News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von d3paX »

ich frage mich sowieso immer wieso alle immer eine quelle haben wollen. als ob das ein gerücht vertrauenswürdiger macht xD und dann kommen so links von neogaf. daaas machts definitiv vertrauenswürdig.

das xbox live nicht vernünftig funzt für die one... naja, wieso sollte ms für oktober 300000 server bezahlen wenn sie keiner nutzt? das wird auch im november noch nicht funktionieren. alles kosten die unnötig sind. ich tippe darauf das die boxen die jtzt mit xbox live verbunden waren auf irgendwelchen shows, über einen einzigen server im hause ms verbunden waren. also kinderkram.
gehört hab ich auch das die performanbs des dashboards zu wünschen übrig lässt. aber in videos sieht es eigentlich immer gut aus.
also was sollen wir jetzt dazu sagen?
abwarten und tee trinken. ^^

ein artikel von einem vermeintlichen xbox insider über native auflösungen. um mal neue gerüchte zu streuen ^^
http://www.xboxfront.de/news-1681-38315 ... x-One.html
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Der Artikel klingt natürlich viel zu positiv depax, was fällt dir ein :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich sehe irgendwie nur "fast alles unter 1080p" xD
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

mosh_ hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ich halte von diesen cboats und Co gar nichts. Wichtigtuer die sich daran aufgeilen dass sie eine massenhafte Aufmerksamkeit bekommen und von irgendwelchen nerds angehimmelt werden.

Oh weh....
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pennywise hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ich halte von diesen cboats und Co gar nichts. Wichtigtuer die sich daran aufgeilen dass sie eine massenhafte Aufmerksamkeit bekommen und von irgendwelchen nerds angehimmelt werden.

Oh weh....
Bild
Eben den ganzen Beitrag gelesen. Ein "Oh weh" war noch viel zu wenig. Und ich hatte kurz noch Leifs Namen über dem Bullshit stehen... tut mir echt Leid Sweetheart :(
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

mosh_ hat geschrieben:Und ich hatte kurz noch Leifs Namen über dem Bullshit stehen... tut mir echt Leid Sweetheart :(
ein stich in mein herz und das ausgerechnet von dir... die korrektur hats zwar richtig gestellt, vergessen jedoch kann ichs nicht, niemals...

;D

back to topic:

pc games hat sich der sache angenommen und verweist als quelle auf famousmortimer's blog.

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen ... e-1094677/

mal sehen was daraus wird.

greetingz
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Für Unterhaltung ist schon wieder gesorgt :D

Bild

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Da fehlt der Kontext :P

Der erste Tweet ist auf Jackfrag bezogen, der von Dice eingeladen wurde und ausgiebig die PS4 und X1 Fassung gespielt hat und reichlich Videos gemacht hat.
Diese kommen ja morgen Online und er meinte ja viele würden Überrascht sein, der Rest erklärt sich von selbst.

Das andere Bild ist eh Unwichtig :>
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das wird spannend morgen. definitiv. Von denen die auf der Xbox tour bisher bf angespielt haben habe ich aber nichts negatives bezüglich der Grafik gehört.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie soll man auch was schlechtes sagen wenn sie gut ist? aber wie soll man was gutes sagen wenn sie auf der ps4 morgen besser aussieht? xD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

d3paX hat geschrieben:wie soll man auch was schlechtes sagen wenn sie gut ist? aber wie soll man was gutes sagen wenn sie auf der ps4 morgen besser aussieht? xD
wie immer besser dieser scheiss wird. xD

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... e-1094712/

sry, zitieren gedrückt.

hier mal ein vergleichs vid zu asassinscreed 4 auf der ps3 und ps4.

wenn das die grossen unterschiede zwischen last und next gen sind, frag ich mich echt, wofür?! xD ich hoffe das liegt nur daran das es ein multi ist...

http://youtu.be/ddgEYUMuSVI
Zuletzt geändert von d3paX am 28.10.2013 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Pennywise hat geschrieben:Da fehlt der Kontext :P

Der erste Tweet ist auf Jackfrag bezogen, der von Dice eingeladen wurde und ausgiebig die PS4 und X1 Fassung gespielt hat und reichlich Videos gemacht hat.
Diese kommen ja morgen Online und er meinte ja viele würden Überrascht sein, der Rest erklärt sich von selbst.
Nunja, wenn der MP der PS4 Version tatsächlich besser aussieht als der SP der X1, dann steht Microsoft wahrlich vor einem Scherbenhaufen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ach so ein bullshit. Ryse, Forza und dead rising sehen super aus. Wie eben erwähnt ist auch der bf Multiplayer bisher nirgends kritisiert worden wegen der Optik und den kann man ja zurzeit live anspielen. dazu gibt es keinerlei negative presse, aber ausreichend Gerüchte zu irgendwelchen Problemen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alking hat geschrieben:Ach so ein bullshit. Ryse, Forza und dead rising sehen super aus. Wie eben erwähnt ist auch der bf Multiplayer bisher nirgends kritisiert worden wegen der Optik und den kann man ja zurzeit live anspielen. dazu gibt es keinerlei negative presse, aber ausreichend Gerüchte zu irgendwelchen Problemen.
Das ist kein Gerücht, der Typ wurde von DICE eingeladen!!! und durfte DIREKT aufnehmen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

d3paX hat geschrieben:wenn das die grossen unterschiede zwischen last und next gen sind, frag ich mich echt, wofür?! xD ich hoffe das liegt nur daran das es ein multi ist...

http://youtu.be/ddgEYUMuSVI
Oha, ich habe erst gedacht links wäre ps3 und rechts ps4 :lol:

Allerdings ist die Szene nicht allzu gut für einen Vergleich geeignet. Interessant wird es, wenn man mehr als nur das eigene Schiff sieht. Für gewöhnlich sparen Konsolenentwickler gerne für alles andere als den Vordergrund. Einen Vorgeschmack bietet darauf der übertriebene Verschwimmeffekt.