News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Bedameister »

http://www.gametrailers.com/videos/m4yj ... e-reaction

Marcus Beer ist nicht ganz so überzeugt von der Pressekonferenz :lol:
Kid Karate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Karate »

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One ... pd_sim_d_6

Ich bin gerade bei amazon.de über die xbox one gestoplert. Dort kann man die Konsole bereits vorbestellen. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber ich fand es interessant dass ein Preis angegeben ist. 599 € soll sie kosten. Die Spiele und der Controller werden für 99 € angeboten.

Auf amazon.com und amazon.co.uk konnte ich keine Preisangaben finden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube die müssen die Hinweise echt noch größer machen.

Das sind nur Platzhalter. Wenn man jetzt bestellt und es im Herbst abgeschickt wird, wird nur der günstigste Vorbestellerpreis zwischen heute und Release abgebucht.

Die Box wird kaum 599 kosten und die Spiele erst recht nicht 99 Euro. Dann können sie es gleich lassen. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/videos/m4yj ... e-reaction

:)

wie kann man auch? die pressekonferenz und die xbox ansich war und ist einfach eine katastrophe!

greetingz
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Den Beer mag ich trotzdem nicht wirklich...liegt mir die meiste Zeit gar nicht mit seiner Aufregerei.
Ich glaub dem steigt dieses "ich bin der Richter der Videospiel-Industrie" etwas zu Kopf.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Xbox One Voice Commands During Demo Weren't Real Time
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=566057

Anscheinend wurden das Umschalten zwischen den Sendern/Fenstern manuell gesteuert. Irgendwie verständlich bei einer so wichtigen Präsentation wo ein kleiner Fehler viel Häme nach sich zieht und es sicherlich störende Hintergrundgeräusche gibt. Dennoch irgendwie bezeichnend, zumal es noch nicht mal irgendwo angegeben war und somit der Eindruck vermittelt wurde, dies läuft alles wirklich über Kinect...

EDIT: ist aber wohl nur eine Vermutung und nicht belegt
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Als ich die Konferenz gesehen habe, waren ich und meine Freundin auch sehr skeptisch ob das wirklich echt ist, ich traue es der Xone aufjedenfall zu, aber bei so einer wichtigen Veranstaltung darf absolut nichts schief gehen und da ist es einfach nur logisch das man da mit ein paar tricks nach hilft.... also echt waren die Sprachbefehle meiner Meinung nach nicht :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

leifman hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/videos/m4yj ... e-reaction

wie kann man auch? die pressekonferenz und die xbox ansich war und ist einfach eine katastrophe!

greetingz
was war an der ps4 Ankündigung ganz konkret besser?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

@ Kameravorführung:

War sicher nicht echt. Der hat ja so auch viel rumgefuchtelt und gesprochen und das hat Kinect nicht gestört.

Ich versteh's aber auch. Das Vorzeigen der Wiimote Plus mit Skyward Sword hat Nintendo damals etwas verkackt, weil es live war (und der Raum voller störender Handy etc.).

Vielen wurde die Kamera ja dann noch separat gezeigt und alle meinten es funktioniert. Wahrscheinlich dann sogar schneller.

Brauchen tu ich's trotzdem nicht...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:
Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:

greetingz
naja, sony hat ihre präsentation ganz klar an die gamer gerichtet, micrsoft eher an die leute die sich eine settop box ins wohnzimmer stellen wollen mit der man nebenbei auch zocken kann.

sony hat gameplay gezeigt, microsoft nicht.

dann das debakel mit den "gekauften" oder microsoft internen zuschauer die euphorisch geklatscht haben, die wohl gefakte menü-steuerung per sprachbefehl, die ankündigungen über online und kinect-zwang.

für mich eine katastrophe als gamer, da fühle ich mich von der ausrichtung bei sony um einiges besser aufgehoben, zumindest bis jetzt.

greetingz
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alking hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Beide waren schlecht, nur war die der One noch schlechter.
Man muss aber fairerweise dazusagen , dass bei derXBOx One das Datum der Konferenz "Schuld" war.
Kein vernünftiges Unternehmen der Welt würde 3 Wochen vor der E3 die absolute Mehrheit der Spiele vorstellen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich war ziemlich angetan von der Präsentation der XBOX ONE,hat mich echt angesprochen.Als dann irgendwann Forza 5 zu sehen war,wow,da konnte ich mir ein freudiges Grinsen nicht verkneifen gekoppelt hiermit : :sabber:

Über die Ausrichtung der "Konsole" kann man unterschiedlicher Meinung sein,aber ich erkenne derzeit keinen direkten Nachteil der Konsole im Gaming-Bereich,nur weil sie 3 verschiedene Dinge unter einen Hut bringt.Sehe das vorerst erstmal positiv,weil einfach mehr drin ist.

Und die Ankündigung von 15 Exclusives im ersten Jahr zeigt mir ,dass der Gamingbereich nicht vernachlässigt werden soll.Jetzt auf die E3 warten und sehen was da noch so alles kommt.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 26.05.2013 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Snipemen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snipemen »

Bitte Löschen!
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

weil es kein fix preis ist. ^^
Snipemen
Persönliche Nachricht: