir noch was aus dem Ärmel schütteln.
Apropo, wie sind die Addons von Ryse? Ich habe hier gerade nur das Hauptspiel rumliege, hatte aber immer mal mit dem Gedanken gespielt, es gegen die Legendary Edition auszutauschen....
Notfalls muss ich noch Wolfenstein dazu nehmen und mir noch was aus dem Ärmel schütteln.
Apropo, wie sind die Addons von Ryse? Ich habe hier gerade nur das Hauptspiel rumliege, hatte aber immer mal mit dem Gedanken gespielt, es gegen die Legendary Edition auszutauschen....
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir auch zwei Titel zum Umtauschen bei gamestop dazu nehmen, falls was für dich dabei sein sollte in der 9.99 €Aktion oder du suchst dir die teuersten raus und verkaufst sie. Damit kannst du u.U. noch mehr bei dem einen Spiel sparen.
Bei den DLCs zu Ryse handelt es sich hauptsächlich um maps für den Arcade/Koop Modus. Falls du diese Modi gerne spielst, mußt du halt selbst entscheiden ob du weitere Karten haben möchtest.
Bei den DLCs zu Ryse handelt es sich hauptsächlich um maps für den Arcade/Koop Modus. Falls du diese Modi gerne spielst, mußt du halt selbst entscheiden ob du weitere Karten haben möchtest.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass The Witcher 3 schon raus ist, bei den 9.99er. Hätte Lust auf ESO, warte aber lieber noch ein paar Reviews ab. Borderlands wäre auch eine Idee, aber vermutlich werde ich, wie schon bei den Last Gen Fassungen, nicht die Muße haben, sie durchzuspielen 
Mal schauen.

Mal schauen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wurde evtl. schon gesagt aber:
Bis 10.04 gibt es das Standalone "Fast&Furious" Forza-Spiel Gratis.
Bis 10.04 gibt es das Standalone "Fast&Furious" Forza-Spiel Gratis.
-
- Persönliche Nachricht:
und das belegt stolze 15gb^^
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von den 15gb,..kann mir mal jemand sagen wie ich da eine manuelle Schaltung einstellen kann? Kann es nur auf den rechten Stick legen, was mir gar nicht passt. So hab ich F&F gleich nach 5min abgehakt, ohne anständige Steuerung brauch ich das nicht spielen. Zudem, warum ist der Beginn eigentlich genauso wie im Hauptspiel?
Das tolle ist ja, nach der ersten fahrt bekommt man am Ziel 100 gamerscore hinterher geworfen
Was ne herausforderung...
Das tolle ist ja, nach der ersten fahrt bekommt man am Ziel 100 gamerscore hinterher geworfen

- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Und nach rd. 20 Rennen/Fahrten hat man es durch und die 1000 gamescore eingesackt.Rooobert hat geschrieben:Das tolle ist ja, nach der ersten fahrt bekommt man am Ziel 100 gamerscore hinterher geworfenWas ne herausforderung...
Mit meiner bummelleitung hat das runterladen genau so lange gedauert wie das komplettieren

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Als Gamescorejunkie im Ruhestand hab ich mich über die 1000g in knapp 2-3 Stunden gefreutBSS hat geschrieben:Und nach rd. 20 Rennen/Fahrten hat man es durch und die 1000 gamescore eingesackt.Rooobert hat geschrieben:Das tolle ist ja, nach der ersten fahrt bekommt man am Ziel 100 gamerscore hinterher geworfenWas ne herausforderung...
Mit meiner bummelleitung hat das runterladen genau so lange gedauert wie das komplettieren

Zumal es ja ein netter PR-Move ist, für den Film und für die Leute die jetzt Lust auf Horizon 2 haben.
Win-Win-Win Situation für alle würde ich sagen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab jetzt bisher nichts von F&F gemerkt...es ist das gleiche Spiel wie bisher, mit Autos die es eh schon gab. Klar ein paar Zwischensequenzen (die überhaupt nichts mit F&F zu tun haben), aber sonst ist es einfach nur langweilig. Für mich jetzt keine sonderlich gute Werbeaktion. Ein paar neue Events eben. Für Geld hätten Sie das meiner Meinung nach nicht anbieten können.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Als Gamescorejunkie im Ruhestand hab ich mich über die 1000g in knapp 2-3 Stunden gefreutBSS hat geschrieben:Und nach rd. 20 Rennen/Fahrten hat man es durch und die 1000 gamescore eingesackt.Rooobert hat geschrieben:Das tolle ist ja, nach der ersten fahrt bekommt man am Ziel 100 gamerscore hinterher geworfenWas ne herausforderung...
Mit meiner bummelleitung hat das runterladen genau so lange gedauert wie das komplettieren.
Zumal es ja ein netter PR-Move ist, für den Film und für die Leute die jetzt Lust auf Horizon 2 haben.
Win-Win-Win Situation für alle würde ich sagen.
Aber zu meinem ersten post, gibt es keine Möglichkeit die Schaltung erträglich auf manuell zu stellen? Weil sonst werd ich keine Minute mehr damit verschwenden.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir das langweilig ist, dann ist das aber auch das falsche Genre behaupte ich mal.
Ist und bleibt halt ein Rennspiel.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Rennspiel ohne manuelle Schaltung ist kein Rennspiel..mMn. Da wird mir langweilig dabei..Und ich hatte ein bißchen mehr erwartet. Obwohl ich ja noch lange nicht durch bin, hab gerade mal 2 Rennen geschafft (mit dieser fürchterlichen Automatik, ts ts).BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Wenn dir das langweilig ist, dann ist das aber auch das falsche Genre behaupte ich mal.
Edit: ich spiele fast ausschließlich Renn- bzw. Sportspiele

- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
US Film - US Autos - US Schaltung. Deal with it. 

- porii
- Persönliche Nachricht:
Man konnte doch schon beim ersten Rennen mit dem Charger einstellen ob man manuell oder automatisch schalten will (Schwierigkeitsgradeinstellung) 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Geht um die Tastenbelegung.porii hat geschrieben:Man konnte doch schon beim ersten Rennen mit dem Charger einstellen ob man manuell oder automatisch schalten will (Schwierigkeitsgradeinstellung)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamestop gibt es durch eine Computerbild-Aktion alle XBOX oder XBOX-Bundles für 299 Euro:
https://www.gamestop.de/xbox-one-angebot?section=cobi
https://www.gamestop.de/xbox-one-angebot?section=cobi