Und welche die 350€ zahlen um keine Spiele zu spielenRaksoris hat geschrieben:*clap* *clap*
Gibt Leuten die sich tatsächlich eine 400 bzw 500 Euro Konsole kaufen um diesen Port zu spielen.

Ich gehöre auch dazu

Hab ne Wii U

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und welche die 350€ zahlen um keine Spiele zu spielenRaksoris hat geschrieben:*clap* *clap*
Gibt Leuten die sich tatsächlich eine 400 bzw 500 Euro Konsole kaufen um diesen Port zu spielen.
gehate?Bettel4 hat geschrieben:Wäre die PS4 keine Spielekonsole mehr wenn sie schwächer als die Xbox One wäre? Nein, da sich die Konsolen durch ihre Spiele definieren und wir sie aus diesem Grund kaufen. Dieses Gehate ist peinlich.leifman hat geschrieben:das fragst du mich? tja, die frage sollte man, wenn die gerüchte sich bewahrheiten, lieber microsoft stellen.Bettel4 hat geschrieben:Warum braucht eine Multimedia Konsole 300.000 Server oder eine Investition von über 1 Milliarde in Spiele?
greetingz
OK, ich habe deine Logik verstanden.leifman hat geschrieben:tpräsentation der xbox one? da ging es in erster linie nicht um spiele, es wurden die multimedia features hervorgehoben. sports, tv. ebenso der ersten tv spot, skype, nix mit games.
Weil die Schlüsse merkwürdig und nicht nachvollziehbar sind. Die Hardwaredaten bestimmen nicht ob eine Konsole eine Spielekonsole ist. Dafür sind die Spiele zuständig und MS arbeitet an mehr Spielen und hat mehr Studios als früher.warum ist es jetzt gehate wenn ich dieses jetzt aufgreife und bezüglich der (angeblich schwächeren) hardware für games meine schlüsse daraus ziehe?
Super Konter mein Kind.Bettel4 hat geschrieben:Und welche die 350€ zahlen um keine Spiele zu spielenRaksoris hat geschrieben:*clap* *clap*
Gibt Leuten die sich tatsächlich eine 400 bzw 500 Euro Konsole kaufen um diesen Port zu spielen.![]()
Ich gehöre auch dazu![]()
Hab ne Wii U
ich hab doch nicht geschrieben, dass microsoft keine spiele für die xbox one entwickelt oder?Bettel4 hat geschrieben:Die Hardwaredaten bestimmen nicht ob eine Konsole eine Spielekonsole ist. Dafür sind die Spiele zuständig und MS arbeitet an mehr Spielen als früher und hat mehr Studios.
Ein Schlauch-Rennspiel sagt nichts über die Leistung einer Konsole aus, allein was sich die Entwickler durch die fehlende Weitsicht und Detailgrad in der Umgebung sparen, ist immens.Bettel4 hat geschrieben:Kurze Unterbrechung:
So bitte weiter machen...
Die Xbox One ist von Microsoft primär als Multimedia Gerät entwickelt worden und soll Microsoft ins Wohnzimmer (Endkunden) bringen.Bettel4 hat geschrieben:Warum braucht eine Multimedia Konsole 300.000 Server oder eine Investition von über 1 Milliarde in Spiele?
Niemand würde diese Investitionen - neue Studios, mehr Spiele, mehr Server - machen, wenn er seine Zielgruppe nicht bei den Gamern sieht oder sein Produkt hauptsächlich als Spielekonsole präsentieren möchte.leifman hat geschrieben:was daran schwer nachzuvollziehen ist, ist allerdings für mich schwer nachvollziehbar.
Fehlende Weitsicht und Detailgrad? Try Harder.Das URGESTEIN hat geschrieben:Ein Schlauch-Rennspiel sagt nichts über die Leistung einer Konsole aus, allein was sich die Entwickler durch die fehlende Weitsicht und Detailgrad in der Umgebung sparen, ist immens.
ach du experte, heißt sie evtl deswegen Xbox ONE von wegen all in One? Jetzt hab Ichs endlich kapiertleifman hat geschrieben:ich hab doch nicht geschrieben, dass microsoft keine spiele für die xbox one entwickelt oder?Bettel4 hat geschrieben:Die Hardwaredaten bestimmen nicht ob eine Konsole eine Spielekonsole ist. Dafür sind die Spiele zuständig und MS arbeitet an mehr Spielen als früher und hat mehr Studios.
ich habe lediglich geschrieben, dass wohl aufgrund der spezifikationen und der erstvorstellung bzw. der werbung, microsoft die xbox one nicht hauptsächlich als spielkonsole vermakten will.
was daran schwer nachzuvollziehen ist, ist allerdings für mich schwer nachvollziehbar.
greetingz
Der Fanboy Krieg im Internet scheint noch viel schlimmer zu werden als er letzte Generation war. Die Grenze als es noch lustig war wurde schon überschritten.Bedameister hat geschrieben:Oh man, noch über 3 Wochen und hier ist schon die Hölle los. Das wird ne lustige Zeit
Die gesamte Umgebung abseits der Rennstrecke ist vorgerendert was möglich ist, weil es ein Schlauch-Spiel ist. Davon abgesehen sehen die Menschen neben der Rennstrecke aus wie aus der Steinzeit.Bettel4 hat geschrieben:Fehlende Weitsicht und Detailgrad? Try Harder.
Das URGESTEIN hat geschrieben:Die gesamte Umgebung abseits der Rennstrecke ist vorgerendert was möglich ist, weil es ein Schlauch-Spiel ist.
Alking hat geschrieben:ach du experte, heißt sie evtl deswegen Xbox ONE von wegen all in One? Jetzt hab Ichs endlich kapiert
Ein Internet User postet ein sinnloses Foto, autsch das muss weh getan haben.Bettel4 hat geschrieben:Das URGESTEIN hat geschrieben:Die gesamte Umgebung abseits der Rennstrecke ist vorgerendert was möglich ist, weil es ein Schlauch-Spiel ist. Davon abgesehen sehen die Menschen neben der Rennstrecke aus wie aus der Steinzeit.