News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von RoxaS | Sora »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Ein Internet User postet ein sinnloses Foto, autsch das muss weh getan haben.
Was sollte ich zu deinem Beitrag den sagen? Hätte ich das geschrieben, was ich schreiben wollte wäre ich verwarnt worden.
Davon abgesehen sehen die Menschen neben der Rennstrecke aus wie aus der Steinzeit.
Zeig mir ein Spiel, dass so viele Menschen auf einmal anzeigt und das in dieser Qualität. Die Details neben der Strecke und bei den Fahrzeugen stimmen in Forza 5. Da kannst du noch so viele Ausreden suchen, weshalb Rennspiele nicht repräsentativ für die Hardware sind.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bettel4 hat geschrieben:
Das URGESTEIN hat geschrieben:Ein Internet User postet ein sinnloses Foto, autsch das muss weh getan haben.
Was sollte ich zu deinem Beitrag den sagen? Hätte ich das geschrieben, was ich schreiben wollte wäre ich verwarnt worden.
Muss schwer sein einen Beitrag ohne Beleidigungen zu verfassen.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Bettel4 hat geschrieben:
Was sollte ich zu deinem Beitrag den sagen?
Du kannst mich ja mit deiner ultimativen Weisheit belehren. Fakt ist, dass die gesamte Landschaft abseits der Rennstrecke vorgerendert ist und das besonders bei den Bäumen sichtbar wird. Kein einziger Baum direkt an der Rennstrecke bewegt sich auch nur einen Millimeter, obwohl die Rennwagen dort mit 350 km/h vorbeifahren. Wind - Physik? Fehlanzeige

Die gesamte Umgebung ist tot, nur die vorgerenderten Zuschauer wiederholen die selben Animationen hunderte male.

Es wäre ja erbärmlich, könnte man kein grafisch gutes Spiel präsentieren, welches 20 Meter breit und 10 Kilometer lang ist.
Zuletzt geändert von Das URGESTEIN am 28.10.2013 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Muss schwer sein einen Beitrag ohne Beleidigungen zu verfassen.
Wäre keine Beleidigung gewesen. Schwer muss was ganz anders sein .
Das URGESTEIN hat geschrieben:Es wäre ja erbärmlich, könnte man grafisch gutes Spiel präsentieren, welches 20 Meter breit und 10 Kilometer lang ist.
Glaubst du das was du schreibst? Ich würde gerne deine hochgeschätze, fachmännische, objektive und tadellose Meinung zu diesen Spielen hören.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von RoxaS | Sora am 28.10.2013 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Cool....es gibt einen neuen " Befürworter" im Kampf gegen die ach so bösen Sonys und Verschwörungstheoretiker hier auf 4P.
In diesen "schweren Zeiten" als Xbone Fan/Vorbesteller ist man doch "dankbar für jede Unterstützung" ... :Daumenrechts:
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:Cool....es gibt einen neuen " Befürworter" im Kampf gegen die ach so bösen Sonys und Verschwörungstheoretiker hier auf 4P.
In diesen "schweren Zeiten" als Xbone Fan/Vorbesteller ist man doch "dankbar für jede Unterstützung" ... :Daumenrechts:
Würde ich keine PS4 kaufen, dann wäre dein Beitrag sogar lustig :roll:
Hat ein Spiel gute Grafik wird das von mir anerkannt. Egal ob auf der Verpackung ein Xbox oder Sony Logo steht. Kann nicht jeder...
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Du veröffentlichst hier ernsthaft Fotos von einem Spiel, von dem es bis heute kein einziges Gameplay gibt, sondern nur diesen aufgeputschten Trailer. :lol:

Ryse ist auch ein Schlauch-Spiel, das den Spieler zwingt, diese nervenden Quick-Time Events zu spielen. Die unsichtbaren Wände werden geschickt durch die Gänge und Trümmer vertuscht.

Falls es dich beruhigt, Killzone ist der selbe Schlauch, nur sticht es Ryse bei weitem aus.
Zuletzt geändert von Das URGESTEIN am 28.10.2013 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Das URGESTEIN hat geschrieben:Ryse ist auch ein Schlauch-Spiel, das den Spieler zwingt, diese nervenden Quick-Time Events zu spielen.
Ohne QTE Events wäre das Spiel selbstverständlich viel anspruchsvoller für die Hardware :roll:
Wieso bist du in diesem Thread?
Das URGESTEIN hat geschrieben:Falls es dich beruhigt, Killzone ist der selbe Schlauch, nur sticht es Ryse bei weitem aus.
Bei weitem? Bei den Charaktermodellen schon mal nicht.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bettel4 hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Muss schwer sein einen Beitrag ohne Beleidigungen zu verfassen.
Wäre keine Beleidigung gewesen. Schwer muss was ganz anders sein .
Das URGESTEIN hat geschrieben:Es wäre ja erbärmlich, könnte man grafisch gutes Spiel präsentieren, welches 20 Meter breit und 10 Kilometer lang ist.
Glaubst du das was du schreibst? Ich würde gerne deine hochschätze, fachmännische, objektive und tadellose Meinung zu diesen Spielen hören.
Bild
Ist da Kim Yong Un der Endgegner? O.O
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Bettel4 hat geschrieben:
Das URGESTEIN hat geschrieben:Ryse ist auch ein Schlauch-Spiel, das den Spieler zwingt, diese nervenden Quick-Time Events zu spielen.
Ohne QTE Events wäre das Spiel selbstverständlich viel anspruchsvoller für die Hardware :roll:
Diese QTE Events sind nur ein Beispiel dafür, wie kaputt diese Industrie schon ist und spiegelt die Strategie von Microsoft wieder, nämlich ihre Spiele selbst einem Lobotomie-Patienten zu ermöglichen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Das URGESTEIN hat geschrieben:
Bettel4 hat geschrieben:
Diese QTE Events sind nur ein Beispiel dafür, wie kaputt diese Industrie schon ist und spiegelt die Strategie von Microsoft wieder, nämlich ihre Spiele selbst einem Lobotomie-Patienten zu ermöglichen.
Heavy Rain? Beyond? Jeder 2. Kampf bei God of War?
Das mit den QTE geht nicht nur auf MS Kappe
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Das URGESTEIN hat geschrieben:Diese QTE Events sind nur ein Beispiel dafür, wie kaputt diese Industrie schon ist und spiegelt die Strategie von Microsoft wieder, nämlich ihre Spiele selbst einem Lobotomie-Patienten zu ermöglichen.
Dein Gehate hat nur einen Fehler.
http://www.ign.com/articles/2013/08/20/ ... on-of-rome
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Heavy Rain? Beyond? Jeder 2. Kampf bei God of War?
Das mit den QTE geht nicht nur auf MS Kappe
Beyond ist Kunst und die QTE bildet man sich nur ein. Sony würde sich nie herablassen ihre hochschätzen Fans mit QTE zu nerven. Ich bitte dich. Schockierend was man aus deinem Munde vernehmen muss :lol:

BTW: Bin ein großer Heavy Rain Fan. Grandioser Titel.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich mag die beiden auch aber man muss halt ehrlich sein.
Gameplay technisch ist das auch nix^^
@ Urgestein: Ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier in letzter Zeit gepostet wurde(viel zu viel^^),
aber hast du ein Problem mit der One und bist ein Sony Fanboy oder kommt mir das nur so vor beim überfliegen der Komentare?
Ist nicht böse gemeint ich will nur den Überblick behalten^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bettel4 hat geschrieben:
Gute Frage....Wieso bist Du hier ??....Du kaufst dir nicht mal ne Xbone ....ich bin hier um einwenig zu "frotzeln" und weil mich als ehemaliger Xbox 360 Gamer interessiert,wie MS wieder einmal seine treuen Fans als Beta-Tester missbraucht wie schon beim Release der Xbox 360.
Die Xbone wird schon wie bei der Xbox 360 erst in der zweiten/dritten "Welle" (Falcon/Elite) das sein,was uns die miese PR Abteilung derzeit weis machen möchte.
Gerüchte hin oder her....normal ist das nicht,was im Moment so abläuft...und das 3 Wochen vor Release.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

:lol: :lach: Ich kann nicht mehr, ehrlich. :D Verdammt unterhaltsam dieser Kleinkrieg und manche Aussagen hier.

Achja, nur mal so am Rande: FM5 ist u.a. dank den Hubschraubern, Luftballons, Feuerwerken, den vielen "echten" und (für das Genre) sehr detaillierten Fans, die sich deutlich mehr bewegen und Flaggen schwenken, seit Jahren der erste (Semi-)Simracer, dessen Umgebung wirklich lebendig wirkt. Schaut euch als Vergleich mal Forza 4, GT5 oder diverse PC-Titel an.

Sich bewegende Bäume gab es übrigens in Forza 4, nur hat man während der Fahrt davon nichts mitbekommen und in den Replays hat es einfach nicht realistisch gewirkt. Übrigens sind mir im TV nie schwankende Bäume aufgefallen, aber gut, ich interessiere mich auch eher dafür, was auf der Strecke passiert und weniger für die Pflanzenwelt drum herum.
Zuletzt geändert von gargaros am 28.10.2013 19:01, insgesamt 7-mal geändert.