News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
Jupp, aber die Funktion ist geplant, darum gehts ja. Zum Launch braucht man das auch nicht wirklich, 500GB reichen ja erstmal eine Weile.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich hab aber auch gelesen. intern nicht wechselbar, dafür externe möglich. nur noch nicht zum start. was ich aber blöd finde. schon wieder einen extra kasten da rumfliegen...
hier sind übrigens auch die bilder zu den rückseiten zu finden. ^^
http://gamefront.de/archiv10-2013-gamef ... ielen.html
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ist echt albern, nextgen? Ja? Dann hätten sie eine 1TB Festplatte einbauen sollen. So ist das doch wirklich ein scherz. Zumal COD zumindest auf der PS 49GB benötigen soll. Ich denke auf der One wird das ähnlich aussehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also Festplatte nicht wechselbar = ärgerlich kann ich nachvollziehen aber über 500GB kann ich mich nicht aufregen.
Ich habe selten mehr als 4 bis 5 Spiele gleichzeitig installiert und das sollte sich locker ausgehen.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich meistens Singleplayer Spiele zocke. Die schmeiß ich nach dem Durchspielen wieder von der Platte.
Mit Online-Evergreens sieht das sicher anders aus. Die lässt man lieber oben und dann wird es wohl schneller voll.
Dennoch finde ich 500GB ok.
Ich habe selten mehr als 4 bis 5 Spiele gleichzeitig installiert und das sollte sich locker ausgehen.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich meistens Singleplayer Spiele zocke. Die schmeiß ich nach dem Durchspielen wieder von der Platte.
Mit Online-Evergreens sieht das sicher anders aus. Die lässt man lieber oben und dann wird es wohl schneller voll.
Dennoch finde ich 500GB ok.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja die 500 Gb werden wohl erst einmal reichen.
Außerdem wird man die Spiele doch eh löschen wenn man erst einmal damit fertig ist.
Später wird dann ne Externe rangepackt und gut ist.
Ist leider nur alles ärgerlich weil es so dermaßen dumm geplant ist und mal wieder Mehrkosten bereitet.
Außerdem wird man die Spiele doch eh löschen wenn man erst einmal damit fertig ist.
Ist leider nur alles ärgerlich weil es so dermaßen dumm geplant ist und mal wieder Mehrkosten bereitet.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ob man da pauschal sagen kann: "dumm geplant".BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Naja die 500 Gb werden wohl erst einmal reichen.
Ich selber wäre auch bereit gewesen für 'ne top Konsole bis zu 800.-EUR hinzulegen und dafür ne hammermäßige Konsole im Wohnzimmer stehen zu haben. Da die Masse der Käufer aber nicht bereit ist solche Preise zu zahlen musste eben an manchen Ecken gespart werden um den Preis zu drücken.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Auf der Verpackung von Forza sieht man beim Cockpit-Bild Werbung für den Yas Marina Circuit.d3paX hat geschrieben:ich hab aber auch gelesen. intern nicht wechselbar, dafür externe möglich. nur noch nicht zum start. was ich aber blöd finde. schon wieder einen extra kasten da rumfliegen...

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Yes, cooler Kurs!!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Super Sache. Meine 250er Platte an der 360 kämpft momentan immer mit Atemnot.BloodyShinobi hat geschrieben:Externe Festplatte nicht zum Launch der Konsole anschließbar
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Exte ... 35115.html
- Alking
- Persönliche Nachricht:
BF 4 Directfeed Video am 29.10. PS vs XBOX http://www.areagames.de/games/battlefie ... er-127280/
Da bin ich mal gespannt um wieviel besser die PS Version aussehen wird. Bisher hört man aber auch von der Xbox variante nur gutes, die ja auch auf der tour spielbar ist. Mal sehen.
Da bin ich mal gespannt um wieviel besser die PS Version aussehen wird. Bisher hört man aber auch von der Xbox variante nur gutes, die ja auch auf der tour spielbar ist. Mal sehen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wär schön, wenn sie wies Video darunter aussehen würde, ist aber Wunschdenken XD.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Kann man sich nur leider schenken weil SP und MP unterschiedlich laufen....Alking hat geschrieben:BF 4 Directfeed Video am 29.10. PS vs XBOX http://www.areagames.de/games/battlefie ... er-127280/
Vielleicht hat DICE sich ja echt mühe gegeben und es sehen beide gut aus, statt wie bei CoD, wo selbst die PS4 Version mit 1080p scheisse aussieht...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
720p für CoD: Ghosts auf der Xbox One scheint wohl immer wahrscheinlicher zu werden

oh nap, Battlefield wohl auch
Da will man ja fast hoffen, dass der gute Mann lügt

oh nap, Battlefield wohl auch
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Also das wäre fies von MS. Erstmal die guten Wertungen für die PS4 Version abwarten, so dass sich diese bei den Käufern als "allgemein next gen" festsetzen und nicht als PS4 spezifisch. Außerdem würde die Möglichkeit des Vergleichs wegfallen.
Ich glaube zwar nicht dran, aber es ist nicht völlig undenkbar. Wir werden sehen.
Ich glaube zwar nicht dran, aber es ist nicht völlig undenkbar. Wir werden sehen.