News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
das sieht für mich schon etwas zu clean aus. fast schon stilistisch xD
- Readler
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=rnQmvHsv5Tc
Xbox One ist built for the future
Ist um ehrlich zu sein das erste Marketingvideo dass mir richtig gut gefallen hat. Dieses Online-Geblubbere hat echt nette Vorteile ("Every Xbox One is your Xbox One") und Kinect scheint eine wirklich sinnvolle Erweiterung und v.a. Bereicherung zu sein. Die Sache mit always on ist zwar etwas beschissen, aber anders geht's wohl nicht.
Außerdem wirkt der Typ in der roten Jacke sehr viel sympathischer als Major Nelsen. Der kommt nämlich rüber wie ein arrogantes Arsch
Xbox One ist built for the future
Ist um ehrlich zu sein das erste Marketingvideo dass mir richtig gut gefallen hat. Dieses Online-Geblubbere hat echt nette Vorteile ("Every Xbox One is your Xbox One") und Kinect scheint eine wirklich sinnvolle Erweiterung und v.a. Bereicherung zu sein. Die Sache mit always on ist zwar etwas beschissen, aber anders geht's wohl nicht.
Außerdem wirkt der Typ in der roten Jacke sehr viel sympathischer als Major Nelsen. Der kommt nämlich rüber wie ein arrogantes Arsch

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Was MN angeht muss ich dir widersprechen. Habe ihn auf der gamescom getroffen, er war vor mir in der Xbox Dashboard Präsentation (the Xbox one experience) und das ist ein ganz bescheidener typ, der mit Rucksack und seinem lumia bepackt da rumlief. Ganz sympathischer typ.
@depax: ich mag dieses cleane und aufgeräumte sehr. Finde das super so.
@depax: ich mag dieses cleane und aufgeräumte sehr. Finde das super so.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich finds ja auch toll, aber das ist etwas zu sauber. ^^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Möglichkeit deinen Tv mit dreck zu bewerfen, dann hast du es analog dreckig um technisch korrekt zu bleiben 

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Welches always on denn? Kinect muss nicht angeschlossen sein und die One muss auch nicht mit dem Internet verbunden sein?! Oder worauf beziehst du das?Samsuxx hat geschrieben: Die Sache mit always on ist zwar etwas beschissen, aber anders geht's wohl nicht.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Er meint glaube ich dass die one eine Internetverbindung braucht damit wenn man sich anmeldet auch alle Einstellungen gezogen werden. Das ist ja auch gar nicht anders realisierbar, also keine echte Kritik gewesen, zumindest lege ich das was samsuxx schrieb mal so aus.
Es geht um das Feature dass wenn ich zu dir komme Most und mich mit meinem gamertag anmelde, direkt meine persönlichen Einstellungen mitgeladen und synchronisiert werden.
Es geht um das Feature dass wenn ich zu dir komme Most und mich mit meinem gamertag anmelde, direkt meine persönlichen Einstellungen mitgeladen und synchronisiert werden.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Neues Video zur Xbox One als zukunftstaugliche Plattform http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nQmvHsv5Tc
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hm, schade. Ich dachte das PR Gelaber würde tatsächlich in die Richtung "was die Zukunft bringt" gehen aber naja... war alles nur Geblubber.
Ich hoffe die Xbox One wird in 5 Jahren genauso viele Fortschritte gemacht haben wie die Xbox 360.
Ich hoffe die Xbox One wird in 5 Jahren genauso viele Fortschritte gemacht haben wie die Xbox 360.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Da Microsoft das ja schon mal sehr vorbildlich gemacht hat, ist davon auszugehen.
Penello ist ein echt sympathischer typ der auch auf der gamescom das Dashboard vorgestellt hat. Ich werde nie vergessen wie ihm als Kinect ihn zwei mal nicht verstanden hatte "what the f...." rausrutschte und sich dann die Xbox ausschalten wollte
Ansonsten natürlich pr geblubber, klar.
Penello ist ein echt sympathischer typ der auch auf der gamescom das Dashboard vorgestellt hat. Ich werde nie vergessen wie ihm als Kinect ihn zwei mal nicht verstanden hatte "what the f...." rausrutschte und sich dann die Xbox ausschalten wollte

Ansonsten natürlich pr geblubber, klar.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das "Reputation" System (ob & wie auch immr die das eindeutschen) in Verbindung mit Smart Match ist genau das, was ich mir wünsche. Meine Blockliste wächst und wächst. Und die Arschlöcher sind in der Überzahl. Hoffentlich funktioniert das auch so und ist nicht bloß Fassade.
Automute kam mal in einem anderenlm Forum auf. Leute, die öfter stumm geschaltet oder geblockt werden als der Durchschnitt werden automatisch stumm geschaltet. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das antun will. Sanfter als bannen.
Automute kam mal in einem anderenlm Forum auf. Leute, die öfter stumm geschaltet oder geblockt werden als der Durchschnitt werden automatisch stumm geschaltet. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das antun will. Sanfter als bannen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Arschlöcher in der Überzahl wären, würde das den Sinn des Systems unterminieren, weil die ebenfalls voten können :wink:crewmate hat geschrieben:Das "Reputation" System (ob & wie auch immr die das eindeutschen) in Verbindung mit Smart Match ist genau das, was ich mir wünsche. Meine Blockliste wächst und wächst. Und die Arschlöcher sind in der Überzahl. Hoffentlich funktioniert das auch so und ist nicht bloß Fassade.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel mal Gears ne Weile online :wink:Temeter hat geschrieben:Wenn die Arschlöcher in der Überzahl wären, würde das den Sinn des Systems unterminieren, weil die ebenfalls voten können :wink:crewmate hat geschrieben:Das "Reputation" System (ob & wie auch immr die das eindeutschen) in Verbindung mit Smart Match ist genau das, was ich mir wünsche. Meine Blockliste wächst und wächst. Und die Arschlöcher sind in der Überzahl. Hoffentlich funktioniert das auch so und ist nicht bloß Fassade.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Snap Feature im Video, hier mit der Machinima App. Während man spielt können an der rechten Bildschirmseite Videos abgespielt werden, bspw walkthroughs etc. http://www.youtube.com/watch?v=Mc_vUf1C ... r_embedded
Sehr cooles Feature finde ich.
Sehr cooles Feature finde ich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich will dieser Sache ja nicht generell die Existenzberechtigung absprechen aber ich persönlich kann es überhaupt nicht verstehen warum man Bock drauf haben soll das Spielfenster zu verkleinern und sich dann von Youtube Zeugs zuballern zu lassen.
Das ist doch wieder nur für die Generation ADHS.
Wenn ich mal wo hängen bleibe, dann pausiere ich das Spiel, wechsel zum Browser und schau mir das in Ruhe an um dann ungestört weiterzuspielen.
Oder die meisten werden es mit dem danebenliegenden Tablet oder sonstwas erledigen.
Wollen die Leute eigentlich noch immersiv zocken oder sich nur ablenken lassen?
Das ist doch wieder nur für die Generation ADHS.
Wenn ich mal wo hängen bleibe, dann pausiere ich das Spiel, wechsel zum Browser und schau mir das in Ruhe an um dann ungestört weiterzuspielen.
Oder die meisten werden es mit dem danebenliegenden Tablet oder sonstwas erledigen.
Wollen die Leute eigentlich noch immersiv zocken oder sich nur ablenken lassen?