News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
ich frage mich sowieso immer wieso alle immer eine quelle haben wollen. als ob das ein gerücht vertrauenswürdiger macht xD und dann kommen so links von neogaf. daaas machts definitiv vertrauenswürdig.
das xbox live nicht vernünftig funzt für die one... naja, wieso sollte ms für oktober 300000 server bezahlen wenn sie keiner nutzt? das wird auch im november noch nicht funktionieren. alles kosten die unnötig sind. ich tippe darauf das die boxen die jtzt mit xbox live verbunden waren auf irgendwelchen shows, über einen einzigen server im hause ms verbunden waren. also kinderkram.
gehört hab ich auch das die performanbs des dashboards zu wünschen übrig lässt. aber in videos sieht es eigentlich immer gut aus.
also was sollen wir jetzt dazu sagen?
abwarten und tee trinken. ^^
ein artikel von einem vermeintlichen xbox insider über native auflösungen. um mal neue gerüchte zu streuen ^^
http://www.xboxfront.de/news-1681-38315 ... x-One.html
das xbox live nicht vernünftig funzt für die one... naja, wieso sollte ms für oktober 300000 server bezahlen wenn sie keiner nutzt? das wird auch im november noch nicht funktionieren. alles kosten die unnötig sind. ich tippe darauf das die boxen die jtzt mit xbox live verbunden waren auf irgendwelchen shows, über einen einzigen server im hause ms verbunden waren. also kinderkram.
gehört hab ich auch das die performanbs des dashboards zu wünschen übrig lässt. aber in videos sieht es eigentlich immer gut aus.
also was sollen wir jetzt dazu sagen?
abwarten und tee trinken. ^^
ein artikel von einem vermeintlichen xbox insider über native auflösungen. um mal neue gerüchte zu streuen ^^
http://www.xboxfront.de/news-1681-38315 ... x-One.html
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Der Artikel klingt natürlich viel zu positiv depax, was fällt dir ein 

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich sehe irgendwie nur "fast alles unter 1080p" xD
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Ich halte von diesen cboats und Co gar nichts. Wichtigtuer die sich daran aufgeilen dass sie eine massenhafte Aufmerksamkeit bekommen und von irgendwelchen nerds angehimmelt werden.
Oh weh....

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Eben den ganzen Beitrag gelesen. Ein "Oh weh" war noch viel zu wenig. Und ich hatte kurz noch Leifs Namen über dem Bullshit stehen... tut mir echt Leid SweetheartPennywise hat geschrieben:mosh_ hat geschrieben:Alking hat geschrieben:Ich halte von diesen cboats und Co gar nichts. Wichtigtuer die sich daran aufgeilen dass sie eine massenhafte Aufmerksamkeit bekommen und von irgendwelchen nerds angehimmelt werden.
Oh weh....

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein stich in mein herz und das ausgerechnet von dir... die korrektur hats zwar richtig gestellt, vergessen jedoch kann ichs nicht, niemals...mosh_ hat geschrieben:Und ich hatte kurz noch Leifs Namen über dem Bullshit stehen... tut mir echt Leid Sweetheart
;D
back to topic:
pc games hat sich der sache angenommen und verweist als quelle auf famousmortimer's blog.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen ... e-1094677/
mal sehen was daraus wird.
greetingz
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Für Unterhaltung ist schon wieder gesorgt

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt der Kontext 
Der erste Tweet ist auf Jackfrag bezogen, der von Dice eingeladen wurde und ausgiebig die PS4 und X1 Fassung gespielt hat und reichlich Videos gemacht hat.
Diese kommen ja morgen Online und er meinte ja viele würden Überrascht sein, der Rest erklärt sich von selbst.
Das andere Bild ist eh Unwichtig :>

Der erste Tweet ist auf Jackfrag bezogen, der von Dice eingeladen wurde und ausgiebig die PS4 und X1 Fassung gespielt hat und reichlich Videos gemacht hat.
Diese kommen ja morgen Online und er meinte ja viele würden Überrascht sein, der Rest erklärt sich von selbst.
Das andere Bild ist eh Unwichtig :>
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das wird spannend morgen. definitiv. Von denen die auf der Xbox tour bisher bf angespielt haben habe ich aber nichts negatives bezüglich der Grafik gehört.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wie soll man auch was schlechtes sagen wenn sie gut ist? aber wie soll man was gutes sagen wenn sie auf der ps4 morgen besser aussieht? xD
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wie immer besser dieser scheiss wird. xDd3paX hat geschrieben:wie soll man auch was schlechtes sagen wenn sie gut ist? aber wie soll man was gutes sagen wenn sie auf der ps4 morgen besser aussieht? xD
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... e-1094712/
sry, zitieren gedrückt.
hier mal ein vergleichs vid zu asassinscreed 4 auf der ps3 und ps4.
wenn das die grossen unterschiede zwischen last und next gen sind, frag ich mich echt, wofür?! xD ich hoffe das liegt nur daran das es ein multi ist...
http://youtu.be/ddgEYUMuSVI
Zuletzt geändert von d3paX am 28.10.2013 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Nunja, wenn der MP der PS4 Version tatsächlich besser aussieht als der SP der X1, dann steht Microsoft wahrlich vor einem Scherbenhaufen.Pennywise hat geschrieben:Da fehlt der Kontext
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ach so ein bullshit. Ryse, Forza und dead rising sehen super aus. Wie eben erwähnt ist auch der bf Multiplayer bisher nirgends kritisiert worden wegen der Optik und den kann man ja zurzeit live anspielen. dazu gibt es keinerlei negative presse, aber ausreichend Gerüchte zu irgendwelchen Problemen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Gerücht, der Typ wurde von DICE eingeladen!!! und durfte DIREKT aufnehmen.Alking hat geschrieben:Ach so ein bullshit. Ryse, Forza und dead rising sehen super aus. Wie eben erwähnt ist auch der bf Multiplayer bisher nirgends kritisiert worden wegen der Optik und den kann man ja zurzeit live anspielen. dazu gibt es keinerlei negative presse, aber ausreichend Gerüchte zu irgendwelchen Problemen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Oha, ich habe erst gedacht links wäre ps3 und rechts ps4d3paX hat geschrieben:wenn das die grossen unterschiede zwischen last und next gen sind, frag ich mich echt, wofür?! xD ich hoffe das liegt nur daran das es ein multi ist...
http://youtu.be/ddgEYUMuSVI

Allerdings ist die Szene nicht allzu gut für einen Vergleich geeignet. Interessant wird es, wenn man mehr als nur das eigene Schiff sieht. Für gewöhnlich sparen Konsolenentwickler gerne für alles andere als den Vordergrund. Einen Vorgeschmack bietet darauf der übertriebene Verschwimmeffekt.