https://www.youtube.com/watch?v=LfmEACxub28
Hat sich hier jemand für die Beta angemeldet?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Thismarty16bit hat geschrieben:Jep ich hab mich mal angemeldet mal sehen was daraus wird
Vielleicht liegt es ja gerade an der "alten" Source Engine? Das Ding wurde nunmal nicht für moderne Technik, exzessive Shadeerleistungen oder Mehrkerner geschrieben.BloodyShinobi hat geschrieben:Und warum die Xbone nicht in der Lage ist mit der "alten" Score Engine 1080p oder wenigstens 900p wiederzugeben,ist mir auch ein Rätsel
Na dann sollte die PC Version auch nur mit geringerer Auflösung laufen. :wink:Temeter hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja gerade an der "alten" Source Engine? Das Ding wurde nunmal nicht für moderne Technik, exzessive Shadeerleistungen oder Mehrkerner geschrieben.BloodyShinobi hat geschrieben:Und warum die Xbone nicht in der Lage ist mit der "alten" Score Engine 1080p oder wenigstens 900p wiederzugeben,ist mir auch ein Rätsel
Was überhaupt keinen Sinn macht, weil es hier um Performance geht. :wink:CryTharsis hat geschrieben:Na dann sollte die PC Version auch nur mit geringerer Auflösung laufen. :wink:Temeter hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja gerade an der "alten" Source Engine? Das Ding wurde nunmal nicht für moderne Technik, exzessive Shadeerleistungen oder Mehrkerner geschrieben.BloodyShinobi hat geschrieben:Und warum die Xbone nicht in der Lage ist mit der "alten" Score Engine 1080p oder wenigstens 900p wiederzugeben,ist mir auch ein Rätsel