News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marty16bit
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von marty16bit »

Aber es sollten sich alle vereinigen. Hardware von Sony ,Software von MS und Spiele von allen :Blauesauge:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Was ich etwas seltsam fand, ist das wohl selbst die Entwickler von Respawn erst gestern erfahren haben, dass es exklusiv bleibt^^

Waren wohl selbst überrascht und waren vorher von Time Exclusiv ausgegangen, den Twitter Feeds einem der Entwickler zu entnehmen, die hier auch schon irgendwo im Forum sind. Deal ist wohl nur zwischen EA (Publisher) und Mircosoft geschlossen worden. Finde den Entwicklern hätten sie wirklich mal Bescheid geben können^^

Plan der Firma bisher (Geld kann sowas ja schnell ändern) ist, dass sie für ihr erstes Spiel auch unbedingt einen Publisher brauchten, in diesem Fall EA. Trotz dessen, dass die Leute da ja Erfahrung mit großen Projekten von der Infinty Ward Zeit haben, sei es nicht möglich ein 100 Mio Spiel wie Titan Fall alleine auf die Beine zu stellen als erstes Spiel einer neuen Firma. Später könne man sich vorstellen auch komplett eigenständig zu arbeiten.

Warten wir mal ab. von der Mentalität der Firma und deren Vorgeschichte bei Infinity Ward kann ich mehr schwer vorstellen, dass sie sich von Microsoft oder sonst wem kaufen und "knechten" lassen. Bei der Marke Titan Fall sieht das anders aus. Könnte wie bei Far Cry laufen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bettel4 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich träume von dem Tag an dem es einfach eine einzige Konsole geben
Weißt du was Unternehmen machen, wenn sie keine Konkurrenz haben? Willst du nicht erleben.
Ja weiß ich, ist ja auch vollkommen utopisch die Vorstellung, angenehm wäre es trotzdem nur eine Konsole unter dem Tisch zu haben mit allen Spielen und keinen zerissenen Freundeslisten ;)

Gruß
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wie wärs mit nem Emulator für alle Konsolen auf dem PC? da hasde deine Beinahtraumkonsole (, wenn du kleine Abstriche machst :P)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

t1gg0 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ja ich habe es auf der gamescom spielen können.
*Neid*

War's so geil wie in den Trailern?
Na wenn man es selber spielt ist es noch viel geiler, soviel sei verraten :D

Was erstaunlich ist, dass alles so funktioniert wie die Trailer es sagen. Das rumjumpen, die Titans, alles läuft so reibungslos und butterweich, wirklich herausragend. Das spiel hat nicht ohne Grund so viele Ehrungen bisher bekommen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo also Titanfall könnte wirklich das Spiel sein, das mir im Frühling eine One verkauft - mal sehen, va. auch, wie gut es denn auf meinem Rechner laufen würde.

Ich hätte da unheimlich Bock drauf!
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich finde es recht witzig das gerade die Spiele die mich am Anfang nicht überzeugt hatten(Titanfall und Ryse) so langsam meine größten Hype Spiele werden weil jeder Trailer/Info das Spiel besser und interessanter macht.
Ist echt schade wie MS anfang die PR verbockt hat sonst wäre die One wohl besser angesehen.
deswegen warte ich seit MONATEN mal auf vernünftige trailer. ich finde es echt traurig das die trailer erst so spät kommen. da baut sich jetzt erst spannung auf die ganz schnell umschlagen kann in entäuschung finde ich ^^
wehe dead rising wird ein flop. dann raste ich aus xD
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Es ist offiziell
Hey, been on the road last couple weeks so haven't had a chance to update, but wanted to confirm that for Xbox One we're 1080p upscaled from 720p. And, we're native 1080p on PS4. We optimized each console to hit 60 FPS and the game looks great on both. Still on the road, but glad to see the great reception to Extinction. Can't wait for next week's launch.
http://kotaku.com/activision-confirms-c ... Socialflow
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Es ist offiziell
Armutszeugnis der Entwickler. Über die Hardware sagt das nichts aus, da andere Spiele höhere Auflösung und bessere Grafik haben.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Bettel4 hat geschrieben:
Das URGESTEIN hat geschrieben:Es ist offiziell
Armutszeugnis der Entwickler. Über die Hardware sagt das nichts aus, da andere Spiele höhere Auflösung und bessere Grafik haben.
:lol:
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gute Güte Uri, Poste doch nicht jedes Gafbildchen hier^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was sollen denn eigentlich die Xbox Spiele im offiziell empfohlenen Retailpreis kosten?
(Sorry, falls das irgendwo steht, grad kein Nerv das zu suchen...)

@mosh_ ignorier den Troll einfach.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Gute Güte Uri, Poste doch nicht jedes Gafbildchen hier^^
Ich bin da ein sehr aktives Mitglied und paar Bilder sind echt köstlich :lol:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Preis technisch wird wohl 69€ der UVP sein und die Läden werden wohl im Bereich von 59-69 pendeln.

Ich hoffe stark darauf das Saturn und co zum Release irgendwelche Rabatt Aktionen machen.
Evtl gibts ja sogar Schnäppchen im 40€ Bereich wie zuletzt bei Bioshock,Batman etc.
Bei mir in Hamburg hat man immer ne gute Chance auf ne Preisschlacht^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay, also wie bei Sony... mich regts grade voll auf, die Idioten geben 70 Euro für EU vor, bei den Amis aber 60 Dollar.
70 Euro sind 95 Dollar, selbst mit +10% Tax sind das dann nur 55 Euro.

1:1 Umrechnung ist man ja mittlerweile leider gewohnt, aber 10 Euro mehr(!!) als Dollar ist ne Frechheit.

Mal sehen wie sich das zum Release einpendelt.