Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bedameister »

Trailer für die Beta
https://www.youtube.com/watch?v=LfmEACxub28

Hat sich hier jemand für die Beta angemeldet?

Bild

Bild
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Jep ich hab mich mal angemeldet mal sehen was daraus wird
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

toll...ab 14.2....und dann geht sie sicher nur 2 wochen...genau in diesem zeitraum bin ich auf reisen xD
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

marty16bit hat geschrieben:Jep ich hab mich mal angemeldet mal sehen was daraus wird
This

@paynis

Da kann jetzt aber weder EA noch Respawn was dafür, es soll wohl aber auch noch ne open Beta geben
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hä? schreibt also MS vor, wann die beta anfangen soll?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die Pistolen sind mal richtig OP 8O .....da kommt man sich ja vor wie das tapfere Schneiderlein .....4 auf einen streich :ugly:
Und die KI Soldaten sind auch nur dummes Kanonenfutter ....aber wenigstens bekommt so jeder Noob "Erfolgsgefühle",selbst wenn er zwei linke Hände hat. :D
Ist halt nur die Frage wie lange Titanfall motivieren kann.Ich hätte lieber gesehn das es ein 12 vs 12 Match mit realen Gegener wird,die gegeneinander antreten.Das würde Titanfall bestimmt viel komplexer und anspruchsvoller machen und das wenn ich mit einem Titanen gegen ne Mauer baller und nichts wird zerstört als hätte ich mit Wattebällchen geschossen,find ich auch schade.
Die Frostbite 3-Engine wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen.

Ist aber auch egal,das Spiel sieht auf jedenfall nach viel Spass aus. :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das Spiel wird bestimmt Spaß machen. 6vs6 mit KI (besonders die KI) ist aber eine gravierende Fehlentscheidung :( Die Frostbite Engine wird wohl nicht benutzt, da Respawn wohl kein hauseigenes Studio so wie Dice ist (Ihr könnt mich gerne verbessert, wenn ich hier falsch liege. Meine aber das dass so stimmen würde^^). Die zweite Fehlentscheidung hast du ebenfalls benannt, indem sich die Zerstörung stark in Grenzen hält. Sowas empfinde ich nicht mehr als Zeitgemäß. Die Häuser müssen ja nicht gleich einstürzen, aber eine stärkere Schlachtfeldveränderung wäre wünschenswert :/.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

"Wir haben schon ziemlich früh festgestellt, dass wir nicht bei Null anfangen wollen. Mit der vertrauten Source Engine konnten wir sofort loslegen und Prototypen viel schneller entwickeln, als sonst jemand," so Drew McCoy im Gespräch mit der neuesten Ausgabe der GamesMaster. So hätte man sich mit der Frostbite 3-Engine zunächst einarbeiten müssen und ein Schnellstart wie mit der Source Engine wäre nicht möglich gewesen"
@ http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2573 ... 3-1079269/

Seh das auch so,wenigstens Straßen und einselne Mauern/Hauswände sollte man ansehen,das die Treffer Schaden anrichten.Muss ja nicht gleich alles einstürtzen aber wenigstens eine Veränderung der Umgebung ohne gleich das Gameplay zu stören,wäre wünschenswert gewesen.
Denke,mit einwenig mehr Zeit hätte man mehr rausholen können aus dem Spiel.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 12.02.2014 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

BloodyShinobi hat geschrieben:Und warum die Xbone nicht in der Lage ist mit der "alten" Score Engine 1080p oder wenigstens 900p wiederzugeben,ist mir auch ein Rätsel :Kratz:
Vielleicht liegt es ja gerade an der "alten" Source Engine? Das Ding wurde nunmal nicht für moderne Technik, exzessive Shadeerleistungen oder Mehrkerner geschrieben.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

We recently caught up with Respawn at Titanfall events in both LA and London and had the opportunity to try out the beta.

When asked what the native resolution of Titanfall Beta is/will be on the Xbox One, Abbie Heppe, Community Manager at Respawn confirmed the Titanfall Beta runs at native ’792p’ resolution, an increase from the previously rumoured 720p.

Abbie went on to say that the resolution will increase as the team edge closer towards a final build of Titanfall, and could potentially be in the region of 900p native resolution once complete.

To clarify, whilst 792p is not a “standard” resolution as many would come to expect, the vast majority of games run at odd resolutions and are then upscaled. In this instance, 792p would be upscaled to 1080p depending on the output settings of the console.
@ http://titanfallblog.com/2014/02/12/tit ... nal-build/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Temeter  hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:Und warum die Xbone nicht in der Lage ist mit der "alten" Score Engine 1080p oder wenigstens 900p wiederzugeben,ist mir auch ein Rätsel :Kratz:
Vielleicht liegt es ja gerade an der "alten" Source Engine? Das Ding wurde nunmal nicht für moderne Technik, exzessive Shadeerleistungen oder Mehrkerner geschrieben.
Na dann sollte die PC Version auch nur mit geringerer Auflösung laufen. :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Na dann gibts immerhin schonmal einen Anreiz in TF2 Frostbite einzubauen, sowie die KI abzuschaffen. Alte Engines jahrelang weiter zu verwenden tut CoD schon nicht gut. Bei Titanfall möchte ich sowas wirklich nicht mit ansehen müssen...aber das Ding soll ja erstmal rauskommen, bevor ich an Teil 2 denke XD
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Na dann sollte die PC Version auch nur mit geringerer Auflösung laufen. :wink:
Was überhaupt keinen Sinn macht, weil es hier um Performance geht. :wink:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Beta scheint live zu sein, auf twitch.tv gibt es gut 20.000 zuschauer.