Titanfall News & Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall News & Diskussion
Die Final soll in 900p bei 60fps laufen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Süß, dass die NPC's als Grunts bezeichnet werden, was ja ihren Mehrwert wiederspiegelt XD. Spieler bringen 100 Pkt, während Grunts nur 20 bringen. Das dürfte dann wohl dem Feeding etwas entgegenwirken, so richtig überzeugen tuts mich aber noch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade mal nach den Systemanforderungen gegooglet und die sind recht genügsam.
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: 64-Bit Windows 7/8/8.1
CPU: AMD Athlon X2 @ 2,8 GHz oder Intel Core2Duo @ 2,4 GHz
RAM: 4 GB
GPU: Radeon HD 4770 oder Geforce 8800GT mit 512 MB VRAM
Das packt mein PC locker und mit meinem Xbox 360 Controller kann ich Titanfall auch spielen.Dann werd ich mir mal seit langen wieder ein PC Spiel kaufen
Schade,würde gerne wissen was in diesen Tagen in der Chefetage von Activision so abgeht.Die haben bestimmt alle Schweißperlen auf der Stirn
...und wetten,in ein paar Tage gibts das erste Statement von dene,das Titanfall keine Konkurrenz für CoD ist 
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: 64-Bit Windows 7/8/8.1
CPU: AMD Athlon X2 @ 2,8 GHz oder Intel Core2Duo @ 2,4 GHz
RAM: 4 GB
GPU: Radeon HD 4770 oder Geforce 8800GT mit 512 MB VRAM
Das packt mein PC locker und mit meinem Xbox 360 Controller kann ich Titanfall auch spielen.Dann werd ich mir mal seit langen wieder ein PC Spiel kaufen

Schade,würde gerne wissen was in diesen Tagen in der Chefetage von Activision so abgeht.Die haben bestimmt alle Schweißperlen auf der Stirn

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Aber gibst du dich mit den minimalen Anforderungen zufrieden?^^ 2 Kern Prozessor pff. Ich hab unnötige 6 Kerne und meine Graka macht auch was her (sollte sie besser)^^.
Ja, die PR-Bescheidenheit wird ausgespielt und dann ganz überrascht tun, wenns ien Hit wird. CoD wird wohl auf X1 und PC bzw X360 einen guten Anteil einbüßen, was ich echt nurbegrüßen kann, da die Serie stagniert. Ein potenzielles MW4 Gerücht bessert meine Laune dahingehend auch nicht, da die Story mit Teil 2 schon hätte enden müssen...
Ja, die PR-Bescheidenheit wird ausgespielt und dann ganz überrascht tun, wenns ien Hit wird. CoD wird wohl auf X1 und PC bzw X360 einen guten Anteil einbüßen, was ich echt nurbegrüßen kann, da die Serie stagniert. Ein potenzielles MW4 Gerücht bessert meine Laune dahingehend auch nicht, da die Story mit Teil 2 schon hätte enden müssen...
-
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt ist ja nur die Minimale Systemanforderungen bekannt und werde wohl recht passabel in mittleren Details spielen können.Das reicht mir völlig :wink:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr wird wohl erstmal ein Black Ops 3 kommen, dachte ich?Newo hat geschrieben:Ein potenzielles MW4 Gerücht bessert meine Laune dahingehend auch nicht, da die Story mit Teil 2 schon hätte enden müssen...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir gestern 3 Stunden einen Srteam angesehen und kann das mit den Bots schon verstehen, einmal kann man durch campen kein Spiel gewinnen, weil das andere Team die Bots farmt. Außerdem ist bei 6v6 mit 12 Titans wirklich schon viel zu viel los, bei 12 vs 12 wäre das unzumutbar.Newo hat geschrieben:Süß, dass die NPC's als Grunts bezeichnet werden, was ja ihren Mehrwert wiederspiegelt XD. Spieler bringen 100 Pkt, während Grunts nur 20 bringen. Das dürfte dann wohl dem Feeding etwas entgegenwirken, so richtig überzeugen tuts mich aber noch nicht.
Was wirklich unbefriedigend ist, wen man über 300 Meter einen Headshot verteilt und nur einen Bot erwischt. Trotzdem seh ich das mit den Bots immer noch kritisch....sowas gehört einfach nicht in einen MP Shooter.
Zuletzt geändert von Mirabai am 13.02.2014 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bei titanfall soll ja single und multiplayer verschmelzen, daher ist das mit den bots ein stückweit nachvollziehbar und okay.
Ich freue mich auf die beta, das spiel war beim gamescom Highlight, nicht weil es viel neu macht sondern einfach weil es enorm spaßig ist. Es macht einfach fun, egal ob als fußsoldat oder als titan.
Ich freue mich auf die beta, das spiel war beim gamescom Highlight, nicht weil es viel neu macht sondern einfach weil es enorm spaßig ist. Es macht einfach fun, egal ob als fußsoldat oder als titan.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schiele da schon neidisch rüber auf die XBox weil es ganz eindeutig an die guten alten Zeiten mit Quake 3 Challenge Pro Mode erinnert. Das war zwar nochmal nen ganzen Ticken schneller und hektischer aber Titanfall geht ganz klar in die richtige Richtung. Sonstige Shooter sind zwar gut aber einfach nur Lahmarschig. Hoffentlich muss ich mir deswegen nicht extra ne XOne anlachen ^^Alking hat geschrieben:Ich freue mich auf die beta, das spiel war beim gamescom Highlight, nicht weil es viel neu macht sondern einfach weil es enorm spaßig ist. Es macht einfach fun, egal ob als fußsoldat oder als titan.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nachvollziehbar. Werds mir wohl mal auf den Pc packen, wenn auch erst wenns mal günstiger ist.Alking hat geschrieben:Bei titanfall soll ja single und multiplayer verschmelzen, daher ist das mit den bots ein stückweit nachvollziehbar und okay.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt auch so, aber von nun an gibts 3(!) CoD Studios, die jeweils ihr eigenes CoD raushauenEirulan hat geschrieben:Dieses Jahr wird wohl erstmal ein Black Ops 3 kommen, dachte ich?Newo hat geschrieben:Ein potenzielles MW4 Gerücht bessert meine Laune dahingehend auch nicht, da die Story mit Teil 2 schon hätte enden müssen...

OK, das Campen wird dadurch entschärft, das geb ich zu, aber ich bleib weiter kritisch solang ichs noch net anspielen konnte bzw. das Endgame raus ist (OK, das wird jetzt auch nicht mehr die Welt verändern^^).
Wenn das alles auf Tempo hinausläuuft und schonma da war, dann kann man doch nicht mehr von Evolution sondern von Besiinung auf alte Werte sprechen oder?^^ Ach ist mir egal, solang es nicht wieder ein 100% CoD-Klon wird.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher nicht. Ich denke Black Ops wird weiterhin von Treyarch entwickelt. Dieses Jahr ist Sledgehammer drann, mal kucken was für ein Teil die machen.Eirulan hat geschrieben:Dieses Jahr wird wohl erstmal ein Black Ops 3 kommen, dachte ich?Newo hat geschrieben:Ein potenzielles MW4 Gerücht bessert meine Laune dahingehend auch nicht, da die Story mit Teil 2 schon hätte enden müssen...
- porii
- Persönliche Nachricht:
Gibbet eigentlich schon irgendwas zur Xbox 360 Fassung? Wenn das Spiel eh in der Source Engine läuft, kanns ja auf Current Gen eigentlich auch noch respektabel aussehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nope die 360 Version wird unter Verschluss gehalten und bestimmt von Elite-Ninjas bewacht damit auch ja keiner ein Auge darauf werfen kannporii hat geschrieben:Gibbet eigentlich schon irgendwas zur Xbox 360 Fassung? Wenn das Spiel eh in der Source Engine läuft, kanns ja auf Current Gen eigentlich auch noch respektabel aussehen.

- porii
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist ja meistens ein schlechtes Zeichen :/